“Ein für uns unvetgessener Aufenthalt in Key West - nur der Abschied viel schwer.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heron House Court

Heron House Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heron House Court
3.0 von 5 Pension   |   412 Frances St, Key West, FL 33040 (ehemals "Fleur De Key Guesthouse")   |
Nr. 50 von 98 Pensionen in Key West
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben auch wir uns für das Hotel entschieden. Wir haben und noch nie so zu Hause in einem Hotel gefühlt. Es ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet, dass man glaubt man ist zu Hause. Einen besonderen Dank gilt natürlich Ronan, der auch uns begrüßt hat und sich spitzenmäßig um uns gekümmert hat. Mit seiner Unterstützung und seinen Tipps konnten wir unseren 3tägigen Aufenthalt optimal nutzen. Die Lage ist ebenfalls spitze, denn den Hafen und die Duvalstr. Erreicht man schnell zu Fuß.

• Aufenthalt September 2012

Uelzen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Nachdem wir 2007 eine große Rundreise durch Florida gemacht haben, entschieden wir uns in diesem Jahr für einen reinen Erholungsurlaub an den schönsten Orten der damaligen Rundtour. Deshalb verbrachten wir gleich 5 Nächte im Heron House Court, was uns immer noch sehr sehr gut gefällt. Natürlich ist es ein älteres Haus, doch gerade das machte für uns den Reiz - besonders in Key West - aus. Bereits als wir in die Straße bogen, fühlte es sich an wie ein Nachhausekommen, was durch Roman, der zum Glück immer noch dort ist, noch verstärkt wurde. Unser Zimmer war sauber und gemütlich, kleine Mängel im Außenbereich sind festzustellen, jedoch aufs Gesamt gesehen durchaus zu ignorieren. Wir haben fast jeden Teil der USA bereist und sind bestimmt nicht anspruchslos, doch würden wir das Heron House Court jederzeit wieder buchen, auch wenn wir sonst nie unter mindestens 4 Sternen nächtigen. Wer hier so meckert ist unentspannt und auf der Suche nach Negativem. So wohl wie bei Roman haben wir uns jedenfalls noch nirgends gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Waldshut- Tiengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel, was im typischen Key-West-Stil erbaut wurde, ist zwar schon sehr alt (1900 erbaut, wenn wir uns noch richtig erinnern), aber dafür top in Schuss. Man kann sich nicht nur im Zimmer aufhalten, sondern auch auf der Veranda im unteren und oberen Geschoss, am/im Pool oder am/im Whirlpool. Pool und Whirlpool waren jetzt im August zu warm, um sich darin wirklich abkühlen zu können.
Unser Zimmer war wirklich charmant und stilvoll eingerichtet. Wir hatten uns sofort wohlgefühlt und genossen die paar Tage auch in dem doch recht kleinen Zimmer und in dem noch kleinerem WC- und Duschraum. Das Waschbecken war im Zimmer selbst, stellte für uns aber kein Problem dar.
Das Frühstück war für ein kontinentales doch sehr gut. Es gab sogar Croissants und Frischkäse, sowie Honig und verschiedene Müslisorten. Gefrühstückt wurde an einem großen ovalen Tisch, was eigentlich super war, da man mit anderen Gästen schnell ins Gespräch kam und den ein oder anderen Tipp austauschen konnte. So bekamen wir beispielsweise den Tipp unbedingt beim nächsten Besuch Honda Beach zu besuchen oder das Hotel Sanibel Inn auf Sanibel Island zu buchen.
Wenn man allerdings ehrlich ist, dann gewinnt dieses Hotel aber nur an so vielen Pluspunkten, weil es Roman, die gute Seele des Hauses gibt. Als Manager begrüßt er seien Gäste überaus freundlich, führt sie durch das Haus, teilt Maps aus und zeichnet gleich noch Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in diese ein. Es war wirklich wunderbar jemanden zu haben, der sich so fürsorglich um einen kümmert!
Sollten wir das nächste Mal nach Key West kommen, buchen wir dieses Hotel wieder und bleiben ein paar Tage länger :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Niederhasli, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren vom 16.6 bis 19.6 im Heron Court House, es hat uns sehr gefallen, alles war sauber und natürlich Roman ist so herzig und aufmerksam zu allen Gästen. Er hat immer die besten Tips, er ist immer bedacht das alles zu der zufriedenheit der Gäste ist. Roman wir bedanken uns herzlicht für alles, wir waren begeistert und können dich echt weiterempfehlen, wer weis vielleicht kommen wieder. Ganz liebe Grüsse Oscar und Ingrid (Schweiz).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

...wir fliegen im kommenden Oktober zum 5. Mal nach Key West, zum 5. Mal Heron House Court....und es ist jedes Mal ein Gefühl von "Endlich Zuhause", das Hotel ist schon älter, der Poolbereich bräuchte auch dringennd eine Generalüberholung, aber, und da muss ich den Vorpostern widersprechen, unser Zimmer war immer sauber und ordentlich, es wurde auch täglich greinigt! Das eigentliche Highlight ist aber Roman, die gute Seele des Hauses, mit seiner Freundlichkeit, seinem Charme und seiner Hifsbereitschaft macht er den Aufenthalt immer zu einem wunderbaren Urlaub, nicht zuletzt auch die Tatsache, das Roman aus Deutschland ist, und für die deutschen Touristen daher natürlich der beste Ansprechpartner ist...:-)))
Heron House Court ist Roman und Roman ist Heron House Court, ich hoffe der Manager ist sich darüber auch im Klaren und weiss das zu schätzen!!! Wir freuen uns jedenfalls total auf den nächsten Oktober, wenn es wieder heisst: " WELCOME TO PARADISE!"

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wenn jemand Key West besuchen will, kann ich jedem nur empfehlen, sich in diesem Haus ein Zimmer zu mieten. Nicht nur, dass die Lage Super ist - nein. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und vor allen Dingen kann man sich hier sofort wohl fühlen. Roman, der Manager, hilft wo er nur kann. Ein großes Lob an ihn. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Roman, vielen Dank für ein unvergessliches Wochenende!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai im Heron House Court auf Key West und sind restlos begeistert, das Haus ist liebevoll gestaltet und verfügt über alle üblichen Annehmlichkeiten, W-Lan, Pool, Whirlpool, aber das Highlight ist Roman, die gute Seele und Ansprechpartner in allen Lebenslagen, er hat uns sensationell betreut und ist perfekt auf unsere Wünsche und Situation eingegangen und hat uns extrem viele gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Danke!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Heron House Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heron House Court

Anschrift: 412 Frances St, Key West, FL 33040 (ehemals "Fleur De Key Guesthouse")
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 50 von 98 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heron House Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heron House Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heron House Court Key West, Florida
Hotel Heron House Court Key West
Heron Court Hotel Key West
Heron Court House Key West
Heron Court Key West
Heron House Court Hotel Key West

Wenn Sie Heron House Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.