“An B&B with style, elegant charm and very friendly staff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander's Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Alexander's Guesthouse
1118 Fleming St., Gay and Lesbian Guesthouse, Key West, FL 33040   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 98 Pensionen in Key West
NRW
“An B&B with style, elegant charm and very friendly staff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Mein Mann und ich haben hier jede Minute genossen. Unglaublich geschmackvoll eingerichtet. Frühstück 1A mit Sternchen. Die Crew ist freundlich und sehr hilfsbereit. Der Mix aus homo/hetero Gästen mehr als angenehm. Ein Tip nicht nur für unsere Gay Freunde.
Bitte mehr davon!!

• Aufenthalt Mai 2013

Nienburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ganz tolles Guesthouse! Supper freundlichem Personal, klasse Zimmer, ein herausragendes Frühstück und während des ganzen Tages eine Auswahl an Getränken in der Küche. Besser geht es nicht! Das Publikum war sehr gemischt und während des Frühtsücks und der "Happy Hour" kam man sehr schnell ins Gespräch. Ein sehr kommunikativer Ort (wenn man dies Wünscht). Wenn man eher für sich sein möchte ist dies aber auch sehr einfach möglich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir haben leider nur 1 Nacht hier schlafen dürfen, da alles restlos ausgebucht war und haben uns total wohl gefühlt. Der Service ist herzlich und unkompliziert. Zwischen 5-6 pm trifft man sich zur Happy Hour am Pool, einige Getränke sind kostenlos und man kommt schnell ins Gespräch mit den anderen Mitbewohnern.

Obwohl wir das einzige Hetro-Paar waren haben wir uns völlig relaxed gefühlt. Die meisten Gäste kommen wohl schon seit Jahren und kennen sich.

Die gesamte Einrichtung ist sehr geschmackvoll und passt perfekt zum Haus. Frühstück ist auch lecker und der Poolbereich mit diversen kleinen Terrassen ein Paradies.
Schöne Restaurants (Azul, Michels, Cafe Sole, Mango Mango) in Laufnähe, ansonsten bei Eaton-Bikes kann man sich Räder leihen,die werden sogar angeliefert .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel richtet sich an gay-Publikum ( Frauen und Männer ) und eher Paare. Es handelt sich um keine typische Partydestination, sondern um relaxen im Paradies. Ich empfand es als angenehm, dass auch Frauenpaare da waren. Am Pool und während der Happy Hour fand man aber eher nur die Männer. Das Publikum ist eher ab 35 aufwärts und eher so "verbraucht", wie im direkt gegenüberliegenden Island House, wo wir mal zum Mittagessen waren.
Das Hotel ist tip top. Einziges Kritikpunkt: Die Toiletten hatten keine richtigen Türen, sondern nur eine Schwingtür. Wir waren keine Pärchen und deshalb war das etwas nervig, da indiskret.
Die Happy Hour bietet die Getränke etwa nicht zum halben Preis, wie gewohnt, sondern alles umsonst! Das Personal super freundlich, besonders Amy.
Die ca. 200 USD pro Nacht mit Frühstück sind das Geld allemal wert! Da hatten wir viel schlechtere Hotels zu dem Preis auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Was soll man bloß bei Alexander's Guesthouse loben? Nicht dass es nichts zu loben gäbe, im Gegenteil - es gibt so viel zu loben, dass man gar nicht weiß, womit man anfangen soll. Schon die Buchung war ein Vergnügen, mit freundlichen Mails und perfekter Einstimmung auf den Urlaub.

Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Wohngegend, rund 15 Geh-Minuten von Duval-Street und Hafen entfernt. Der Empfang in dem modern eingerichteten Haus war herzlich und sehr freundlich. Unser Zimmer Nr. 12 war perfekt ausgestattet mit allem war man für einen entspannten Urlaub braucht inklusive kostenfreien WLAN. Eine kleine Terrasse vor der Tür lädt zum Draußen sitzen ein. Täglich zwischen 17 und 18 Uhr gibt's am Pool im tropischen Garten die Happy-Happy-Hour mit leckeren kostenlosen Cocktails. Eine gute Gelegenheit die übrigen Gäste kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundschaftlich - genau das Gegenteil von der Stimmung in den großen, unpersönlichen Bettenburgen. Das Frühstück ist lecker und umfangreich. Klasse: Direkt vor der Türe gibt es kostenlose Parkplätze. Um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt, der bis Mitternacht geöffnet hat und in dem es alles wichtige gibt - inklusive guter Weinauswahl für den abendlichen Genuss auf der Terrasse. Restaurants in der Nähe gibt es ebenfalls - positiv zu erwähnen sind das "Mangia Mangia Pasta Restaurant" und das "AZUR".

Vier wundervolle, entspannte Sonnentage haben Lust auf mehr gemacht. Key West ein ist fantastischer Ort für einen entspannten Urlaub unter freundlichen Menschen - wir kommen bestimmt wieder und dann ganz sicher ins Alexander's.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Insgesamt waren wir 6 Tage im Alexanders und wir wollten am Ende gar nichr mehr weg!
Zimmer: wir hatten Nr. 9, unterm Dach, cosy, sauber, modern, mit allem ausgestattet, was man braucht (TV, DVD, Föhn, Aircon etc.). Die eigene Sonnenterrasse liegt vor der Haustür und ist sehr geräumig. Insgesamt gibt es 3 Sonnenterrassen, die man alle nutzen kann. Der Eingangsbereich und die Küche wirken edel und modern. In der Lobby gibt es ein Laptop mit Internetzugang und eine DVD-Bibliothek mit kostenloser Ausleihe.

Lage: in einer gepflegten und ruhigen Wohngegend, ca. 10 Minuten zu Fuß zur Duval Street und zum alten Hafen. Auf Wunsch werden Leihräder gebracht (kostet extra). Es gab immer freie und kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus.

Eines der Highlight sind die täglichen Happy Hour-Stunden, mit kostenlosen, leckeren Cocktails. Im wunderschönen subtropischen Garten kommt man an der Poolbar leicht ins Gespräch mit den anderen Gästen.
Das Frühstück ist üppig, frische Früchte, mal french Toast (sonntags), mal Quiche (mo+Di), tägl. Eier any style; Kaffe, Eistee und Wasser gibt es den ganzen Tag ebenfalls kostenlos.

Das Beste sind jedoch die Mitarbeiter, immer freundlich, sehr hilfsbereit, mit den besten Restauranttipps (ab vom Nepp der Duval Street) und einfach nur liebenswert.
Alle wololen nur eins, nämlich dass man sich als Gast einfach nur total wohlfühlt - und das gelingt ihnen zu 100%. Für alle, die einen relaxten Entspannungsurlaub in gehobenem, aber lockerem Ambiente möchten!

• Aufenthalt November 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

SUperSuperSuper!
Zimmer No. 9 mit witziger Dachschräge!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Alexander's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander's Guesthouse

Anschrift: 1118 Fleming St., Gay and Lesbian Guesthouse, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 98 Pensionen in Key West
Alexander's Hotel
Alexanders Guesthouse Key West
Hotel Alexander's Guesthouse Key West
Alexander's Guesthouse Key West, Florida
Alexander`s Guesthouse Hotel Key West

Wenn Sie Alexander's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alexander's Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten