“Sehr schönes zentral gelegenes Bed & Breakfast Hotel” 4 von 5 Sternen

Avalon Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Bed and Breakfast
1317 Duval St., Key West, FL 33040   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 29 von 97 Pensionen in Key West
“Sehr schönes zentral gelegenes Bed & Breakfast Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren 1 Nacht als Familie mit 2 Mädchen (10, 13) im kleinen Hotel, welches direkt um die Ecke zum Southernmost Point und neben dem Southernmost Hotel liegt. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt ein schönes Frühstück auf der Terasse. Da das Hotel direkt an der Duval Strasse liegt, kann alles zu Fuß erreicht werden. Ein Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung. Ein Mini-Pool ebenfalls; wir haben aber verzichtet. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Die Betten in unserem Zimmer waren weich und recht wackelig. Leider schafft die veraltete Klimaanlage im Raum es nicht, diesen abzukühlen. Es war so heiß und schwül im Zimmer. So haben wir alle in der Nacht sehr geschwitzt und leider unsere schlimmste Nacht in Florida verbracht. Die Duval Strasse bietet Party ohne Ende; also eher nichts für Familien. Der Sonnenuntergang und -aufgang war super, so dass sich Key West gelohnt hat. Die Fahrt über die Keys ist schier endlos, bietet aber viele schöne Ausblicke.

• Aufenthalt September 2014, Familie
avalonbnb, Manager von Avalon Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, um uns zu überprüfen. Ich bin so glücklich, zu hören, Sie haben unseren exzellenten Lage und Frühstück, und dass unsere Mitarbeiter waren hilfsbereit.
Es tut mir leid Sie ein Problem mit der Klimaanlage hatten. Ich sehe, wo Sie blieb bei uns für eine Nacht am 1. September, und haben gezeigt, dass Klimaanlage gewartet hatte. Aber wir fanden es gut zu Kühl wenn sie eingeschaltet wir sicher sein wollten.

Geschäftlich
Oftersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Bleibt sehr positiv in Erinnerung! Nettes Personal, Zimmer zwar etwas klein aber geschmackvoll eingerichtet. Kostenfreie Parkplätze ganz in der Nähe.
Empfangsbereich im Wohnzimmerflair und als Bonus gibt es nachmittags leckere Kekse und Saft.
Eine Kaffeemaschine steht auch zur Verfügung.
Das Hotel liegt etwas ruhiger gelegen am Ende der Duval Street. Zu Fuss ist man schnell im Geschehen.

Wir hatten 2 Nächte dort verbracht und haben das Hotel bereits an Freunde empfohlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Unser erster Aufenthalt auf Key West 2008. die Zimmer waren stilvoll mit karibischem Flair eingerichtet. Ruhige Lage aber man kommt dennoch schnell zu Teil der Duval Street wo das Leben tobt. Auch zum Strand kann man gut zu Fuß gehen. Kleiner netter Pool. Vom Frühstück nicht zu viel erwarten. Gerne wieder.

Zimmertipp: Nahe Pool.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Für unseren Key West Besuch haben wir (2Erw. +2Kinder 12/9) zwei Nächte hier übernachtet. Uns hat das schöne Haus sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist gut und der Service zuvorkommend und hilfsbereit. Leider ist der Pool sehr klein und die Klimaanlage laut. Dafür ist die Lage hervorragend. Zu Fuss sind die Touristen Attraktionen alle gut erreichbar, trotzdem ruhig vom grössten Trubel entfernt und PP steht kostenlos zur Verfügung. Wir können das B& B sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr nettes familiengeführtes B&B. Saubere, nett eingerichtet Zimmer. Für Key West noch absolut erträglicher Preis. Frühstück sehr reichhaltig und auf der Terrasse. Am Ende der Duval Street, daher Gott sei Dank sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Avalon Bed and Breakfast kann ich nur empfehlen.
Es ist eher klein und sympathisch, hat nicht viele Zimmer.
Das Frühstück nimmt man draußen auf der Veranda ein. Es gibt frischen Saft, Bagels, diverse andere Brotsorten, Kuchen, Joghurt, Kaffee, Frischkäse, Käse, Wurst,... Alles frisch und reichlich.
Das Personal ist super freundlich.
Das Zimmer war fantastisch! Ein Himmelbett, dunkle Möbel (alt oder zumindest auf alt gemacht), super Klimaanlage, kleines aber feines Badezimmer mit ausgesprochen flauschigen Handtüchern. Alles in allem sehr romantisch!
Mittags/nachmittags steht ein kleiner Snack (Obst oder Muffins oder ähnliches) kostenlos zur Verfügung.
Gleich um die Ecke ist der Southernmost Point.
Man läuft die ganze Duval Street rauf um schließlich am Mallory Square den Sonnenuntergang zu beobachten. Somit liegt man in unmittelbarer Nähe der "Partymeile", hat es aber dennoch ruhig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rochlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Äußerst liebevoll gestaltetes und geführtes Hotel in allerbester Lage mit überdurchschnittlichem Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hoteleigener Parkplatz, angenehme Zimmergröße, Kühlschrank, Saft und Kaffeebar.....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Avalon Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Bed and Breakfast

Anschrift: 1317 Duval St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 29 von 97 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Key West
b&b Key West
Avalon Bed And Breakfast Key West, Florida
Hotel Avalon Bed And Breakfast
Avalon b&b Key West
Avalon Bed Breakfast
Avalon Hotel Key West
Avalon Pension

Wenn Sie Avalon Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.