“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 96 Pensionen in Key West
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben unsere 4 Nächte im Alexanders ausgesprochen genossen! Wir hatten Zimmer nummer 5, welches in Weiss- und Grautönen gehalten ist und vorne die weisse Veranda hat. Ganz wunderbar zum entspannen weil super warme Atmosphäre überall.

Das ganze Guesthouse zeichnet sich durch ausgezeichneten Service und eine hohe Gastfreundschaft aus. Es sind alle sehr Hilfsbereit, alles sehr gepflegt und das Frühstück lecker und abwechslungsreich.
Wir empfehlen es jederzeit!

Aufenthalt Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Zu Beginn unserer grossen pan-karibischen Reise waren wir Anfang November 3 Nächte in Zimmer 4 untergebracht. Eigene Veranda von Bougainvillea umrankt, das Zimmer wie das gesamte Guest House Key West-typisch und doch komfortabel und mit viel Geschmack eingerichtet. Die angebotenen Fahrräder haben wir nicht genutzt, weil alles Wichtige bequem fussläufig erreichbar (Duval Str., Hafen, Gauklerplatz zum Sonnenuntergang etc).
Die unmittelbare Umgebung des Alexander's ist ruhig (ganz anders als Duval) und sowohl staff als auch Ambiente schafften es, in kürzester Zeit das perfekte relaxte "liming-feeling" herzustellen.
Während des für ein guest house aussergewöhnlich umfangreichen Frühstücks und zur happy hour mit freien cocktails am Nachmittag kam man schnell ins Gespräch mit den anderen, durchweg freundlichen Gästen.
Fazit: das beste guest-house, das wir je besucht haben.

Zimmertipp: Für Paare, die sich auch mal ganz privat zurückziehen wollen, war Zimmer 4 eine gute Wahl.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren zu viert und hatten die Zimmer 8 und 9 unterm Dach und damit das ganze Obergeschoss samt Sonnendeck quasi für uns allein... wie im Traum ! Der Ausblick von der weissgestrichenen Dachterasse zwischen den Palmen auf das ganze Grundstück und Key West ist nahezu magisch... eine Atmosphäre die ihresgleichen sucht. Da vergisst man glatt die anderen tollen Gäste, die kreative und superfreundliche crew, die happy hour, das gemütliche abwechslungsreiche Frühstück im Garten... das schönste Hotel auf Erden !?

• Aufenthalt November 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Mein Mann und ich haben hier jede Minute genossen. Unglaublich geschmackvoll eingerichtet. Frühstück 1A mit Sternchen. Die Crew ist freundlich und sehr hilfsbereit. Der Mix aus homo/hetero Gästen mehr als angenehm. Ein Tip nicht nur für unsere Gay Freunde.
Bitte mehr davon!!

• Aufenthalt Mai 2013
Nienburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ganz tolles Guesthouse! Supper freundlichem Personal, klasse Zimmer, ein herausragendes Frühstück und während des ganzen Tages eine Auswahl an Getränken in der Küche. Besser geht es nicht! Das Publikum war sehr gemischt und während des Frühtsücks und der "Happy Hour" kam man sehr schnell ins Gespräch. Ein sehr kommunikativer Ort (wenn man dies Wünscht). Wenn man eher für sich sein möchte ist dies aber auch sehr einfach möglich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir haben leider nur 1 Nacht hier schlafen dürfen, da alles restlos ausgebucht war und haben uns total wohl gefühlt. Der Service ist herzlich und unkompliziert. Zwischen 5-6 pm trifft man sich zur Happy Hour am Pool, einige Getränke sind kostenlos und man kommt schnell ins Gespräch mit den anderen Mitbewohnern.

Obwohl wir das einzige Hetro-Paar waren haben wir uns völlig relaxed gefühlt. Die meisten Gäste kommen wohl schon seit Jahren und kennen sich.

Die gesamte Einrichtung ist sehr geschmackvoll und passt perfekt zum Haus. Frühstück ist auch lecker und der Poolbereich mit diversen kleinen Terrassen ein Paradies.
Schöne Restaurants (Azul, Michels, Cafe Sole, Mango Mango) in Laufnähe, ansonsten bei Eaton-Bikes kann man sich Räder leihen,die werden sogar angeliefert .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel richtet sich an gay-Publikum ( Frauen und Männer ) und eher Paare. Es handelt sich um keine typische Partydestination, sondern um relaxen im Paradies. Ich empfand es als angenehm, dass auch Frauenpaare da waren. Am Pool und während der Happy Hour fand man aber eher nur die Männer. Das Publikum ist eher ab 35 aufwärts und eher so "verbraucht", wie im direkt gegenüberliegenden Island House, wo wir mal zum Mittagessen waren.
Das Hotel ist tip top. Einziges Kritikpunkt: Die Toiletten hatten keine richtigen Türen, sondern nur eine Schwingtür. Wir waren keine Pärchen und deshalb war das etwas nervig, da indiskret.
Die Happy Hour bietet die Getränke etwa nicht zum halben Preis, wie gewohnt, sondern alles umsonst! Das Personal super freundlich, besonders Amy.
Die ca. 200 USD pro Nacht mit Frühstück sind das Geld allemal wert! Da hatten wir viel schlechtere Hotels zu dem Preis auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alexander's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander's Guesthouse

Anschrift: 1118 Fleming St., Gay and Lesbian Guesthouse, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 96 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander's Hotel
Hotel Alexander's Guesthouse Key West
Alexanders Guesthouse Key West
Alexander's Guesthouse Key West, Florida
Alexander`s Guesthouse Hotel Key West

Wenn Sie Alexander's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.