“Prima Zufluchtsort...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marrero's Guest Mansion

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Marrero's Guest Mansion
Marrero's Guest Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
410 Fleming Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 30 von 97 Pensionen in Key West
Pittsburgh
“Prima Zufluchtsort...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Der Pool hinter dem Haus war unser Privatversteck vor Key West. Selbst als Neulinge genossen wir es, dass Bekleidung freigestellt war. Es war überhaupt nicht peinlich, unsere Badeanzüge wegzulassen. Dass hier die ganze Nacht offen ist war auch erfreulich, wenn wir vom Feiern zurückkamen. Der volle Biervorrat am Pool war mehrmals ein netter Bonus.

Frühstück war toll. Ich esse nicht viel zum Frühstück und das Obst war einmalig. John ist sehr entgegenkommend, ohne anmaßend zu sein. Weiss, was es zu tun gibt und wo etwas los ist und ist immer zur Hilfe bereit. Lage war ideal - nahe genug zu Duvall, um je nach Laune feiern zu können, aber weit genug weg, dass man den Lärm nicht hört.

Der neue 'Zoo' Club, der nur einen halben Block entfernt ist, ist ein Lifestyle Club. Wir waren mehrmals dort, aber mit der Evakuierung des tropischen Sturms wegen und als neuer Club war nicht viel los... Wir werden aber ganz entschieden wieder nachschauen, netter Club.

Happy Hour ist sehr nett - lang genug, um Hausmitbewohner kennenzulernen, aber nicht zu lang, dass es zur Störung wird. Man hatte Zeit für Drinks und konnte sich dann zum Malory Square absetzen, um dem Sonnenuntergang zuzusehen.

Werden ganz sicher wieder hier buchen und haben bereits mehrere Freunde hierher verwiesen.

Sie waren bereits im Marrero's Guest Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrero's Guest Mansion

Anschrift: 410 Fleming Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 30 von 97 Pensionen in Key West
Hotel Marrero's Guest Mansion Key West
Marrero's Guest Mansion Key West, Florida
Marrero`s Guest Mansion Hotel Key West

Wenn Sie Marrero's Guest Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.