“Wunderbare Woche” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 94 Pensionen in Key West
New York City, New York
“Wunderbare Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Das Alexander's ist ein bezauberndes Gästehaus in Key West und die Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit. Sie hatten immer tolle Tipps auf Lager und halfen uns sogar bei der Planung unserer Ausflüge. Die Einrichtung ist stylisch und modern und überall findet man üppige Blumen. Das Frühstück war erstklassig. Leider liegt es etwas außerhalb von Duval, aber die langen Spaziergänge haben uns gut getan und wir haben gerne in einem etwas ruhigeren Stadtteil gewohnt. Hoffentlich können wir bald wiederkommen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Unserer Recherche auf TripAdvisor hat sich mal wieder bestens bezahlt gemacht! Alexanders ist wunderbar. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt, als wir von Laura begrüßt und zu unserem Zimmer geführt wurden. Wir bekamen auch jede Menge Tipps zu Restaurants und man hat uns sogar Tische reserviert. Unser Zimmer war sehr gut, so frisch und modern und tadellos sauber. Die tägliche 'Happy Hour' hat die Kontaktaufnahme mit anderen Gästen erleichtert und das Eis war sofort gebrochen. Wir waren für 5 Tage dort und wollten gar nicht mehr weg. Wir kommen wieder!!!

Sie waren bereits im Alexander's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander's Guesthouse

Anschrift: 1118 Fleming St., Gay and Lesbian Guesthouse, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 94 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexanders Guesthouse Key West
Hotel Alexander's Guesthouse Key West
Alexander's Hotel
Alexander's Guesthouse Key West, Florida
Alexander`s Guesthouse Hotel Key West

Wenn Sie Alexander's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.