Skyscanner.com
Bewertet am 23. April 2012

Ganz tolles Guesthouse! Supper freundlichem Personal, klasse Zimmer, ein herausragendes Frühstück und während des ganzen Tages eine Auswahl an Getränken in der Küche. Besser geht es nicht! Das Publikum war sehr gemischt und während des Frühtsücks und der "Happy Hour" kam man sehr schnell ins Gespräch. Ein sehr kommunikativer Ort (wenn man dies Wünscht). Wenn man eher für sich sein möchte ist dies aber auch sehr einfach möglich.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, Markus_Nienburg!
Bewertet am 3. März 2012

Wir haben leider nur 1 Nacht hier schlafen dürfen, da alles restlos ausgebucht war und haben uns total wohl gefühlt. Der Service ist herzlich und unkompliziert. Zwischen 5-6 pm trifft man sich zur Happy Hour am Pool, einige Getränke sind kostenlos und man kommt schnell ins Gespräch mit den anderen Mitbewohnern.

Obwohl wir das einzige Hetro-Paar waren haben wir uns völlig relaxed gefühlt. Die meisten Gäste kommen wohl schon seit Jahren und kennen sich.

Die gesamte Einrichtung ist sehr geschmackvoll und passt perfekt zum Haus. Frühstück ist auch lecker und der Poolbereich mit diversen kleinen Terrassen ein Paradies.
Schöne Restaurants (Azul, Michels, Cafe Sole, Mango Mango) in Laufnähe, ansonsten bei Eaton-Bikes kann man sich Räder leihen,die werden sogar angeliefert .

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
1  Danke, Antriotti!
Bewertet am 30. März 2011

Was soll man bloß bei Alexander's Guesthouse loben? Nicht dass es nichts zu loben gäbe, im Gegenteil - es gibt so viel zu loben, dass man gar nicht weiß, womit man anfangen soll. Schon die Buchung war ein Vergnügen, mit freundlichen Mails und perfekter Einstimmung auf den Urlaub.

Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Wohngegend, rund 15 Geh-Minuten von Duval-Street und Hafen entfernt. Der Empfang in dem modern eingerichteten Haus war herzlich und sehr freundlich. Unser Zimmer Nr. 12 war perfekt ausgestattet mit allem war man für einen entspannten Urlaub braucht inklusive kostenfreien WLAN. Eine kleine Terrasse vor der Tür lädt zum Draußen sitzen ein. Täglich zwischen 17 und 18 Uhr gibt's am Pool im tropischen Garten die Happy-Happy-Hour mit leckeren kostenlosen Cocktails. Eine gute Gelegenheit die übrigen Gäste kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundschaftlich - genau das Gegenteil von der Stimmung in den großen, unpersönlichen Bettenburgen. Das Frühstück ist lecker und umfangreich. Klasse: Direkt vor der Türe gibt es kostenlose Parkplätze. Um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt, der bis Mitternacht geöffnet hat und in dem es alles wichtige gibt - inklusive guter Weinauswahl für den abendlichen Genuss auf der Terrasse. Restaurants in der Nähe gibt es ebenfalls - positiv zu erwähnen sind das "Mangia Mangia Pasta Restaurant" und das "AZUR".

Vier wundervolle, entspannte Sonnentage haben Lust auf mehr gemacht. Key West ein ist fantastischer Ort für einen entspannten Urlaub unter freundlichen Menschen - wir kommen bestimmt wieder und dann ganz sicher ins Alexander's.

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, Spoeri!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Insgesamt waren wir 6 Tage im Alexanders und wir wollten am Ende gar nichr mehr weg!
Zimmer: wir hatten Nr. 9, unterm Dach, cosy, sauber, modern, mit allem ausgestattet, was man braucht (TV, DVD, Föhn, Aircon etc.). Die eigene Sonnenterrasse liegt vor der Haustür und ist sehr geräumig. Insgesamt gibt es 3 Sonnenterrassen, die man alle nutzen kann. Der Eingangsbereich und die Küche wirken edel und modern. In der Lobby gibt es ein Laptop mit Internetzugang und eine DVD-Bibliothek mit kostenloser Ausleihe.

Lage: in einer gepflegten und ruhigen Wohngegend, ca. 10 Minuten zu Fuß zur Duval Street und zum alten Hafen. Auf Wunsch werden Leihräder gebracht (kostet extra). Es gab immer freie und kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus.

Eines der Highlight sind die täglichen Happy Hour-Stunden, mit kostenlosen, leckeren Cocktails. Im wunderschönen subtropischen Garten kommt man an der Poolbar leicht ins Gespräch mit den anderen Gästen.
Das Frühstück ist üppig, frische Früchte, mal french Toast (sonntags), mal Quiche (mo+Di), tägl. Eier any style; Kaffe, Eistee und Wasser gibt es den ganzen Tag ebenfalls kostenlos.

Das Beste sind jedoch die Mitarbeiter, immer freundlich, sehr hilfsbereit, mit den besten Restauranttipps (ab vom Nepp der Duval Street) und einfach nur liebenswert.
Alle wololen nur eins, nämlich dass man sich als Gast einfach nur total wohlfühlt - und das gelingt ihnen zu 100%. Für alle, die einen relaxten Entspannungsurlaub in gehobenem, aber lockerem Ambiente möchten!

Aufenthaltsdatum: November 2010
1  Danke, senks000!
Bewertet am 19. November 2009

SUperSuperSuper!
Zimmer No. 9 mit witziger Dachschräge!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
Danke, miez_bln!