“Klein, gemütlich und zentral” 5 von 5 Sternen

Duval Gardens
1012 Duval Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 42 von 94 Pensionen in Key West
NRW
“Klein, gemütlich und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Sehr nettes kleines B&B im Zentrum. Schön eingerichtete Zimmer und leckeres frisches Frühstück.
Wenig Parkplätze vor Ort aber weiterer kostenfreier Parkplatz 3 Blocks weiter, der mit einem anderen Hotel gemeinsam genutzt wird.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Borna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Gemütliches Bed & Breakfest in bester Lage. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war zwar klein, aber mit viel Liebe eingerichtet. Außerdem gab es einen Balkon direkt vor der Zimmertür. Parkplätze sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden, bei der Parkplatzsuche ist das Personal aber behilflich, war dann auch kein Problem für uns. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Absolut zu empfehlendes Hotel in Key West, zu allen Sehenswürdigkeiten sehr zentral gelegen. Schöne gepflegte Zimmer, gutes Frühstück und eine super freundliche Inhaberin! Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr Familiär. Die Einrichtung ist sehr Stilvoll. Die Queen-Zimmer sind leider sehr klein. Dies liegt natürlich an dem historischen Gebäude. Trotzdem würde ich jederzeit wieder dort absteigen. Das Frühstück auf der Terrasse ist sehr idyllisch. Etwas mehr Auswahl und es wäre perfekt.

Die Mitarbeiter sind Hilfsbereit und geben wertvolle Tipps rund um die Insel.

Die Lage des Hotels ist perfekt: Die Duval Street ist die Hauptmeile der Restaurants und Bars. Hier ist für jeden was dabei! Ein Auto benötigt man nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Zu diesem Hotel kann ich sagen, dass es das zweitbeste Hotel auf unserer gesamten Rundreise war.
Es ist ein Hotel im Familienbetrieb. Sehr klein, aber mit ganz viel Charme und Liebe geführt.
Die Zimmer sind sehr sauber und individuell gestaltet. Das Frühstück findet auf der Veranda statt und ist ausreichend und gut.
Die Lage ist einfach nur perfekt. Man befindet sich mitten im Geschehen und doch etwas in eine ruhigeren Strasse. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Parkplätze sind leider nur 3 Stück direkt am Hotel vorhanden. Falls alle Zimmer voll sein sollten, wird es ein wenig eng zum Parken. Parken ist aber auf Key West allgemein ein großes Problem. Am besten alles zu Fuß erkunden.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hübsches Zimmer, charmant eingerichtet, leider mit lauter Klimaanlage. Sehr freundliches Personal, sehr gut gelegen, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Nett zubereitetes Frühstück, könnte aber etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Mein Mann und ich haben eine Nacht im Duval Gardens verbracht. Christina, am Empfang, hat uns herzlich begrüßt und stand jederzeit zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Unser Zimmer (Zimmer 21 "Magnolia") war sauber, aber sehr sehr klein. Es gab keine freien Steckdosen (außer im Bad), um unseren Laptop aufzuladen. Auch gab es nur einen Nachttisch. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad etwas "veraltet", aber ansonsten absolut ok. Was wirklich nervtötend war, war die Airconditioning. Das Gerät war so laut, dass es unmöglich war zu schlafen. Wenn man aber die Aircon ausschaltete wurde der Raum so unerträglich warm, dass man auch nicht schlafen konnte. Hinzu kommt, dass die Duvalstreet, in der das B&B liegt, eine der Hauptstraßen von Key West ist und man bis spät in die Nacht, Nachtschwärmer, Betrunkene usw. dort lautstark langschlendern hörte.
Morgens gab es ein kleines Frühstück. Es war nichts besonderes und bestand in erster Linie aus Bageln, Creamcheese, Cornflakes und Kaffee. Wenn wir nochmal nach Key West kommen, würden wir wahrscheinlich nicht noch einmal dort absteigen, auch wenn die nette Gastgeberin und die zentrale Lage definitiv positiv waren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Duval Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duval Gardens

Anschrift: 1012 Duval Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 42 von 94 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duval Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duval Gardens Key West, Florida
Hotel Duval Gardens Key West
Duval Gardens Hotel Key West

Wenn Sie Duval Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.