“Das Captain hat uns sehr gut gefallen” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Catherine Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 8 von 98 Pensionen in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ironton, Ohio
“Das Captain hat uns sehr gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Waren über die Osterferien in Key West und es war wunderbar! Wir haben im Travelers Palms, das aus 4 Wohnungen inkl. der Captains Quarters, in denen wir übernachtet haben und die die größten sind, besteht. Es hatte zwei große Schlafzimmer und ein großes Wohnzimmer mit einem ausziehbaren Bett und zwei Bädern. Die Küche war so lang wie eine ganze Wohnung und war mit allem ausgestattet. Das einzige Problem, dass wir hatten, war, dass eines der beiden von uns gemieteten Fahrrädern geklaut worden war, gleich in der ersten Nacht unseres Aufenthaltes. Wir hatten das Gefühl, dass jemand wichtige Infos herausgegeben hatte, weil die Anlage abgeschlossen war. Sie hätten schon über den Zaun springen müssen oder von jemandem, der einen Schlüssel hat, hereingelassen worden sein. Ich musste für den Schaden aufkommen und zu allem Übel hatte sich meine Mutter noch die Schulter ausgekugelt und wir haben Ostern in der Notaufnahme verbracht. Aber was für ein toller Ort, um sich von diesem Stress zu erholen. Zum Mallory Square musste man sich ein Taxi nehmen und wir sind oft dorthin gefahren. Die Wohnung hat das aber alles wieder wettgemacht. Schöner Pool mit Whirlpool und einer sehr entspannenden Atmosphäre. Wir haben sehr oft den Grill benutzt und dadurch viel Geld gespart, weil es schon recht teuer ist, hier auswärts zu essen. Ich kann diesen Ort empfehlen und nach allem, was gesagt und getan wurde, waren wir traurig, wieder zurückzumüssen. Ich hatte auch meine zwei Kinder im Alter von 16 und 18 dabei, die auch viel Spaß hatten. Ich hatte erst Angst, sie würden sich langweilen, die Wohnung hatte aber für jeden Geschmack etwas zu bieten. Sehr schöner Urlaub!!!!

Sie waren bereits im Travelers Palm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelers Palm Inn

Anschrift: Catherine Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 8 von 98 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelers Palm Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelers Palm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelers Palm Inn Key West, Florida
Travelers Palm Hotel Key West

Wenn Sie Travelers Palm Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.