“Ein reizendes Motel” 5 von 5 Sternen

Nr. 82 von 98 Pensionen in Key West
Bonita Springs
“Ein reizendes Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Ocean Breeze ist ein reizendes Motel. Die Angestellten sind extrem freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Wir hatten eine komplett ausgestattete Küche und fanden es super, dass wir kochen konnten, wann immer uns der Sinn danach stand.

Es ist sehr praktisch, nur einen Block vom Strand entfernt zu sein. Es hat uns gut gefallen, am ruhigen Ende der Duval Street zu sein. Einigen mag der Weg zu den Geschäften und zum Nachtleben etwas ausmachen, für uns war es allerdings perfekt. Ich würde es Freunden und Familienmitgliedern empfehlen. Ich werde wieder ins Ocean Breeze kommen.

Geschäftlich
Broadway, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Meine Frau und ich verbrachten sechs Tage im Ocean Breeze Inn und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Es ist kein großes Kettenhotel und das ist auch gut so. Wenn man in Key West Komfort ohne Umstände sucht, dann ist es hier perfekt. Die Zimmer sind groß, sauber, komfortabel und sehr gut gelegen, bieten einen wenig gehetzten Blick auf Duval Street.

Wir fuhren auch nach Dry Tortungas, sehen Sie zu, dass Sie hier mit dem Yankee Clipper hinfahren, der Führer war fantastisch. Der Duval Beach Club liegt direkt um die Ecke und dort bekommt man tolle Cocktails und 'ehrliches' Essen mit Blick auf einen kleinen Strand. Wir haben auch im Turtle Kralls und im Pisces gut gegessen. Geniessen Sie's.

Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Wir waren gegen Mitte Februar 2006 im Ocean Breeze Inn. Wir kamen ohne Hotelreservierung in Key West an, sahen uns ein paar Hotels an (die meisten entsprachen nicht unserem Standard) und entschieden uns dann, im Ocean Breeze Inn unterzukommen. Was für eine gute Entscheidung!

Das Motel ist makellos sauber und die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Unser Zimmer verfügte über eine kleine Küchenzeile, das war sehr praktisch. Ich habe hier von allen Urlauben zusammen am besten geschlafen!

Es gibt auch eine tolle, kleine Poollandschaft, die ist sehr intim und privat und sehr, sehr gepflegt. Das Personal war ganz wunderbar, hilfsbereit, freundlich und unaufdringlich. Der Preis liess sich gut mit all den anderen Hotels, die wir gesehen hatten, vergleichen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Es ist auch nur ein paar Gehminuten von der Altstadt von Key West entfernt.

Sie waren bereits im Ocean Breeze Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Inn

Anschrift: 625 South St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 82 von 98 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Breeze Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Breeze Inn Key West, Florida
Ocean Breeze Hotel Key West

Wenn Sie Ocean Breeze Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.