“Ein Foto ist ein Muss” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Foto ist ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Diesen Fleck der Erde muss man gesehen haben. Leider ging an diesem Tag die Welt unter und es schüttete aus Eimern. Die Straßen waren Pool Landschaften und beim Foto machen beim Southernmost Point wurde man fast durch den Wind nach Kuba gewirbelt. :-)

Aufenthalt Juli 2013

Hude, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Fotos hätten wir anstehen müssen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben dieses Motiv von der anderen Straßenseite aus aufgenommen, da wir keine Lust hatten, uns in einer endlosen Schlange anzustellen. Beeindruckend ist, dass Kuba von hier aus nur 90 Meilen entfernt ist.

Aufenthalt Juni 2013
melk
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Fotomotiv mehr aber nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir konnten unsere Fotos früh am Morgen ohne große Touristenmassen machen, da unser Hotel mit gleichem Namen ums Eck lag. Mehr als ein Fotomotiv gibt der südlichste Punkt aber leider nicht her.

Aufenthalt Mai 2013
Ludwigshafen, Deutschland
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

...es ist der südlichste Punkt, sollte man gesehen haben. Aber auf ein Photo braucht man kaum zu hoffen, denn es stehen lange Schlangen davor, jeder will mal und hat man erst einen Platz ergattert für Foto muss dies natürlich gelungen sein.

Aufenthalt November 2012
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht wirklich der südlichste Punkt :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Selbst nachts und im dunkeln finden sich an diesem Punkt Schlangen, die sich mit dem "südlichsten Punkt des US Festlandes" fotografieren wollen. Tags wird die Schlange erschlagend und es gibt beim Warten auf das Foto glücklicherweise ein bisschen Schatten. Trotzdem natürlich ein Muss, auch wenn eigentlich der Truman Annex, eine alte Militäranlage, die jetzt einer gated community gehören zu scheint und nicht erreichbar ist noch ein kleines Bisschen weiter in den Süden reicht. Es gibt natürlich auf Inseln jenseits des Kontinents noch südlichere Punkte im US-Hoheitsgebiet, insofern sollte man den Punkt mitnehmen, kann aber noch mehr südlichste Punkte auf der Liste behalten :)

Aufenthalt März 2013