“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 92 Pensionen in Key West
Idstein
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr gepflegtes, schön ausgestattetes und liebevoll dekoriertes Haus im Key-West Stil. Schöne Veranda vor dem Haus, auf der ein umfangreiches Frühstück (auch Eier, Obst, wechselndes Kleingebäck und Kuchen) serviert wird. Ideal zum Ausruhen und Leute anschauen. Eistee, Kaffee und Gebäck stehen immer bereit.
Die Zimmer sind wohl unterschiedlich groß, unseres war im Parterre, ausreichend groß mit Himmelbett, allerdings nur mit einem Fenster in einen Lichschacht, daher etwas dunkel, dafür aber kühl. AC funktioniert gut, bläst aber hefig.Holzhäuser sind nun mal hellhörig, daher kommt es auf die Nachbarn an, die das Nebenzimmer gebucht haben. Bei uns war alles ruhig.
Sehr freundliches Personal mit zahlreichen guten Empfehlungen zur Umgebung und Ausflugsangebot.
Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir sind nach Key West ohne eine Hotelreservierung gefahren und haben und durchgefragt. Bei diesem kamen wir zum Avalon, alleine die Außenoptik hat uns schon gefallen und wurde drinnen nochmals bestätigt.
Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet. An der Rezeption haben wir dann ein Zimmer erhalten...eine Honeymoon Suite :-) diese ist eigentlich ein eigenes kleines Häuschen mit der Nummer 29. Dies haben wir genommen (schon mal sehen wie es ist;-) )

Im Zimmer angekommen wurden wir weiterhin in unserem ersten Eindruck bestätigt, im afrikanischen Stil eingerichtet, sehr sauber und alles toll zusammenpassend. Wir waren in dem bisher schönsten Zimmer unserer Floridareise angekommen. Dazu kam noch der Pool direkt vor der Terasse!

Der Preis war zwar höher aber hat sichgelohnt, aber West Key ist ja eh nicht das günstigste Pflaster, was Hotels angeht. Daher ist der Preis wieder gut im Vergleich!

Dazu gehört das Frühstück vor dem Haus auf der Terasse. Das erste mal, dass wir Käse und Schinken in einem Hotel in Florida geniessen durften :-)

Viel Spass, es lohnt sich

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Sehr schönes gepflegtes Holzhaus, alles sauber und gepflegt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist ein Holzhaus und daher auch etwas ringhöriger, wir haben trotzdem gut geschlafen.
Die Klima-Anlage dürfte erneuert werden durch eine leisere, wenn es das überhaupt gibt.
Das Hotel hat eine Toplage, liegt am Lebensnerv von Key West und ist trotzdem ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und dies auf der Veranda einzunehmen ein Erlebnis.
Wir kommen wieder mal nach Key West und ziemlich sicher auch wieder in das Avalon.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben das Avalon aufgrund der Bewertungen hier gebucht und waren von der Optik begeistert. Ein B&B, das mit unglaublich viel Liebe zum Detail wirklich willkommen heißt. Nachmittags gab es immer 2 verschiedene Limonaden bzw. Eistees und Kekse, die Super lecker waren. Beides konnte man sehr gut auf der schattigen Veranda zu sich nehmen und dabei den Leuten zuschauen, die vorbeigelaufen sind. Die Optik und Gastfreundlichkeit also Sensationell.

Wir hatten das kleine Zimmer und das ist wirklich klein. Wir fanden das witzig (ich verdränge gerade mal den Preis). Erinnert an Studentenzeiten, aber man arrangiert sich halt irgendwie. Dafür war der Raum, Zitat meiner Freundin: oh, wie süß. Damit war der Urlaub schon mal gerettet und der Preis auch nicht mehr so dramatisch. Und man muss sagen, es war extrem sauber und gepflegt. Etwas komisch war tatsächlich der Kommentar in der Broschüre, das man doch pro Tag 5 USD Trinkgeld geben sollte. Aber das ist ja im Konjunktiv formuliert. Man fühlt sich halt leicht unter Druck ;-) der Vorteil bei so einem Zimmer ist übrigens, dass die Klimaanlage es innerhalb von 3 Minuten auf Kühlfach Temperatur bringt.

Die Lage des Avalon ist super. Dazu muss man nicht mehr sagen. Es ist das ruhige Ende der Duval Street (zum Thema Ruhe komme ich noch mal) und man läuft ca. 30 Minuten zum Hafen und kann auch zu Fuß zum Naturstrand gehen. Da sollte man allerdings gut zu Fuß sein. Besser mit dem Wagen fahren. Das lohnt sich.

Parken
Ich hatte es ja schon bei Tripadvisor gelesen, aber mir ist es dann doch heiß und kalt den Rücken runter gelaufen, als ich unseren Mietwagen hinter dem "ugly green building" irgendwo zwischen Bauruine und dem Heim eines "Künstlers" vor einem Lattenzaun auf Schotter abgestellt habe. Kurz, das sah extrem schäbig aus uns ich habe mich in Gedanken damit abgefunden, dass ich das bei Alamo erklären muss. Es ist gut gegangen. Nix passiert.

Frühstück
Das ist für den amerikanischen Standard fast schon als gut zu bezeichnen. Der Kaffee schmeckt, es ist eine Auswahl da. Das passt. Nix berühmtes, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Abstriche
Das Avalon hat neben den positiven Punkten aus meiner Sicht auch seine deutlichen Schattenseiten. Den Preis klammere ich jetzt mal wieder aus.
Die Räume sind so hellhörig, dass ich in der ersten Nacht beinahe wieder gepackt hätte. Die Beschallung ist aus drei verschiedenen Richtungen gekommen. Im Pool des Hotels nebenan war scheinbar Beach Party, oder irgendwas anderes. Nebenan im Zimmer ist bis um 4 Uhr der Fernseher gelaufen und im Pool - das wäre jetzt nicht jugendfrei. Dafür hatte das Pärchen einen mini Gettho Blaster dabei. Ein Traum. Wenn man da nicht als absoluter Spießer gelten will. Dann drückt man hält mal ein Auge zu. In diesem Fall dann eher beide Ohren. Das Avalon scheint generell ein Liebesnest zu sein. In den drei Nächten wo wir da waren sind wir recht regelmäßig aufgewacht, weil irgendwo irgendwas oder irgendwer gequietscht hat. Das war dann mal mehr, mal weniger appetitlich. Grundsätzlich aber auch kein Thema, aber wenn man selber mal schlafen will, dann kann das auch mal nerven.

Vielleicht noch ein letzter Punkt: das Avalon hat keinen Aufzug. Wer also schweres Gepäck hat sollte das vorher wissen und entsprechend packen.

Fazit: tolle, teure Perle, die man einfach mal Schallisolieren sollte.

Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

das avalon b&b ist sehr gut gelegen, gastfreundlich und grosszügig.
wir mussten leider einen tag früher abreisen als geplant. da unser zimmer nochmals besetzt werden konnte, wurde uns die nacht zurückerstattet! das ist nicht selbstverständlich!

• Aufenthalt März 2013
Wasserburg am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Auf unserer Rundreise durch Florida im März 2013 buchten wir für zwei Nächte den „Small Queen Room“. Zunächst: das „ruhigere Ende der Duval Street“ heißt nicht, dass es still sondern ruhig ist. Dies haben wir uns aber schon vor der Reservierung gedacht und gegen Mitternacht war auch jeweils die Partystimmung im Pool des benachbarten Hotels beendet.

Das Avalon liegt sehr günstig um Key West zu Fuß zu erobern. Sein Auto kann man nur eine Straße weiter entfernt auf einem für Hotelgäste reservierten Parkplatz abstellen. Das Be- und Entladen kann aber direkt vor dem Haus in der eingeschränkten Parkzone stattfinden. Der Parkplatz selbst lag hinter einem leerstehenden Haus, Glasscherben lagen am Boden. Dies gab uns zunächst ein mulmiges Gefühl, aber dem Wagen ist nichts passiert. Da aber auf Key West kaum bezahlbare Parkplätze zu finden sind, ist so ein im Preis inbegriffener Parkplatz nicht zu verachten.

Das Zimmer selbst war sauber und sehr liebevoll eingerichtet, aber sehr, sehr klein und sehr dunkel. Er war zwar auf der Webseite und auch in der Mailbestätigung als „small“ angekündigt – aber vor Ort stellten wir fest, dass das small wohl eher ein „very small“ ist. Wir hatten kaum Platz unser Gepäck unter zu bringen und einen großen Koffer hätte man aufs Bett legen müssen um ihn auf zuklappen. Der Raum vor dem Queensize Bett reichte mit knapp 50-60 cm kaum zum stehen. Das Zimmer selbst war extrem hellhörig. Die leisen Gespräche im Nachbarzimmer waren so deutlich zu hören, als wenn man einen Raum teilt. Ebenfalls ungewöhnlich war die ausdrückliche Aufforderung in der Hausordnung, für den Roomservice einen Tip von jeweils $5 die Nacht zu hinterlegen.

Das Frühstücksbüffet war einem Bed & Breakfast nicht angemessen und eher mit einem Frühstück in einem besseren Kettenmotel zu vergleichen. Einzige Ausnahme: Es gab richtiges Geschirr und Besteck und es wurde auf der Veranda eingenommen. Besonders ärgerlich: Die Anzahl der bereitgestellten Tische reicht bei weitem nicht für alle Gäste aus, so dass wir am ersten Morgen einige Zeit warten mussten.

Der Pool des Avalon ist winzig und sehr schattig gelegen, genauso wie der Liegebereich.

Wenn das Avalon nicht in einer so günstigen Lage läge, wären wir mehr als enttäuscht gewesen. So haben wir zähneknirschend die $ 235 pro Nacht gezahlt, waren aber froh als wir an der nächsten Station in einem Kettenmotel wieder einen bezahlbaren Raum mit viel Platz und vergleichbarem Frühstück beziehen konnten.

Fazit: Wer den kleinen Queen-Raum bucht, sollte sich klar sein, dass kaum Platz für das Gepäck vorhanden ist. Ärgerlich, denn da das Auto auf einem unbewachten Parkplatz stehen lassen musste, wollten wir hier nicht unser gesamtes Reisegepäck lassen. So mussten wir unsere Taschen im engen Eingangsbereich stapeln und beim Ein- und Auspacken immer ein wenig rangieren.

Ansonsten bietet sich das Avalon als idealer Ausgangspunkt für eine Eroberung von Key West an. Alle wichtigen touristischen Ziele sind gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir hatten ein King Room für 300$ incl. Frühstück/Parken. Besonders meiner Frau hat es dort super gefallen. Viele nette kleine Details wie ein iPhone Player im Zimmer. Vor unserem Zimmer im 1. Geschoß war ein Balkon.
Das Frühstück war für den Preis etwas mager, aber OK. Die Lage ist perfekt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ambrosia Key West Tropical Lodging
The Grand Guesthouse
The Grand Guesthouse
Nr. 36 von 92 in Key West

Sie waren bereits im Avalon Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Bed and Breakfast

Anschrift: 1317 Duval St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 24 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Key West
b&b Key West
Avalon Bed And Breakfast Key West, Florida
Avalon Pension
Avalon b&b Key West
Avalon Hotel Key West
Avalon Bed Breakfast
Hotel Avalon Bed And Breakfast

Wenn Sie Avalon Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.