“Super Hotel in zentralster Lage” 4 von 5 Sternen

Pegasus International Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   501 Southard Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 32 von 46 Hotels in Key West
Gifhorn, Deutschland
“Super Hotel in zentralster Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel liegt direkt an der Kreuzung Southyard und Duval Street, genau im Herzen von Key West. Alle Sehenswürdigkeiten (Most Southern Point, Mallory Square, ...) sind bequem zu Fuss zu erreichen. Parken war kein Problem, das Hotel hatte einen eigenen Parkplatz mit fairen Preisen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Pegasus ist ein wunderschönes Hotel mitten auf der Duval Street. (Der Eingang ist in der Nebenstrasse). Es gibt einen tollen Pool und eine Terasse mit direkten Blick auf die Duval. Jeder der hier sowieso nicht viel anderes vor hat als Party machen ist hier bestens aufgehoben. Leider ist es dann in der Nacht aber auch entsprechend laut. Ausserdem sollte man sich von dem Frühstück nichts aber auch gleich garnichts erwarten. Es ist auf einem Tischchen neben dem Aufzug und es gibt Kaffee und Milch ein paar Fertiggebäckteile und div. Frühstückscerialien, die man aufs Zimmer mitnehmen kann weil ansonsten leider kein Platz vorgesehen ist. Also wie gesagt für Partypeople super für alle anderen nun ja.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Fürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Pegasus-Hotel liegt auf Key West sehr zentral und man ist direkt an der Duval Street und auch die anderen Touristenziele (Southern Point, Hemingway House, Sunset Pier...) sind zu Fuß gut zu erreichen.
Das Hotel ist sehr preiswert.
Allerdings sind das auch die beiden einzigen Vorteile von diesem Hotel. Sowohl von der Sauberkeit, Schlafqualität (laute Klimaanlage) als auch von der Freundlichkeit des Personals ist dieses Hotel (sofern es diesen Namen überhaupt verdient hat) nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2005

Wir kamen am Wochenende des Memorial Day in Key West an und hatten keine Unterkunft gebucht.
Wir sind Briten, wir hatten keine Ahnung, ok?!
Und während wir noch von Gästehäusern im Kolonialstil mit hübschen Fensterläden und von Früchtepfannkuchen zum Frühstück träumten, landeten wir dann für 160 $ pro Nacht im Pegasus.
Ich bin froh, dass ich mir diese Bewertungen nicht vorher angesehen habe, aber wir fanden es wirklich ganz ok.
Schrecklich Dusche (um nass zu werden, muss man praktisch dem Wasserstrahl hinterherhüpfen!), laute Klimaanlage und schäbige, veraltete Zimmer, aber unseres war sauber und die Duval Street liegt direkt vor der Haustür.
Wir waren sehr dankbar, überhaupt ein Bett zu haben, und das Pegasus hat diesen Zweck gut erfüllt.
Es gibt einen Pool, den wir aber nie genutzt haben, aber er sah recht gut aus, und der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und half uns, einen kostenlosen Parkplatz zu finden.
Setzen Sie Ihre Hoffnungen bezüglich des Pegasus nicht zu hoch an, aber verzweifeln Sie auch nicht - es ist nicht wirklich schlecht und natürlich kann man es für mehr Geld auch bedeutend besser erwischen, aber umgekehrt auch viel schlechter.

Sie waren bereits im Pegasus International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasus International Hotel

Anschrift: 501 Southard Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Nr. 8 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pegasus International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasus International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegasus International Hotel Key West, Florida
Hotel Pegasus International Key West
Pegasus International Key West

Wenn Sie Pegasus International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.