“Absolut empfehlenswert ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heron House Court

Heron House Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heron House Court
3.0 von 5 Pension   |   412 Frances St, Key West, FL 33040 (ehemals "Fleur De Key Guesthouse")   |
Nr. 57 von 94 Pensionen in Key West
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Absolut empfehlenswert ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Absolute Traumlage und preislich vollkommen in Ordnung, wir wurden vom Team super betreut.

Die Anlage ist etwas veraltet und unsere Klimaanlage kam nicht gegen die nachmittags/Abendsonne an aber das war auch nicht weiterhin schlimm.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Wir waren schon das dritte Mal in diesem Hotel. Die Lage ist super. Man kann alles zu Fuß erkunden. Dank den Tipps von Roman (Liebe Grüsse) ist dieses Hotel unschlagbar. Roman hat einfach alle Insider-Tipps wie Super-Restaurant, Events, Tourenvorschläge etc. Nicht unerwähnnt sollte bleiben Michael, der sicht rührend um das Frühstück kümmert. Hier und da sollte eine erforderliche Renovierung eingeplant werden. Für uns jedoch ist in Key West das Hotel die erste Wahl. Wir kommen aus jeden Fall wieder. Grüsse an Roman und Michael.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Niederbayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

.. mit Pool und Whirlpool ... sehr einfaches kontinentales Frühstück ... keine eigenen Parkplätze ... tropisches Flair im Kolonialstil ... Minizimmer ...

Roman, der Hauskeeper und sehr bemühte gute Seele des Inns ... etwas skurril ... aber er sorgt für Gesprächsstoff!

Das wars aber dann. Für uns zählte das Preis/ Leistungsverhältniss im relativ teuren Key West. Es gibt viele viele schönere Inns (waren in den Jahren zuvor in anderen Inns die alle besser waren).

Ca. 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum/ zum Hafen.

Wenns geht: Fantasy-Festival nicht versäumen (Ende Oktober) ... hier geht im prüden Amerika der Punk ab!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Ein Hotel, welches zerfledderte Handtücher ausgibt, nicht einmal Liegestühle austauscht, bei denen in der Rückenlehne eine Verstrebung fehlt bzw. die Sitzkissen in Fetzen hängen, ist bestenfalls lieblos - aus meiner Sicht jedoch nicht weiterzuempfehlen!
Die Zimmer sind hinsichtlich Einrichtung altmodisch und abgewohnt, es riecht muffig und die Klimaanlage ist ohrenbetäubend. Sauberkeit war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Sehr familiär - die Lage ist gut und auch das Frühstück war ok. Die Zimmer waren sauber, könnten aber etwas renoviert werden. Roman hatte immer gute Tips für Unternehmungen und Lokale. Für einen Besuch in Key West empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

War mit meiner Schwester 2 Nächte im Hotel . Der Service hat von der Begrüßung bis zum Abschied 5 Punkte verdient. Dank Romans Empfehlungen hatten wir tolle Abendessen und eine super Freizeitgestaltung. Wirklich perfekt. Das inbegriffene Frühstück war super. Das Personal immer freundlich.
Beim Zimmer müssen allerdings Punkte abgezogen werden. Leider waren Bettwäsche und Handtücher nicht sauber und das Zimmer sehr klein. Die Klimaanlage war sehr laut. Generell ist das Haus renovierungsbedüftig.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Hotel ist so herrlich anders im Vergleich zu anderen Hotels die wir bisher in Kalifornien und Florida gebucht haben. Klein aber fein. Die Zimmer sauber und wirklich schön eingerichtet. Der Außenbereich mit Pool auch klein und vielleicht nicht auf dem neuesten Stand das macht aber nichts. Wir fühlten uns sofort wohl und entspannt.
Die Begrüßung durch Roman war so herzlich - unbeschreiblich...
Nachdem er dann auch noch deutsch sprach war alles noch viel leichter. Seine Tipps haben wir gern angenommen und sie waren goldrichtig.
Durch den kleine ovalen Frühstückstisch kommt man schnell mit anderen Gästen in Kontakt.

Gerne kommen wir wieder und der Abschied fällt schwer.

Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im Heron House Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heron House Court

Anschrift: 412 Frances St, Key West, FL 33040 (ehemals "Fleur De Key Guesthouse")
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 57 von 94 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heron House Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heron House Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heron House Court Key West, Florida
Heron Court House Key West
Heron Court Hotel Key West
Heron Court Key West
Hotel Heron House Court Key West
Heron House Court Hotel Key West

Wenn Sie Heron House Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.