“Alles Top - Frühstück mager” 4 von 5 Sternen

Avalon Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1317 Duval St., Key West, FL 33040   |
Nr. 24 von 92 Pensionen in Key West
Düsseldorf, Deutschland
“Alles Top - Frühstück mager”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir hatten ein King Room für 300$ incl. Frühstück/Parken. Besonders meiner Frau hat es dort super gefallen. Viele nette kleine Details wie ein iPhone Player im Zimmer. Vor unserem Zimmer im 1. Geschoß war ein Balkon.
Das Frühstück war für den Preis etwas mager, aber OK. Die Lage ist perfekt!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das fängt schon mit der Begrüßung an. Suuuper nett. Total warmherzig und sehr persönlich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber. Man hat zwar keine Aussicht aber das braucht man in Key West auch nicht.Zu Fuß kann man von dort die ganze Einkaufs- Erlebnisstrasse ablaufen.
Das Haus war weihnachtlich geschmückt. Ein Traum. Frühstücken kann man auf der Terasse vor dem Haus. Das ist ein Frühstück!!!!!!!!!!!! da gibt es alles was das Herz begehrt. Obst, Volkornbrot, Müsli, Orangensaft,Eier........ein echtes deutsches Frühstück könnte man meinen.
Die Rezeptionsdamen standen für alle Auskünfte und Telefonate hilfreich zu Verfügung.Dieses Hotel würde ich sofort wieder buchen. Den Pool im Garten haben wir gar nicht benötigt aber er ist da , wenn auch relativ früh die Sonne weg ist.Es gibt auch einen kostenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Dietzenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

auf Grund der guten Bewertung buchten wir 6 Nächte im Avalon.
Nachdem wir unser Zimmer bezogen haben - wollten wir auf
2 Nächte verkürzen. War nicht möglich ohne volle Bezahlung.
Also blieben wir.
Wir sprechen über Zimmer 14 - 2 Queensbetten im Erdgeschoß.
Das Zimmer ist sehr klein und sehr dunkel - nur 1 Fenster direkt dahinter ein
Holzgitter. Das Fenster ist nicht zu öffnen.
Also ist eine gute Klimaanlage sehr wichtig. Unser uraltes Gerät ist sehr laut.
Fan nicht steuerbar - bläßt direkt auf ein Bett.
Temparatur nicht steuerbar - ist es außen kühl - bläst sie kalt.
Ist es außen heiss - bläst sie warm. So ein Gerät haben wir noch nie
erlebt. Bei einem Preis von 260 $ pro Nacht sollte es möglich sein eine
zeitgemäße Klimaanlage einzubauen.
Die guten Bewertungen können wir auch sonst nicht nachvollziehen.
Der Pool (für uns unwichtig) hat die Größe einer Badewanne.
Das Frühstück ist normaler Durchschnitt.
Postiv: es ist sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
avalonbnb, Manager von Avalon Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Wir sind so leid Dieser Gast hat keinen genießen ihren Aufenthalt, aber alles war wunderbar, bis sie ihren Aufenthalt verkürzen, um nach Cape Canaveral statt Key West gehen wollte.
Als sie Vorbehalt wurde durch eine dritte Partei Großhändler mit einem 7-tägigen Widerrufsrecht aufgrund vertraglichen Gründen mit dem Großhändler waren wir nicht in der Lage, Änderungen an ihrer Buchung waren wir nicht in der Lage, ihren Aufenthalt verkürzen machen gemacht.

Der Gast wurde empfohlen, die Firma, die er mit um die Änderung vorzunehmen vorbehalten wenden, und wenn sie uns mitgeteilt, der Veränderung, die wir der Lage gewesen wäre, um den Aufenthalt zu verkürzen haben. Wir haben sogar versucht, die Großhändler Nummer für den Gast zu kontaktieren, um zu sehen, wenn sie ihre Politik würde zu überschreiben. Wir haben nie einen Anruf von dem Dritten, um den Aufenthalt zu verkürzen, und ich bin nicht sicher, ob der Gast, sie zu kontaktieren oder nicht versucht.

Alle unsere Fenster zu öffnen. In der Tat die Fenster im Zimmer 14 werden täglich um die Blumen gießen außerhalb von ihnen (Um eine bessere Sicht als die angrenzenden Gebäude zu schaffen, haben wir Pflanzer voller Blumen vor den Fenstern.) Öffnete ich kann nur annehmen, der Gast nicht Know-how, um das Fenster zu öffnen, aber er fragte nie für diese Unterstützung, und sie sind sehr einfach zu öffnen.

Das brandneue Klimaanlage hat eine Fernbedienung und können im Bereich von 60 Grad als gering eingeschätzt werden, bis alles, was Temperatur, die Sie benötigen. Es wird automatisch ausschalten Kühlfunktion, wenn der Raum erreicht die Temperatur, auf die Sie es eingestellt. Es verfügt über drei Lüfter-Einstellungen Low, Medium und High neben der Kühlfunktion. Wir boten an, den Gast zu zeigen, wie die Fernbedienung zu verwenden und er lehnte ab. Wieder war er wütend auf uns, weil wir nicht in der Lage, seine Buchung anzupassen waren.

Wir empfehlen Reservierung direkt mit dem Hotel an Dritte Buchung Fragen, über die wir keine Kontrolle haben zu vermeiden.

Das Zimmer war von Key West Standard ein größeres Zimmer für bis zu 4 Personen. Es ist 272 Quadratfuß. Dieser Gast wollte eigentlich eine kleinere billigeres Zimmer, aber als wir wurden nicht kleiner oder billiger war noch vorhanden, und wieder können wir nicht ändern einen Dritten Buchung ohne der Muttergesellschaft, diese Erlaubnis verkauft.
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Avalon B&B liegt ganz am ruhigen Ende der ansonsten so quirligen Duval Street, direkt um die Ecke der viel fotografierte Suthern Most Point, der südlichste Zipfel der USA. Das Gebäude, Ende des 19. Jahrhundert erbaut, ist liebevoll restauriert und eingerichtet und bietet allen modernen Komfort, ohne seinen historischen Reiz zu verlieren. Die Zimmer sind teilweise recht klein. Wir hatten ein King Size Zimmer im Hauptgebäude, das für zwei oder drei Übernachtungen völlig ausreichte. Das Zimmer lag zur Seite und bot wegen der direkten Nähe zum Nachbargebäude keine Aussicht, dafür gabs auch keinen Straßenlärm. Im Hauptgebäude ist es allerdings sehr hellhörig. Aus dem Nachbarzimmer waren Gespräche deutlich zu hören.
Absolut positiv ist das "Continental Breakfast" zu erwähnen, nicht wirklich üppig, aber stilvoll auf der Terrasse vor dem Haus. Kaffee, Wasser, Obst, Süßigkeiten, Gebäck, Säfte werden den Gästen über den ganzen Tag verteilt kostenlos angeboten. Der Pool mit kleinem Sonnendeck ist winzig, aber für eine kurze Abkühlung an heißen Tagen ausreichend. Das Personal ist überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. WLan ist in der kleinen Lobby, am Pool und auf der Terrasse vorhanden und kostenlos. Fazit: Ein angenehmer Ausgangspunkt für ein paar Tage Key West mit persönlicher Atmosphäre und ser gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Unweit des Zentrums von Key West findet man das Avalon. In diesem im Landhausstil gebauten B&B geht es im Vergleich zu den in den USA üblichen Motels eher familiär zu.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, was darauf schließen lässt, dass dieses Haus früher wirklich einmal als ein Landhaus genutzt wurde.

Das Ambiente des Zimmers war super. Ein großer Raum mit zwei Queensize Betten ließ hier das Gefühl aufkommen man sei in einem luxuriösen Hotel in einer Großstadt.

In der Lobby gibt es eine nette Kleine Bibliothek in der Lesen & Tauschen gerne erwünscht ist.

Besonders hervorzuheben ist das Frühstück auf der Veranda vor dem Haus. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt (außer man ist auf besonders außergewöhnliches wie Lachs oder Kaviar aus).

Das Avalon B&B. Gerne wieder sollte es sich ergeben!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das B&B Avalon ist perfekt gelegen. Gleich gegenüber können Fahrräder gemietet werden, mit welchen man Key West ideal erkunden kann. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Frühstück auf der Veranda sehr gut. Der Empfang sowie der Service sind top.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Alzenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das BnB ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmerpreise sind an Key West angepaßt. Der Viktorianische Stil hat unseren Geschmack voll getroffen. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lage in der Duval Street ist Super (aber am Ende der Str. gelegen, daher Nachts sehr ruhig), wir haben alles zu Fuß erkunden können. Das Auto war um den Block auf einem kostenfreien Hotelparkplatz abgestellt. Der Pool ist klein, ist zum abkühlen aber völlig ausreichend. Einziger winziger Nachteil war, dass das WLAN nicht überall funktionierte (dies war uns aber von Anfang an bekannt). Sollte ich noch einmal nach Key West kommen, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Coco Plum Inn Bed and Breakfast
The Grand Guesthouse
The Grand Guesthouse
Nr. 37 von 92 in Key West

Sie waren bereits im Avalon Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Bed and Breakfast

Anschrift: 1317 Duval St., Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 24 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Key West
b&b Key West
Avalon Bed And Breakfast Key West, Florida
Avalon Pension
Avalon b&b Key West
Avalon Hotel Key West
Avalon Bed Breakfast
Hotel Avalon Bed And Breakfast

Wenn Sie Avalon Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.