“Das Paradies in Key West!” 5 von 5 Sternen

Douglas House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Douglas House
2.5 von 5 Pension   |   419 Amelia Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 47 von 92 Pensionen in Key West
“Das Paradies in Key West!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Douglas House ist absolut empfehlenswert! Altes, super schönes Herrenhaus im Colonialstil. Der Außenbereich mit Pool, Liegen, Fischteich und Garten ist wirklich ein Traum. Sofort vergisst man die Hektik und kleinen Problemchen des Alltags.
Unser Zimmer, das Royal Palm, war ebenfalls perfekt! Sehr geräumiges Zimmer mit einem großen Ventilator an der Decke, King Size Bett, Kühlschrank und Mikrowelle, Schreibtisch und Sofa. Sehr liebevoll eingerichtet. Zwei Stufen führen in das gemütliche Badezimmer mit kleiner Dusche, großen Spiegeln und viel Ablagefläche. Der Blick von der Veranda ist ein absolutes Highlight, direkt ins paradiesische Grüne und auf den Pool. Super um abends noch ungestört was zu trinken.
Die Lage ist ebenfalls 1a. Keine 20m zur belebten Duval Street, trotzdem sehr ruhig. Alles ist fußläufig oder mit dem Fahrrad zu erreichen.
Werden auch bei unserem nächsten Key West Aufenthalt hier übernachten, das steht fest!

Zimmertipp: Room 10 (Royal Palm) - unser Favorit! Großes Zimmer, super süß, sehr privat im 2.,bzw. 3.Stock. Klei ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Douglas House in Key West ist nur zu empfehlen. Man wohnt direkt im Zentrum in einer Nebenstarße der Duval Street, kann also zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten und Lokale erreichen. Die Unterkünfte sind sehr gut ausgestattet (wir hatten ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit komplett ausgestatteter Küche, ein kleines Bad und eine wunderschöne Terrasse. Die Zimmer sind über die Straße verteilt in netten Holzhäusern untergebracht. Parken kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz ca. 500 Meter entfernt. Das Frühstück gibt es jeden Tag am Pool, nichts besonderes, aber o.k. Für Leute, die zentral in einer super schönen Umgebung übernachten möchten und etwas Geld in die Hand nehmen (150 USD pro Nacht) ist das Douglas House eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich habe das Zimmer in einem Visitors Center für $ 109/Nacht (Mi-Fr) gebucht. Ich war überwältigt, da ich ein einfaches Zimmer erwartet hatte. Ich bekam aber eine kleine Wohnung mit gut ausgestatteter Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Zudem hatte ich eine riesen Veranda mit Schaukelstühlen und Tischen für mich alleine zur Verfügung. Beim Check-in hat man mir das ganze Hotel (kleiner Pool, schöner Garten) gezeigt. Sehr netter Empfang. Es war alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet und gepflegt. Sehr bequemes Bett. Tv und Radio/CD-Player. Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine. Nur wenige Gehminuten zu den Bars und Restaurants und auch ein kleiner Strand ist in etwa 3 Min Spaziergang zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz. Ich habe mein Auto die ganze Zeit nie gebraucht. (Gratis Parkplatz) Trotzdem es mitten im Zentrum ist, ist die Lage ruhig. Wenn ich wieder nach Key West komme, werde ich auf jeden Fall wieder im Douglas House reservieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir haben uns während unseres Floridaaufenthaltes für zwei Nächte im Douglas House einquartiert und haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir waren kurz vor Key West in einem Visitor Center und haben für das Hotel einen Coupon erhalten, sodass wir für unseren Aufenthalt nur den halben Übernachtungspreis zahlen mussten, Normalpreis liegt bei 360,- Dollar pro Nacht. Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Gästehäusern und jedes Zimmer hat seinen eigenen individuellen Zugang mit Balkon oder Terasse. Der kleine Garten mit vielen versteckten Sitzgelegenheiten lädt zum relaxen und ausruhen ein, ein kleiner Pool und ein beheizter Jakuzzi runden das idyllische Ambiente ab. Frühstück ist inklusive, aber eben amerikalike sehr übersichtlich und eher für süße Gaumen ausgelegt. Eine Unterkunft, die wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen können und das Nachtleben auf der Duval Street kann man auch in vollen Zügen genießen, da diese wirklich in nicht mal einer Minute zu erreichen ist und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Sehr schönes liebevoll gestaltetest Hotel.
Viele verschieden kleine Häuser, im Kubanischen Stiel.
Like Hämingway
Verschieden Zimmer, Suite, mit Küche, sehr gepflegt.
Kleiner netter Pool inmitten der Anlage, wo morgens im Garten gefrühstückt wird.
Am Ende der Duvalstreet, dadurch sehr ruhig gelegen, und man ist innerhalb 15 Min am Pier, oder inmitten der Partyzone. Tropical Rentels Verleih von Fahrrädern und Scootern ca. 300 Meter entfernt. Wir waren nun schon das 2 mal dort, und würden es sehr empfehlen. Einfach Top

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Eine preiswerte, hübsche Unterkunft mit angenehmem Garten und complimentary breakfast, nicht weit vom Zentrum. Alles wäre schön, wenn es nicht die Semesterferien gäbe, in denen besoffene Studenten in Massen die Straßen hinunterziehen. Tipp für Zigarrenraucher: die kleinen Manufakturen von Exil-Kubanern.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Wir sind in Key West besseres gewohnt.

Das Douglas House besteht aus mehreren Gebäuden. Wir waren nicht im Haupthaus, sondern in dem Gebäude auf der anderen Straßenseite, in dem auch die meisten Zimmer sind.

Die Lage des Hotels ist Mittelprächtig. Schon direkt an der Duval St., aber an der südlichen Seite. Der interessantere Teil der Strasse ist aber am anderen Ende, dorthin ist es schon ein gewaltiger Fußmarsch.

Das Gebäude ist in einem sehr schlechten Zustand, die Veranda und die Geländer sind schmutzig und z.T. stark angefault.
Die Zimmer sind geräumig und geschmachvoll eingerichtet. Leider waren die Wände beschmiert und der Teppich abgelaufen und stark verschmutzt. W-LAN war nicht vorhanden.

Alles in Allem fehlt dem Komplex eine, schon dem historischen Gebäude schuldigem, liebevolle Pflege. Kurz gesagt, unter der aktuellen Leitung verkommt das Anwesen.

Den Pool als Pool zu bezeichnen ist ein Witz. Hier handelt es sich nur um eine größere Badewanne.

Das "Frühstück" besteht aus Mini-Muffins (keine frischen, sondern haltbare in Folie), Toast, Butter und sage und schreibe eine Sorte Gelee. Des weiteren sind verschiedene Corn-Flakes verfügbar. Die Milch dazu ist aber stark mit Wasser verdünnt. Ansonsten gabs noch Orangen. Getränke: Kaffe (nicht schlecht), Tee und O-Saft schlechter Qualität.

Beim Check-Out gabs ein paar nette Worte. Schlüssel abgegeben und als Kommentar gabs: "Thats all". Fertig...
Der Check-Inn war jedoch sehr freundlich.

Ich will von dem Hotel nicht unbedingt abraten, gibt bestimmt noch Schlimmeres. Wir suchen uns beim nächten Mal aber ganz bestimmt etwas Anderes.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Douglas House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Douglas House

Anschrift: 419 Amelia Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 47 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Douglas House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Douglas House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Douglas House Key West
Douglas House Key West, Florida
Douglas House Hotel Key West

Wenn Sie Douglas House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.