“Ein echtes Hideaway” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 94 Pensionen in Key West
Kronberg
“Ein echtes Hideaway”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Idyllisches, kleines Bed&iBreakfast in einem super gepflegten tropischen Garten mit kleinem Swimmingpool, Liegeterrasse und Jacuzzi. Die Anlage liegt in einer ruhigen Seitenstraße, in der Nähe des Most Southern Points. Man kann zum Zentrum (Duval Street, Mallory Square) laufen, ca. 15 min. zu Fuß. Wir hatten eine DeLuxe Suite im Erdgeschoss mit einer einer überbauten Terrasse. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und man merkt sofort, dass die Betreiber, Andrea und Fred, sich liebevoll und sorgfältig um alles kümmern. Wir wurden bei Ankunft (gegen Mittag) freundlich begrüßt und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Das Frühstück ist für USA reichhaltig und wurde jeden Morgen liebevoll auf der Terrasse aufgebaut, wo man sich bedienen konnte. Die Suite war groß, sehr sauber und nett eingerichtet. Das Bad hätte etwas größer sein können, hat aber für die vier Tage vollkommen ausgereicht. Man konnte auch Fahrrader mieten, was wir für Key West unbedingt empfehlen können. Andrea und Fred haben sich sehr um uns gekümmert, jede Frage beantwortet, uns viele gute Tipps gegeben und Fred hat für jeden Vorschlag Karten auf dem PC ausgedruckt, was sehr hilfreich war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fred: Vielen Dank für den guten Tipp bezüglich Joannie's Blue Crab Shack, ein Lunch Tipp für die Fahrt zu den Everglades an der US 41. Essen kann man gut im "Blue Heaven" in der Pretonia Street, ganz urig ist es in Bo's Fish Wagon, wo es die besten Conch Fritters gibt (wir waren an einem Tag gleich zwei Mal da!).

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Papa's Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papa's Hideaway

Anschrift: 309 Louisa Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 53 von 94 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Papa's Hideaway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papa's Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Papa's Hideaway Key West, Florida
Papa`s Hideaway Hotel Key West

Wenn Sie Papa's Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.