“Die Lage bestimmt den Preis” 3 von 5 Sternen

1317 Duval St., Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 97 Pensionen in Key West
Wasserburg am Inn, Deutschland
“Die Lage bestimmt den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Auf unserer Rundreise durch Florida im März 2013 buchten wir für zwei Nächte den „Small Queen Room“. Zunächst: das „ruhigere Ende der Duval Street“ heißt nicht, dass es still sondern ruhig ist. Dies haben wir uns aber schon vor der Reservierung gedacht und gegen Mitternacht war auch jeweils die Partystimmung im Pool des benachbarten Hotels beendet.

Das Avalon liegt sehr günstig um Key West zu Fuß zu erobern. Sein Auto kann man nur eine Straße weiter entfernt auf einem für Hotelgäste reservierten Parkplatz abstellen. Das Be- und Entladen kann aber direkt vor dem Haus in der eingeschränkten Parkzone stattfinden. Der Parkplatz selbst lag hinter einem leerstehenden Haus, Glasscherben lagen am Boden. Dies gab uns zunächst ein mulmiges Gefühl, aber dem Wagen ist nichts passiert. Da aber auf Key West kaum bezahlbare Parkplätze zu finden sind, ist so ein im Preis inbegriffener Parkplatz nicht zu verachten.

Das Zimmer selbst war sauber und sehr liebevoll eingerichtet, aber sehr, sehr klein und sehr dunkel. Er war zwar auf der Webseite und auch in der Mailbestätigung als „small“ angekündigt – aber vor Ort stellten wir fest, dass das small wohl eher ein „very small“ ist. Wir hatten kaum Platz unser Gepäck unter zu bringen und einen großen Koffer hätte man aufs Bett legen müssen um ihn auf zuklappen. Der Raum vor dem Queensize Bett reichte mit knapp 50-60 cm kaum zum stehen. Das Zimmer selbst war extrem hellhörig. Die leisen Gespräche im Nachbarzimmer waren so deutlich zu hören, als wenn man einen Raum teilt. Ebenfalls ungewöhnlich war die ausdrückliche Aufforderung in der Hausordnung, für den Roomservice einen Tip von jeweils $5 die Nacht zu hinterlegen.

Das Frühstücksbüffet war einem Bed & Breakfast nicht angemessen und eher mit einem Frühstück in einem besseren Kettenmotel zu vergleichen. Einzige Ausnahme: Es gab richtiges Geschirr und Besteck und es wurde auf der Veranda eingenommen. Besonders ärgerlich: Die Anzahl der bereitgestellten Tische reicht bei weitem nicht für alle Gäste aus, so dass wir am ersten Morgen einige Zeit warten mussten.

Der Pool des Avalon ist winzig und sehr schattig gelegen, genauso wie der Liegebereich.

Wenn das Avalon nicht in einer so günstigen Lage läge, wären wir mehr als enttäuscht gewesen. So haben wir zähneknirschend die $ 235 pro Nacht gezahlt, waren aber froh als wir an der nächsten Station in einem Kettenmotel wieder einen bezahlbaren Raum mit viel Platz und vergleichbarem Frühstück beziehen konnten.

Fazit: Wer den kleinen Queen-Raum bucht, sollte sich klar sein, dass kaum Platz für das Gepäck vorhanden ist. Ärgerlich, denn da das Auto auf einem unbewachten Parkplatz stehen lassen musste, wollten wir hier nicht unser gesamtes Reisegepäck lassen. So mussten wir unsere Taschen im engen Eingangsbereich stapeln und beim Ein- und Auspacken immer ein wenig rangieren.

Ansonsten bietet sich das Avalon als idealer Ausgangspunkt für eine Eroberung von Key West an. Alle wichtigen touristischen Ziele sind gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir hatten ein King Room für 300$ incl. Frühstück/Parken. Besonders meiner Frau hat es dort super gefallen. Viele nette kleine Details wie ein iPhone Player im Zimmer. Vor unserem Zimmer im 1. Geschoß war ein Balkon.
Das Frühstück war für den Preis etwas mager, aber OK. Die Lage ist perfekt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das fängt schon mit der Begrüßung an. Suuuper nett. Total warmherzig und sehr persönlich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber. Man hat zwar keine Aussicht aber das braucht man in Key West auch nicht.Zu Fuß kann man von dort die ganze Einkaufs- Erlebnisstrasse ablaufen.
Das Haus war weihnachtlich geschmückt. Ein Traum. Frühstücken kann man auf der Terasse vor dem Haus. Das ist ein Frühstück!!!!!!!!!!!! da gibt es alles was das Herz begehrt. Obst, Volkornbrot, Müsli, Orangensaft,Eier........ein echtes deutsches Frühstück könnte man meinen.
Die Rezeptionsdamen standen für alle Auskünfte und Telefonate hilfreich zu Verfügung.Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen. Den Pool im Garten haben wir gar nicht benötigt aber er ist da , wenn auch relativ früh die Sonne weg ist.Es gibt auch einen kostenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Dietzenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

auf Grund der guten Bewertung buchten wir 6 Nächte im Avalon.
Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben - wollten wir auf
2 Nächte verkürzen. War nicht möglich ohne volle Bezahlung.
Also blieben wir.
Wir sprechen über Zimmer 14 - 2 Queensbetten im Erdgeschoß.
Das Zimmer ist sehr klein und sehr dunkel - nur 1 Fenster direkt dahinter ein
Holzgitter. Das Fenster ist nicht zu öffnen.
Also ist eine gute Klimaanlage sehr wichtig. Unser uraltes Gerät ist sehr laut.
Fan nicht steuerbar - bläßt direkt auf ein Bett.
Temparatur nicht steuerbar - ist es außen kühl - bläst sie kalt.
Ist es außen heiss - bläst sie warm. So ein Gerät haben wir noch nie
erlebt. Bei einem Preis von 260 $ pro Nacht sollte es möglich sein eine
zeitgemäße Klimaanlage einzubauen.
Die guten Bewertungen können wir auch sonst nicht nachvollziehen.
Der Pool (für uns unwichtig) hat die Größe einer Badewanne.
Das Frühstück ist normaler Durchschnitt.
Postiv: es ist sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
avalonbnb, Manager von Avalon Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Wir sind so leid Dieser Gast hat keinen genießen ihren Aufenthalt, aber alles war wunderbar, bis sie ihren Aufenthalt verkürzen, um nach Cape Canaveral statt Key West gehen wollte.
Als sie Vorbehalt wurde durch eine dritte Partei Großhändler mit einem 7-tägigen Widerrufsrecht aufgrund vertraglichen Gründen mit dem Großhändler waren wir nicht in der Lage, Änderungen an ihrer Buchung waren wir nicht in der Lage, ihren Aufenthalt verkürzen machen gemacht.

Der Gast wurde empfohlen, die Firma, die er mit um die Änderung vorzunehmen vorbehalten wenden, und wenn sie uns mitgeteilt, der Veränderung, die wir der Lage gewesen wäre, um den Aufenthalt zu verkürzen haben. Wir haben sogar versucht, die Großhändler Nummer für den Gast zu kontaktieren, um zu sehen, wenn sie ihre Politik würde zu überschreiben. Wir haben nie einen Anruf von dem Dritten, um den Aufenthalt zu verkürzen, und ich bin nicht sicher, ob der Gast, sie zu kontaktieren oder nicht versucht.

Alle unsere Fenster zu öffnen. In der Tat die Fenster im Zimmer 14 werden täglich um die Blumen gießen außerhalb von ihnen (Um eine bessere Sicht als die angrenzenden Gebäude zu schaffen, haben wir Pflanzer voller Blumen vor den Fenstern.) Öffnete ich kann nur annehmen, der Gast nicht Know-how, um das Fenster zu öffnen, aber er fragte nie für diese Unterstützung, und sie sind sehr einfach zu öffnen.

Das brandneue Klimaanlage hat eine Fernbedienung und können im Bereich von 60 Grad als gering eingeschätzt werden, bis alles, was Temperatur, die Sie benötigen. Es wird automatisch ausschalten Kühlfunktion, wenn der Raum erreicht die Temperatur, auf die Sie es eingestellt. Es verfügt über drei Lüfter-Einstellungen Low, Medium und High neben der Kühlfunktion. Wir boten an, den Gast zu zeigen, wie die Fernbedienung zu verwenden und er lehnte ab. Wieder war er wütend auf uns, weil wir nicht in der Lage, seine Buchung anzupassen waren.

Wir empfehlen Reservierung direkt mit dem Hotel an Dritte Buchung Fragen, über die wir keine Kontrolle haben zu vermeiden.

Das Zimmer war von Key West Standard ein größeres Zimmer für bis zu 4 Personen. Es ist 272 Quadratfuß. Dieser Gast wollte eigentlich eine kleinere billigeres Zimmer, aber als wir wurden nicht kleiner oder billiger war noch vorhanden, und wieder können wir nicht ändern einen Dritten Buchung ohne der Muttergesellschaft, diese Erlaubnis verkauft.
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Avalon B&B liegt ganz am ruhigen Ende der ansonsten so quirligen Duval Street, direkt um die Ecke der viel fotografierte Suthern Most Point, der südlichste Zipfel der USA. Das Gebäude, Ende des 19. Jahrhundert erbaut, ist liebevoll restauriert und eingerichtet und bietet allen modernen Komfort, ohne seinen historischen Reiz zu verlieren. Die Zimmer sind teilweise recht klein. Wir hatten ein King Size Zimmer im Hauptgebäude, das für zwei oder drei Übernachtungen völlig ausreichte. Das Zimmer lag zur Seite und bot wegen der direkten Nähe zum Nachbargebäude keine Aussicht, dafür gabs auch keinen Straßenlärm. Im Hauptgebäude ist es allerdings sehr hellhörig. Aus dem Nachbarzimmer waren Gespräche deutlich zu hören.
Absolut positiv ist das "Continental Breakfast" zu erwähnen, nicht wirklich üppig, aber stilvoll auf der Terrasse vor dem Haus. Kaffee, Wasser, Obst, Süßigkeiten, Gebäck, Säfte werden den Gästen über den ganzen Tag verteilt kostenlos angeboten. Der Pool mit kleinem Sonnendeck ist winzig, aber für eine kurze Abkühlung an heißen Tagen ausreichend. Das Personal ist überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. WLan ist in der kleinen Lobby, am Pool und auf der Terrasse vorhanden und kostenlos. Fazit: Ein angenehmer Ausgangspunkt für ein paar Tage Key West mit persönlicher Atmosphäre und ser gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Unweit des Zentrums von Key West findet man das Avalon. In diesem im Landhausstil gebauten B&B geht es im Vergleich zu den in den USA üblichen Motels eher familiär zu.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, was darauf schließen lässt, dass dieses Haus früher wirklich einmal als ein Landhaus genutzt wurde.

Das Ambiente des Zimmers war super. Ein großer Raum mit zwei Queensize Betten ließ hier das Gefühl aufkommen man sei in einem luxuriösen Hotel in einer Großstadt.

In der Lobby gibt es eine nette Kleine Bibliothek in der Lesen & Tauschen gerne erwünscht ist.

Besonders hervorzuheben ist das Frühstück auf der Veranda vor dem Haus. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt (außer man ist auf besonders außergewöhnliches wie Lachs oder Kaviar aus).

Das Avalon B&B. Gerne wieder sollte es sich ergeben!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das B&B Avalon ist perfekt gelegen. Gleich gegenüber können Fahrräder gemietet werden, mit welchen man Key West ideal erkunden kann. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Frühstück auf der Veranda sehr gut. Der Empfang sowie der Service sind top.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Avalon Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Bed and Breakfast

Anschrift: 1317 Duval St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 29 von 97 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Key West
b&b Key West
Avalon Bed And Breakfast Key West, Florida
Hotel Avalon Bed And Breakfast
Avalon Hotel Key West
Avalon Bed Breakfast
Avalon b&b Key West
Avalon Pension

Wenn Sie Avalon Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.