“Erholsamer Badeurlaub mit karibiaschen Flair” 5 von 5 Sternen

Sunset Key Guest Cottages, A Westin Resort
4.0 von 5 Resort   |   245 Front St, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 41 Hotels in Key West
“Erholsamer Badeurlaub mit karibiaschen Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Wir verbrachten mit unseren zwei Söhnen (13 u 9 Jahre)unseren Osterurlaub auf sunset key. Wir wohnten in einem 2 bedroom cottage (beachcomber room nr 711). Die Lage des cottages war traumhaft: direkt am am weisse Puderstrand mit Palmen - Wohnzimmertür auf und raus in den Sand. das Cottage war sehr geräumig ( 2 große Schlafzimmer, 3 Bäder, Wohnraum mit couch, essecke und Küchenzeile- couch ist ausziehbar, hier könnten praktisch noch mal 2 Kinder schlafen). der blick vom Wohnzimmer u teilweise auch vom Schlafzimmer war wirklich toll : Blaues Meer, Palmen,... .
Die Insel wird nur zu 25% vom Hotel betrieben, der Rest sind private Häuser, man kann sich aber auf der ganzen Insel frei bewegen.
Der Bootstransfer von Key West zur Insel u zurück ist reibungslos, alle halbe Stunde fährt ein Boot.
Auf der Insel befindet sich ein Restaurant ( Frühstück, Mittagessen u Abendessen), welches eine traumhafte Lage direkt amStrand hat.Man hat einen fantastischen Blick über den Ozean u erlebt traumhafte Sonneuntergänge. Ein Frühstückskorb wird jeden Morgen aufs Zimmer gebracht - enthält Obst u Muffins (nicht sooooo grandios) - das Mittagessen wird auch zur Liege am Strand gebracht. Überhaupt kann man sich rund um Uhr Essen aufs Cottage bestellen.
In Key West befinden sich auch sehr gute Restaurants!!
Liegen u Handtücher sind am Strand u am Pool sind inklusive. Wobei der Handtuchservice am Strand besser sein könnte ( zB. manchmal waren keine Handtücher mehr da u man mußte ihnen sagen, dass man welche braucht,....).
Badeschuhe empfehlenswert!!
Tolle Ausflugsmöglichkeiten: Key West, Schnorcheln, Boottrip auf andere Inseln(sehr empfehlenswert).
Fazit: Traumhafter Urlaub!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Dies wird nun unser fünfter Besuch in den Sunset Key Guest Cottages. Beim ersten Mal teilten wir uns ein 2-Zimmer Landhaus mit Freunden und die letzten drei Male buchten wir ein 3-Zimmer Landhaus für die ganze Familie. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Insel jedes Jahr mit meiner Familie zu besuchen. Wir haben das zu einer Priorität gemacht seitdem wir uns vor vier Jahren in die Insel verliebt haben. Wir hatten immer eine tolle Erfahrung.

Die Landhäuser bieten eine großartige Aussicht und sind sehr sauber. Im Pool kann man am Nachmittag sehr schön relaxen. Und das Essen ist sehr gut, allerdings ziemlich teuer. Wir trainieren morgens, verbringen dann einen Tag am Strand oder am Pool und gehen dann zur Happy Hour in die Stadt - es kann nicht besser sein. Wenn wir es uns leisten können, dann werden wir hier jedes Jahr hinkommen. Die Preise werden jedes Jahr teurer. Wir fingen bei 925 Dollar and und sich jetzt mit mit Steuern und Anlage-Gebühr bei 1425 Dollar pro Nacht angelangt. Das ist der einzige Nachteil dieses wunderschönen Ortes.

Myrtle Beach, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Wir haben 2005 in den Sunset Key Guest Cottages geheiratet und dann vier Landhäuser für unsere Familie gemietet und dann dort unsere Flitterwochen verbracht. Es ist eine perfekte kleine Insel und wir hätten keinen besseren Aufenthalt haben können. Die Häuschen sind wunderschön. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man hier eine negative Erfahrung haben kann. Es ist nur eine kurze Schiffsfahrt von Key West entfernt, abgelegen genug, so dass es etwas besonderes ist aber man kommt immer noch leicht herum, z.B. zum Abendessen. Wir werden hoffentlich jedes Jahr zu unserem Jubiläum wieder kommen.

Sie waren bereits im Sunset Key Guest Cottages, A Westin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Key Guest Cottages, A Westin Resort

Anschrift: 245 Front St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Key West
Nr. 6 der besten Resorts in Key West
Nr. 6 der Luxushotels in Key West
Nr. 7 der Spa-Hotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 518 € - 1.061 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Key Guest Cottages, A Westin Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Key Guest Cottages, A Westin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Key Guest Cottages, a Westin Hotelanlage
Sunset Key Guest Cottages, a Westin Hotel Key West
Sunset Key Guest Cottages, A Westin Resort Key West, Florida
Westin Key West
Key West Westin
Sunset Key Cottages Guest

Wenn Sie Sunset Key Guest Cottages, A Westin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.