“Ein verstecktes Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 94 Pensionen in Key West
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ein verstecktes Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Rundum mehr als empfehlenswert! Eine Oase, versteckt mitten in der Altstadt an der Duval- Street - also 1-A-Lage - umgeben von vielen Essenmöglichkeiten und Bars. Dennoch ruhig und idyllisch eingebettet in einen schönen, begrünten Innnenhof mit Pool, Sitzmöglichkeiten, Hängematte, Eismaschine, Schnorchelutensilien, Serviceküche. Vor den Zimmern selber gibt es noch auf der Terrasse Tische und Stühle. Die Zimmer sind ausreichend groß, schöne Bäder. Sehr persönlicher Charakter, bei der täglichen Cocktailrunde (auf's Haus) kommt man mit den übrigen Gästen immer schnell ins Gespräch. Kontinentales, umfangreiches Frühstück inclusive. Die Betreiberin Heather und ihre fotogene Katzen waren immer mit vor Ort, überaus nett und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt.

Anmerkung: Es ist darauf zu achten, dass im Andrew's Inn (aufgrund der nachmittäglichen offenen Cocktail-Runde) und dem Pärchencharakter der Anlage Jugendliche eigentlich erst ab 16 Jahren zugelassen sind. Dies ist z.B. bei Booking.com nicht vermerkt. In den Cottages (andere Lage) können auch jüngere Kinder unterkommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben sieben Nächte im Zimmer Malaga verbracht. Es ist ein sehr schönes Zimmer, nur ein bisschen dunkel und das private Patio wimmelte vor Moskitos. Das Badezimmer ist sehr schön und modern eingerichtet.
Die Anlage ist sehr gut unterhalten und der Pool sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Champagner ist sehr gut. Die Happy Hour ist das Tüpfelchenauf dem i. Die nähe zur Duval Street ist super und die Zimmer sind trotzdem ruhig.
Wir würden gleich sofort wider im Andrews Inn buchen, ich würde dieses mal aber das Zimmer Paris buchen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir haben unsere Flitterwochen im Andrews Inn verbracht. Wir hatten den Raum "Paris", klein aber fein. Roger und Jorge, die Ansprechpartner vor Ort sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße von der Duvall-Street. Von der Hauptstraße, in der auch viele Bars, Restaurants und Geschäfte liegen, bekommt man Nichts mit, ist aber nach 20 Metern Furmarsch mitten im Leben. Zum Mallory Square und Hafen läuft man vielleicht 10-15 Minuten. Die Zimmer/das Hotel sind sehr sauber. Einzig das Frühstück bekommen die Amis nicht so hin. ;-)) Neben den üblichen Muffins, French Toast etc. gibt es noch ein paar Eier und Obst. Wer was herzhaftes frühstücken will, muss sich auf der Duvall-Street umschauen. Aber das ist ja halt Geschmackssache. Wir haben uns dort insgesamt sehr wohl gefühlt und sollte es uns mal wieder nach Key West verschlagen, dann sicherlich wieder dort hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Es gibt keine schönere Unterkunft in Key West! Tom, Nancy und Jorge betreiben ein Fünfsterneparadies zu einem Einsternpreis. Die 5 Tage, die meine Frau und ich dort verbracht haben, waren die erholsamsten und unterhaltsamsten, die wir je zu irgend einem Preis verbracht haben. Lassen Sie Ihr „Stresspaket“ am Eingangstor zurück, lösen Sie Ihre Haare, öffnen Sie Ihr Herz und Ihre Seele und lassen Sie sich von der Güte, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals verwöhnen .... und werden Sie ein Mitglied der Familie!! Besonderes Lob für Jorge und Blanche für ihre Vorschläge in Bezug auf Unternehmungen am Tag und in der Nacht, Essen und Abenteuer und dafür, dass sie mir gezeigt haben, wie man das Leben lebt!!

PS: The Flying Monkey Saloon: In der Duval Street sieht man die interessantesten Leute. Wenn Sie sie dort nicht sehen, hat sie Gott noch nicht geschaffen! Gesunde Unterhaltung am Abend: Mallory Pier. Beste Getränke: Green Parrot. Bequemstes Verkehrsmittel: Mieten Sie ein Fahrrad. Beste Stelle zum Schnorcheln: Fort Jefferson.

Sie waren bereits im Andrews Inn and Garden Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrews Inn and Garden Cottages

Anschrift: Zero Whalton Lane or, 223 Eanes Lane, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 94 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andrews Inn and Garden Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andrews Inn And Garden Cottages Key West, Florida
Andrews Inn And Garden Cottages Hotel Key West

Wenn Sie Andrews Inn and Garden Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.