“Historisches B&B - nah zur Duval Street” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 45 Hotels in Key West
Düsseldorf, Deutschland
“Historisches B&B - nah zur Duval Street”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Das B&B ist sehr schön und in einem historischen Haus in Key West gelegen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr schön. Besonders die Veranda im ersten Stock hat uns gefallen.

Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht so groß wie in anderen Hotels. Leider stehen fast nur Plastik-Geschirr und -Besteck zur Verfügung. In einem B&B, in dem man bis zu 250$ pro Nacht bezahlt, kann doch Porzellan-Geschirr angeschafft werden? Es ist so traurig, dass überall in den USA so viel Plastik verwendet wird. In einem Hotel dieser Kategorie hätten wir dies aber nicht erwartet. Safe the planet! Genügend freundliches Personal, dass die Spülmaschine ein- und wieder ausräumen könnte, ist auf jeden Fall vorhanden.

Nachmittags gibt es am Pool einen kleinen Snack und einen Sundowner. Da kommt Urlaubsfeeling auf. Der Pool und die Anlage sind sehr schön.

Die Lage ist zentral zur Duval Street. Wer nicht lange schläft oder einen tiefen Schlaf hat, kann hier gut übernachten. Man wird früh geweckt, entweder von den vielen Hähnen, die in der Nachbarschaft überall in Key West wohnen, oder vom Verkehrslärm. Aber das gehört in Key West wahrscheinlich einfach dazu.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Key West ist eine Reise wert und einfach ein Erlebnis.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bubikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Wir waren 2 Nächte dort - super herziges Guest House - super Lage mitten im Zentrum und trotzdem relativ ruhig aber nicht weit von der Duval Street entfernt. Wir würden definitiv wieder buchen.

klar - sehr lärmempfindliche Menschen sollten das Guest House nicht buchen - logisch fährt öfters ein Auto vorbei - ist ja direkt an der Strasse - aber extrem laut war es nicht

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Also Key West muss man wollen.... Wir fanden es für zwei Tage sehr schön und dann war aber auch gut. Die Unterkünfte waren im März absurd teuer wir haben über 300 $ (!) bezahlt. Das B&B war sehr schön und wirklich urig und charmant. Der Service / die Angestellten sehr nett. das Zimmer war auch wirklich schön und historisch stylisch. Das Frühstück.... naja. Kleines Büffet. Wirklich nicht berühmt. Das Zimmer war sehr laut -aber länger in Key West zum entspannen - das macht wohl niemand. Wir kamen spät zurück aus dem Nachtleben und hatten damit das Problem gelöst. Also gute Adresse für Key West aber viel zu teuer. Wahrscheinlich muss man da aber in den sauren Apfel beissen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wertheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Süßes Hotel im Herzen von Key West. Parkplatz gegen Bezahlung gleich gegenüber.
Fußläufige Entfernung zum Mallory Square und Duval Street - also sehr zentral.
Der Poolbereich ist klein aber sehr schön gestaltet. Es gibt ein Sonnendeck.
Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut.
Einziges Manko: unsere Klimaanlage war so laut, dass wir sie zum Schlafen ausmachen mussten, und dann war es unerträglich warm.

• Aufenthalt Juni 2014
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ein Hotel für alle welche in einen Südstaatenflair eintauchen wollen. Tolle Zimmer und das Gepäck trägt der Chef auch mal persönlich in den 2. Stock (was man bei der tropischen Hitze schon zu schätzen weiss). Es wird sich um jeden Wunsch gekümmert, die Lage ist super, 2 Blocks von der Duval Street entfernt und auch das WLAN ist sehr schnell. Ein liebevoll gemachtes Frühstück rundet den Aufenthalt ab. Alles in allem sehr empfehlenswert, komme gerne wieder.

Zimmertipp: No. 8 ist ein großes schönes Zimmer unter dem Dach mit herrlich Platz und schöner Ausstattung
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Eine perfekte Unterkunft mit sehr freundlichen, herzlichen, aber unaufdringlichen Mitarbeitern. Unser Zimmer war wie auf den Fotos abgebildet. Es war sauber und sehr stylish eingerichtet, jeden Abend ab 5pm ist Happy hour und am Pool wird der Cocktail des Tages gereicht. Kaffee gibt es rund um die Uhr und die alte Herrenhausküche kann immer genutzt werden. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse vielfältig, leider muss man von Plastikgeschirr essen. Für Europäer doch eher ungewöhnlich.
Das Hotel liegt ruhig in der Nähe der Duvall Street, wo sich das nächtliche Treiben abspielt.
Wir waren vom Gesamtpaket begeistert und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren im April für 2 Nächte in diesem Hotel. Es passt zu Key West. Ist sauber und hat viel Charm. Die Verbindungstreppen vom Haupt- zum Nebenhaus braucht mal wieder etwas Farbe, aber das Klima macht es dem Holz bestimmt nicht leicht. Die zentrale Lage ist optimal. Das Frühstück war nicht nach unserem Geschmack. Wer auf Müsli steht wird zufrieden sein. Nur das Geschirr und das Besteck sollte nicht aus Plastik sein. Wir würden wieder einchecken, denn es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Cypress House Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cypress House Key West

Anschrift: 601 Caroline Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 10 von 45 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cypress House Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cypress House Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cypress House Key West
Cypress House Key West Florida
Cypress House Hotel Key West

Wenn Sie Cypress House Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.