“Gemütliches Bed and Breakfast” 4 von 5 Sternen

Duval Gardens
1012 Duval Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 40 von 92 Pensionen in Key West
Braunschweig
“Gemütliches Bed and Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir haben dieses B&B auf Grund der Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sicher ist nicht mehr alles auf den neusten Stand. Die Dusche ist alt. Aber das Zimmer wurde jeden Tag super sauber gemacht!!! Also das Zimmer/Bett und auch das Bad waren immer suuper sauber.
Wir würden jederzeit wieder in dieses B&B kommen. Viel besser als die großen Hotels.
Dieses Wochenende war Bikerwochenende und man konnte toll auf der Veranda sitzen und die vorbeifahrenden Bikes sehen.
DIe Lage ist wirklich super. Alle Geschäfte sind in der Nähe und man kann zu allen Attraktionen zu Fuss hin laufen.
Also: jederzeit gerne wieder, empfehlenswert!!!

Aufenthalt September 2009, Paar

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren Ende Mai 2006 im Duval Gardens B&B und uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir hatten eines der günstigeren Zimmer mit einem Doppelbett (Queen). Das Bett war komfortabel, das Zimmer ein wenig klein, aber für zwei Personen war es noch groß genug. Das Bad war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Alles war sehr sauber und sehr nett eingerichtet. Der Gastgeber dort war sehr freundlich und eine tolle Informationsquelle, wenn es um Restauranttipps ging und man wissen wollte, was man sich dort ansehen muss. Das Frühstück war großartig – alles war frisch zubereitet und sauber. Der Pool war ein wenig klein, aber für die Größe recht tief, vor allem im Vergleich mit den anderen Pools, die wir dort erlebt haben. In der Mitte ist der Pool um die 1,80 Meter tief. Die Wassertemperatur war okay, ich schätze mal so um die 25 Grad. Bei der Hitze und der Luftfeuchtigkeit war das recht erfrischend. Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

Lake Worth, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Wir waren hier am 26. und 27. August für eine Hochzeit und es war eine wundervolle Erfahrung! Wir fanden das Duval Gardens makellos sauber und in einem sehr guten Zustand vor. Doug und sein Personal haben jedem das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und haben auch sehr gute Restaurantempfehlungen gegeben. Es liegt am ruhigeren Ende der Duval Street, wir haben in der komfortablen Betten sehr gut geschlafen. Wir hatten eine der Einzimmersuiten dort gebucht, die recht geräumig war. Großartige Lage und großartiger Preis. Mehr kann man von einem B&B auf Key West nicht erwarten.

Sie waren bereits im Duval Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duval Gardens

Anschrift: 1012 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Pantryküche
Nr. 40 von 92 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duval Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duval Gardens Key West, Florida
Hotel Duval Gardens Key West
Duval Gardens Hotel Key West

Wenn Sie Duval Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.