“Wirklich schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Te Da Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
La Te Da Hotel
1125 Duval St, Key West, FL 33040   |
Nr. 21 von 41 Hotels in Key West
New York City, New York
“Wirklich schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Schöne Zimmer mit Kingsize Bed, TV, Klima; der Pool sauber, tolle Atmosphäre, freundliches Personal, leckeres Frühstück. Das Hotel liegt auf der Hauptstraße von Key West im Stadtzentrum, nur 5 Gehminuten bis zum Meer

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Nachdem wir sonst eher in Kettenhotels übernachten, deren Standard uns bekannt ist, fanden wir aufgrund sehr hoher Preise in Key West diese Alternative. Die Lage ist im ruhigeren Teil der Hauptstraße, also weitaus besser als die Kettenhotels außerhalb. Wir haben daher kein Auto benötigt, die Parkplätze in Key West sind knapp. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selbst ist sehr familiär, alle Zimmer gruppieren sich um den kleinen Pool im kleinen Innenhof. der nach vorne zur Straße mit einem Terrassenrestaurant abschließt. Dort kann man schön sitzen und hervorragend speisen, allerdings nicht ganz billig. Dafür gibt es aus der Bar nebenan Life-Musik. Wir haben es genossen. Bei der Zimmerwahl sollte man darauf achten, dass die Lage mehr nach hinten ist, da die Zimmer vorn sich dicht an der Bar und am Restaurant befinden. Die Zimmer sind nett eingerichtet, durchschnittlich groß, das Bad ist allerdings recht klein und einfach. Es gibt allerdings noch eine bessere Zimmerkategorie mit wohl renovierten und größeren Bädern. Frühstück ist im Preis inbegriffen, es gibt eine Auswahl von 3 Gerichten, die am Tisch draußen unter Sonnenschutz und Ventilator stilvoll serviert werden. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Miami
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ich reise regelmäßig nach Key West und bleibe in jeder vorstellbaren Unterkunft.
Ich mag alte Häuser, die in Hotels umgewandelt wurden und verstehe/erwarte ein bestimmtes Maß an Schrulligkeit.
Allerdings braucht das La Te Da größere Hilfe ...
Die guten Sachen: Tolle Lage angemessen Preise Frühstück inklusive im Zimmerpreis Freundliches/professionelles Personal Unterhaltung/Bars auf dem Gelände Sauberes Zimmer und Bad
Es geht schnell bergab; Wege und Treppen müssen dringend repariert/ausgetauscht werden.
Fühlten uns nicht sicher; da viele Schritte und Geländer jederzeit nachgeben hätten können.
Alte Baumaterialien, Holzfässer und Müll hinter und unter die Treppen geworfen.
Mit Unkraut überwachsenes Dach und Überhänge.
Die französischen Türen und Fenster meines Zimmers sahen wie die ursprünglichen aus.
Im Laufe der Zeit heruntergefallen, schließen nicht länger fest zu oder gar nicht mehr.
Von Termiten aufgefressen/ Wasserschäden kaputtgemacht, kaputte Fensterscheiben, fehlende Farbe, etc. Klimaanlage des Zimmers ist zu laut und kühlt das Zimmer nicht.
Die Deckenventilatoren müssen rausgeworfen werden!
Unausgeglichene/schlechte Lager; zu laut zum Schlafen...
Das Bett war hart mit billiger Bettwäsche.
Schlechter TV-Empfang mit keinen DVD- oder Pay-TV-Kanälen.
Schwacher Wasserdruck.
Der Badezimmerspiegel hat überall eingebrannte Flecken???
Ich verbringe 100 Nächte und mehr pro Jahr in Hotelzimmern und habe noch nirgendwo so etwas gesehen...
Es ist eine Schande, dass La Te Da so heruntergekommen ist.
Unabhängig von erschwinglichen Preisen und kostenlosem Frühstück, kann ich es nur als letzten Ausweg empfehlen.
Mit einigen größeren Investitionen und Wiederaufbau könnte es das entzückende Hotel sein, das es aufgrund seiner Vergangenheit und Lage verdient.

Gahanna,OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Dieses Hotel ist super. Die Angestellten begrüßen einen mit Namen. Hier fühlt man sich sofort willkommen. Auf der Bar auf der Terrasse kann man ganz toll dem Treiben zusehen. Alle Barkeeper hier sind ausgezeichnet und können einem noch das Ein oder Andere zu einem Drink erzählen.

Die Angestellten sind super freundlich und reinste Informationsquellen. Wir waren hier mit einer großen gruppe und man konnte uns trotzdem immer eine Empfelung aussprechen und erkundigte sich danach noch wie es war. Die Angestellten sind einfach spitze.

Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet und Badekleidung ist optional! Nach einem Tag in der Hitze ist nachts eine Abkühlung sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und eine entspannte Zuflucht. Mein Mann und ich werden hier in Zukunft wieder hinkommen und so auch der Rest meiner Familie.

Es war nur schade, dass wir uns die Show nicht ansehen konnten. Aber es gibt nach noch ein nächstes Mal.

Sean, Soug, Jeff und Kim: ihr seid SPITZE!

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir haben uns in diese wunderschöne und charmante Oase auf Key West verliebt. Es ist klein genug um gemütlich zu sein aber nicht so klein, dass man hier die Platzangst bekommt. Die Zimmer des La Te Da sind geräumig und gehen auf den Boardwalk hinaus, dort befindet sich in der Mitte der Pool.

Man geht ein paar Stufen hinauf und gelangt dann zu einem Restaurant unter freiem Himmel und einer Bar, der Service dort war unglaublich aufmerksam und das Essen und die Getränke waren einfach genial - und man hatte auch noch einen Sinn für Humor.

Wir sind nun schon zum vierten Mal hier gewesen und wir fühlen uns so wohl und willkommen hier, dass wir uns gar nicht vorstellen können, anderswo auf Key West unterzukommen.

Das Frühstück ist im Preis enthalten, das ist in Key West eine Seltenheit, vor allem während der Hochsaison. Die Preise sind recht durchschnittlich aber 'Wiederholungstäter' bekommen immer 10 Prozent Rabatt, egal zu welcher Saison. Wir fühlen uns nach jedem Urlaub so, wie man sich nach einem Urlaub fühlen sollte: entspannt, erfrischt und in der Lage, es mit der Welt aufnehmen zu können. Ich liebe dieses wunderbare Hotel einfach.

Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Es war eine tolle Erfahrung, alle waren super und hier war eine tolle Mischung an Gästen. Die Zimmer waren schön, das Badezimmer war sauber, nur etwas älter und könnte mal renoviert werden, auch die Klimaanlage könnte besser sein (in der Woche war es in Key West extrem heiß) aber das sind nur Kleinigkeiten. Es bietet alles, was man sich in Key West wünschen kann und noch viel mehr.

Memphis, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Mein Freund und ich sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im La Te Da Hotel zurückgekommen. Das Hotel ist zwar hauptsächlich für Schwule/Lesben aber uns als nicht-schwules Paar hat man trotzdem sehr zuvorkommend behandelt. Wir waren zum ersten Mal auf Key West und alle Angestellten im La Te Da Hotel waren sehr hilfsbereit, gaben uns Tipps und schlugen uns Unternehmungen und Ausflüge vor. Das Hotel liegt an einem ruhigen Ende der Duval Street. Key West ist eine richtige Party-Stadt und wir konnten die Action noch bis spät in den Abend hören. Es hat uns allerdings nicht gestört. Wir können dieses saubere und reizende Hotel nur jedermann empfehlen.

Sie waren bereits im La Te Da Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Te Da Hotel

Anschrift: 1125 Duval St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
La Te Da Hotel Key West, Florida
Hotel La Te Da Key West
La Te Da Key West

Wenn Sie La Te Da Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Te Da Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten