“Lohnt sich nur, wenn man anderen zeigen möchte, dass man da wahr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Southernmost Point

Southernmost Point
Whitehead Street, Key West, FL 33040
Jetzt buchen

Platz Nr. 45 von 82 Sehenswürdigkeiten in Key West
Art: Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten
Attraction Details
“Lohnt sich nur, wenn man anderen zeigen möchte, dass man da wahr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Zum Teil muss man extrem lange anstehen um ein Foto zu machen und es ist nicht viel zu sehen ausser dem Meer. Da jemand von unserer Gruppe unbedingt ein Foto machen wollte, haben wir es am nächsten Morgen versucht und es war viel besser. Unbedingt vor 10.00 da sein.

Aufenthalt August 2013

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Foto ist ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Diesen Fleck der Erde muss man gesehen haben. Leider ging an diesem Tag die Welt unter und es schüttete aus Eimern. Die Straßen waren Pool Landschaften und beim Foto machen beim Southernmost Point wurde man fast durch den Wind nach Kuba gewirbelt. :-)

Aufenthalt Juli 2013
Hude, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Fotos hätten wir anstehen müssen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben dieses Motiv von der anderen Straßenseite aus aufgenommen, da wir keine Lust hatten, uns in einer endlosen Schlange anzustellen. Beeindruckend ist, dass Kuba von hier aus nur 90 Meilen entfernt ist.

Aufenthalt Juni 2013
melk
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Fotomotiv mehr aber nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir konnten unsere Fotos früh am Morgen ohne große Touristenmassen machen, da unser Hotel mit gleichem Namen ums Eck lag. Mehr als ein Fotomotiv gibt der südlichste Punkt aber leider nicht her.

Aufenthalt Mai 2013
Ludwigshafen, Deutschland
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

...es ist der südlichste Punkt, sollte man gesehen haben. Aber auf ein Photo braucht man kaum zu hoffen, denn es stehen lange Schlangen davor, jeder will mal und hat man erst einen Platz ergattert für Foto muss dies natürlich gelungen sein.

Aufenthalt November 2012