“Entspannung pur...von den West Palm Beach Girls” 5 von 5 Sternen

Ocean Breeze Inn
625 South St, Key West, FL 33040   |
Nr. 85 von 97 Pensionen in Key West
west palm beach
“Entspannung pur...von den West Palm Beach Girls”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ein erstklassiges Hotel zum Entspannen und Genießen. Tolle Lage in Key West, in der Nähe der Duval Street... die Zimmer erinnern an die Insel und sind sehr locker und sauber!! Wenn Sie aufwachen, können Sie sich auf das kostenlose Frühstück verlassen und sich auf den Tag einstimmen. Ein toller Bungalowurlaub für Sie und Ihre Freunde, Familie oder Paare. Die perfekte Oase in den Keys...

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Was soll ich sagen? Die Lage ist wunderbar. Das Hotel ist sauber und niedlich. Der Pool ist klein, er war aber für uns ganz perfekt! Das Frühstück war nichts Spektakuläres aber für den Preis war es mehr als angemessen. Unser Badezimmer war hell, sauber und überraschend groß. Ich komme auf jeden Fall wieder!

vero beach fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Inn ist das schönste Hotel, in dem wir je gewesen sind und wir sind schon viel herum gekommen. Das Zimmer war super sauber und auch die Eiswürfelbehälter waren schon mit Wasser gefüllt. Der Pool war sehr gepflegt, so auch das gesamte Grundstück.

Man merkte dem Hotel an, dass sich die Eigentümer persönlich darum kümmern und sehr stolz darauf sind. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde jedem, der in die Gegend fährt, davon berichten, wie toll es hier war.

Vielen Dank noch mal.
Don und Jean.

West Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Mein Mann und ich übernachteten im Ocean Breeze Inn und wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Für den Preis ist es ein schönes kleines Inn. Es ist kein 5-Sterne Hotel aber es ist sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und nett.

Das Beste am Hotel:
- Preis
- es war sehr sauber
- die Angestellten waren wunderbar
- der Pool war nie überfüllt
- es ist nicht weit nach South Beach

Hier die nicht ganz so gelungenen Dinge:
Bis zum Mallory Square, wo wir die meisten Zeit verbracht haben, ist es recht weit. Es waren gut 20 Minuten und das jeden Tag.
Es gibt keine Zentralheizung/Klimaanlage. Die Einheit unter dem Fenster blies scheinbar direkt aufs Bett.

Unser Zimmmer hatte nur ein Fenster und so war das Zimmer recht dunkel. Der Pool ist klein aber mein Mann und ich waren normalerweise die einzigen Gäste am Pool.

Ich würde es im Großen und Ganzen empfehlen.

Ft Myers Beach, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir sind vom Ocean Breeze Inn einfach begeistert. Wir sind hier in der Vergangenheit schon oft gewesen und es wird jedes Jahr immer besser. DJ und Tony am Empfang waren wie immer hilfsbereit und freundlich. Die sorgen immer dafür, dass wir uns wie sehr geschätzte Gäste fühlen. DJ erinnert sich jedes Mal an uns.

Das Hotel ist sehr sauber und günstig gelegen. Housekeeping ist erste Sahne. Der Pool war kühl und sauber. Wir gehen sehr gerne zum Delikatessenladen um die Ecke, Anna weiß noch genau, was wir in den Vorjahren gegessen haben.

Der Preis stimmt. Man war sehr zuvorkommend und sehr auf Familien eingestellt. Wir hoffen, hier im November 2007 einen erneuten Aufenthalt zu verbringen.
Man kann mit dem Ocean Breeze nichts falsch machen.

Bonita Springs
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Ocean Breeze ist ein reizendes Motel. Die Angestellten sind extrem freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Wir hatten eine komplett ausgestattete Küche und fanden es super, dass wir kochen konnten, wann immer uns der Sinn danach stand.

Es ist sehr praktisch, nur einen Block vom Strand entfernt zu sein. Es hat uns gut gefallen, am ruhigen Ende der Duval Street zu sein. Einigen mag der Weg zu den Geschäften und zum Nachtleben etwas ausmachen, für uns war es allerdings perfekt. Ich würde es Freunden und Familienmitgliedern empfehlen. Ich werde wieder ins Ocean Breeze kommen.

Broadway, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Meine Frau und ich verbrachten sechs Tage im Ocean Breeze Inn und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Es ist kein großes Kettenhotel und das ist auch gut so. Wenn man in Key West Komfort ohne Umstände sucht, dann ist es hier perfekt. Die Zimmer sind groß, sauber, komfortabel und sehr gut gelegen, bieten einen wenig gehetzten Blick auf Duval Street.

Wir fuhren auch nach Dry Tortungas, sehen Sie zu, dass Sie hier mit dem Yankee Clipper hinfahren, der Führer war fantastisch. Der Duval Beach Club liegt direkt um die Ecke und dort bekommt man tolle Cocktails und 'ehrliches' Essen mit Blick auf einen kleinen Strand. Wir haben auch im Turtle Kralls und im Pisces gut gegessen. Geniessen Sie's.

Sie waren bereits im Ocean Breeze Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Inn

Anschrift: 625 South St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 85 von 97 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Breeze Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Breeze Inn Key West, Florida
Ocean Breeze Hotel Key West

Wenn Sie Ocean Breeze Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.