“Sehr charmantes B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 92 Pensionen in Key West
Michigan
“Sehr charmantes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren Ende Mai 2006 im Duval Gardens B&B und uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir hatten eines der günstigeren Zimmer mit einem Doppelbett (Queen). Das Bett war komfortabel, das Zimmer ein wenig klein, aber für zwei Personen war es noch groß genug. Das Bad war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Alles war sehr sauber und sehr nett eingerichtet. Der Gastgeber dort war sehr freundlich und eine tolle Informationsquelle, wenn es um Restauranttipps ging und man wissen wollte, was man sich dort ansehen muss. Das Frühstück war großartig – alles war frisch zubereitet und sauber. Der Pool war ein wenig klein, aber für die Größe recht tief, vor allem im Vergleich mit den anderen Pools, die wir dort erlebt haben. In der Mitte ist der Pool um die 1,80 Meter tief. Die Wassertemperatur war okay, ich schätze mal so um die 25 Grad. Bei der Hitze und der Luftfeuchtigkeit war das recht erfrischend. Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

Lake Worth, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Wir waren hier am 26. und 27. August für eine Hochzeit und es war eine wundervolle Erfahrung! Wir fanden das Duval Gardens makellos sauber und in einem sehr guten Zustand vor. Doug und sein Personal haben jedem das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und haben auch sehr gute Restaurantempfehlungen gegeben. Es liegt am ruhigeren Ende der Duval Street, wir haben in der komfortablen Betten sehr gut geschlafen. Wir hatten eine der Einzimmersuiten dort gebucht, die recht geräumig war. Großartige Lage und großartiger Preis. Mehr kann man von einem B&B auf Key West nicht erwarten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Key West angesehen:
Tropical Inn
Tropical Inn
Nr. 14 von 92 in Key West
Coco Plum Inn Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Duval Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duval Gardens

Anschrift: 1012 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Pantryküche
Nr. 41 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duval Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duval Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duval Gardens Key West, Florida
Hotel Duval Gardens Key West
Duval Gardens Hotel Key West

Wenn Sie Duval Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.