“Super schönes, familiär gehaltenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heron House Court

Heron House Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heron House Court
3.0 von 5 Pension   |   412 Frances St, Key West, FL 33040 (ehemals "Fleur De Key Guesthouse")   |
Nr. 66 von 92 Pensionen in Key West
“Super schönes, familiär gehaltenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden bei unserer Anreise herzlichst vondem Hotelmanager Roman empfangen. Er gab uns mit viel Geduld viele Tipps individuell für uns, bezüglich Ausflügen, Restaurants, Bars usw.Das Hotel ist sehr schön,wie alles ist Key West, im kolonial Stil gehalten und hat schöne Zimmer und eine schöne kleine idyllische Poolanlage.
Es muss noch erwähnt werden, dass wir hier die besten, bequemsten Betten während unserer ganzen Reise hatten und wir haben in sehr vielen verschiedenen Hotels übernachtet :-).
Wenn wir wieder mal in Key West sind werden wir wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir sind nach 9 Stunden quälender Autofahrt angekommen und sind so herzlich von Roman begrüßt worden das die Laune gleich etwas besser wurde. Er hat uns mit Engels Geduld alles erklärt uns tips gegeben und uns ein bisschen das Gefühl gegeben als wären wir zu Hause.
Das Hotel Ist sehr gemütlich und reicht vollkommen aus.
Wir kommen wieder das steht fest.
Danke an Roman für die tolle zeit in eurem Hotel!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Kleines aber feines Hotel in Old Town von Key West gelegen , sehr saubere und ordentliche Zimmer ein Frühstück was den Namen auch verdient hat. Roman Chef des Hauses kümmert sich liebevoll aber nicht aufdringlich um das Wohl der Gäste, seien es Empfehlungen für Ausflüge oder Essen oder die Besorgung von Fahrräder um Key West zu erkunden . Selbst einen Parkplatz hat er persönlich gesucht , dafür noch mal ein großes Dankeschön ,wir werden beim nächsten Besuch wieder hier buchen .

• Aufenthalt März 2013, Paar
Achern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

sind super lieb empfangen und betreut worden.Falls wir jemals wieder nach Keywest kommen,
dann auf jeden Fall ins Heron House court zu Roman. Danke für den schönen unvergesslichen Aufenthalt.

Klaus und Karin S.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Gelegen in der Old Town von Key West ist dieses um 1900 als private Residenz erbaute geschichtsträchtige Hotel mit seinen nur 15 liebevoll ausgestatteten Gästezimmern eine sehr gute Wahl. Bereits der persönliche Empfang durch den Herrn des Hauses - Roman - war liebevoll individuell und ausgesprochen herzlich. Um nicht abgeschleppt zu werden, begab man sich sogleich mit uns gemeinsam auf die Suche nach einem freien Parkplatz (die Kennzeichnung der nur für Residenten reservierten Flächen kann für Ortsfremde kaum ersehen werden). Mit einer Engelsgeduld wurden Tipps nicht nur zum Kennenlernen der Stadt gegeben, sondern ebenso zu möglichen sportlichen oder kulturellen Aktivitäten und empfehlenswerten Restaurants mit ihren jeweiligen Besonderheiten. Selbstverständlich gehörte für ihn zum Service gleich noch die Ticket- bzw. Tisch-Reservierung. WLAN gab es natürlich gratis. Jederzeit gern werden wir auch zukünftig bei sicher nicht unserem letzten Besuch vor Ort die Dienste der „Institution Roman” nutzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben auch wir uns für das Hotel entschieden. Wir haben und noch nie so zu Hause in einem Hotel gefühlt. Es ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet, dass man glaubt man ist zu Hause. Einen besonderen Dank gilt natürlich Ronan, der auch uns begrüßt hat und sich spitzenmäßig um uns gekümmert hat. Mit seiner Unterstützung und seinen Tipps konnten wir unseren 3tägigen Aufenthalt optimal nutzen. Die Lage ist ebenfalls spitze, denn den Hafen und die Duvalstr. Erreicht man schnell zu Fuß.

• Aufenthalt September 2012
Uelzen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Nachdem wir 2007 eine große Rundreise durch Florida gemacht haben, entschieden wir uns in diesem Jahr für einen reinen Erholungsurlaub an den schönsten Orten der damaligen Rundtour. Deshalb verbrachten wir gleich 5 Nächte im Heron House Court, was uns immer noch sehr sehr gut gefällt. Natürlich ist es ein älteres Haus, doch gerade das machte für uns den Reiz - besonders in Key West - aus. Bereits als wir in die Straße bogen, fühlte es sich an wie ein Nachhausekommen, was durch Roman, der zum Glück immer noch dort ist, noch verstärkt wurde. Unser Zimmer war sauber und gemütlich, kleine Mängel im Außenbereich sind festzustellen, jedoch aufs Gesamt gesehen durchaus zu ignorieren. Wir haben fast jeden Teil der USA bereist und sind bestimmt nicht anspruchslos, doch würden wir das Heron House Court jederzeit wieder buchen, auch wenn wir sonst nie unter mindestens 4 Sternen nächtigen. Wer hier so meckert ist unentspannt und auf der Suche nach Negativem. So wohl wie bei Roman haben wir uns jedenfalls noch nirgends gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Heron House Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heron House Court

Anschrift: 412 Frances St, Key West, FL 33040 (ehemals "Fleur De Key Guesthouse")
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 66 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heron House Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heron House Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heron House Court Key West, Florida
Hotel Heron House Court Key West
Heron Court Key West
Heron Court House Key West
Heron Court Hotel Key West
Heron House Court Hotel Key West

Wenn Sie Heron House Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.