“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 92 Pensionen in Key West
Pratteln
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren für 4 Tage im Avalon in Key West und in jeder Hinsicht zufrieden. Ein sehr gut geführtes Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt ist das Hotel sehr gut geführt und man fühlt sich schlicht sehr wohl und äusserst freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Romantische, individuell ausgestattete Zimmer mit guter Ausstattung. Das Frühstück ist gut und wird auf der Veranda serviert. Die Besitzerin ist sehr nett und zuvorkommend, hatte gute Tipps für unseren Kurztrip nach Key West parat. Aber auch die Lage: Am Ende der Duval Street, mitten drin, aber weit genug weg von der Partymeile. Um die Ecke ist das berühmte südliche Ende der USA mit der Seetonne. Wir würden diese kleine, freundliche Pension wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem 8-jährigen Sohn in einem Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten zur Straße. Es war ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Verzaubert schon von außen! Liebevoll geführtes, gepflegtes kleines Hotel mit schöner Veranda, wunderschönen Zimmern und tollem Frühstück (Obst, Eier, Oatmeal, versch. Toastsorten, Kaffee und Kuchen). Wir waren 2 Nächte hier, wurden herzlich begrüßt und haben wertvolle Tipps erhalten. Absolut empfehlenswert ist die "Dangerous Tour", ein halber Tag auf einem Segelboot (bis 20 Pers.) mit Schnorcheln, Kajak fahren, Sunset & Snacks inkl. Getränke.
Kommen sicher irgendwann wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes B&B, mit ausgezeichneter Lage. Das Frühstück ist vielseitig und mit viel Liebe zubereitet. Die Zimmer waren sehr schön und romantisch. Der Pool ist etwas kleiner, aber für eine Abkühlung gut genug. Zudem gibt es noch eine Terrasse im 1th und im 2th Floor, auf der man Abends mit Genuss einen Wein und eine Zigarre genießen kann.

• Aufenthalt August 2013
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr gepflegtes, schön ausgestattetes und liebevoll dekoriertes Haus im Key-West Stil. Schöne Veranda vor dem Haus, auf der ein umfangreiches Frühstück (auch Eier, Obst, wechselndes Kleingebäck und Kuchen) serviert wird. Ideal zum Ausruhen und Leute anschauen. Eistee, Kaffee und Gebäck stehen immer bereit.
Die Zimmer sind wohl unterschiedlich groß, unseres war im Parterre, ausreichend groß mit Himmelbett, allerdings nur mit einem Fenster in einen Lichschacht, daher etwas dunkel, dafür aber kühl. AC funktioniert gut, bläst aber hefig.Holzhäuser sind nun mal hellhörig, daher kommt es auf die Nachbarn an, die das Nebenzimmer gebucht haben. Bei uns war alles ruhig.
Sehr freundliches Personal mit zahlreichen guten Empfehlungen zur Umgebung und Ausflugsangebot.
Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir sind nach Key West ohne eine Hotelreservierung gefahren und haben und durchgefragt. Bei diesem kamen wir zum Avalon, alleine die Außenoptik hat uns schon gefallen und wurde drinnen nochmals bestätigt.
Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet. An der Rezeption haben wir dann ein Zimmer erhalten...eine Honeymoon Suite :-) diese ist eigentlich ein eigenes kleines Häuschen mit der Nummer 29. Dies haben wir genommen (schon mal sehen wie es ist;-) )

Im Zimmer angekommen wurden wir weiterhin in unserem ersten Eindruck bestätigt, im afrikanischen Stil eingerichtet, sehr sauber und alles toll zusammenpassend. Wir waren in dem bisher schönsten Zimmer unserer Floridareise angekommen. Dazu kam noch der Pool direkt vor der Terasse!

Der Preis war zwar höher aber hat sichgelohnt, aber West Key ist ja eh nicht das günstigste Pflaster, was Hotels angeht. Daher ist der Preis wieder gut im Vergleich!

Dazu gehört das Frühstück vor dem Haus auf der Terasse. Das erste mal, dass wir Käse und Schinken in einem Hotel in Florida geniessen durften :-)

Viel Spass, es lohnt sich

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Sehr schönes gepflegtes Holzhaus, alles sauber und gepflegt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist ein Holzhaus und daher auch etwas ringhöriger, wir haben trotzdem gut geschlafen.
Die Klima-Anlage dürfte erneuert werden durch eine leisere, wenn es das überhaupt gibt.
Das Hotel hat eine Toplage, liegt am Lebensnerv von Key West und ist trotzdem ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und dies auf der Veranda einzunehmen ein Erlebnis.
Wir kommen wieder mal nach Key West und ziemlich sicher auch wieder in das Avalon.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Avalon Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Bed and Breakfast

Anschrift: 1317 Duval St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 24 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Key West
b&b Key West
Avalon Bed And Breakfast Key West, Florida
Avalon Hotel Key West
Avalon b&b Key West
Avalon Pension
Avalon Bed Breakfast
Hotel Avalon Bed And Breakfast

Wenn Sie Avalon Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.