“Bereits zum 3. Mal besucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heron House Court

und 1 weitere Seite
Heron House Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heron House Court
3.0 von 5 Pension   |   412 Frances St, Key West, FL 33040 (ehemals "Fleur De Key Guesthouse")   |
Nr. 64 von 92 Pensionen in Key West
Schwäbisch Hall
“Bereits zum 3. Mal besucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Es ist schon das 3. Mal, daß wir dieses Hotel gebucht haben. Zu unseren vorherigen Bewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten vor und ums Hotel herum. Das Frühstück ist sehr umfangreich mit verschiedenen Brotsorten und vierlerlei süßen Stücken. Roman, der manager on duty hat jede Menge Tipps parat, sei es für Buchen von Ausflügen, Fahrrädern und gute Restaurants. Ein super Tipp war die Show des Las Vegas Stars Christopher Peterson. Sollte man unbedingt hingehen. Die Zimmer sind sehr sauber. Handtücher werden täglich gewechselt. Vom Hotel aus kann man sämtliche Ziele in Key West zu Fuß erreichen. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Lage = PErfekt im schönsten und ruhigem viertel von Key West
Hotelführung = Perfekt, wir haben sehr viele Tipps erhalten für unseren Aufenthalten zu REstaurants, Freizeitaktivitäten etc
Zimmer/ Hotel = sehr saubere und freundliche Zimmer. Die kleine Hotelanlage lädt zum verweilen ein! Hier wird aufs Detail geachtet!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Heron House Court ist ein wunderschönes kleines aber feines Hotel.
Selten wurden wir so freundlich empfangen und so herzlich begrüßt!
Abgesehen von der tollen Lage (nur wenige Gehminunte zu der Duvallstreet) hat das Heron House Court noch einiges zu bieten.
Der Service ist toll (Danke Roman für die super Tipps und deine Hilfe), das Frühstück ist sehr reichhaltung und man hat leicht die Möglichkeite andere Reisende kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Unser zimmer war top, sehr sauber, sehr schön und freundlich eingerichtet und sehr gemütlich
Im Heron House Court fühlt man sich sehr willkommen und eigentlich nicht als Gast, sonder als ein Teil einer großen Familie.
Wir kommen jederzeit gerne wieder! Grüße an Roman!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Im Januar 2011 haben wir drei Urlaubstage auf Key West verbracht. Wir waren positiv überrascht, als wir das Hotel erreichten. Die gesamte Straße wirkt nett und homogen. Roman war da und empfing uns sehr freundlich. Mal wieder deutsch zu sprechen war auch ganz nett. Mit Romans hilfe parkten wir in der Nähe. die gesamte Einrichtung und das Ambiente sind liebevoll ausgewählt. Da es relativ kühl war, freuten wir uns über den Jacuzzi im gepflegten Garten. Die Sonnenuntergangsstelle ist es zu Fuß gut zu erreichen. Roman hat uns umfassend über die kulinarischen Highlights informiert. Die Empfehlungen waren prima. Alle Orte haben wir nicht besuchen können, weil der Aufenthalt zu kurz war.
Das Frühstück ist reichhaltig und besteht nicht nur aus Süßwaren sondern auch aus leckeren herzhaften Komponenten. Uns hat alles rundum gut gefallen und wir empfehlen diese Adresse.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Das HeronHouseCourt ist das Schwesterhaus zum HeronHouse. Es ist ein wenig kleiner, aber vollkommen durchdrungen von der Entspannung des Hausführers Roman. Dieser hilft bei jeglichen Fragen, gibt mit einer endlosen Geduld Tips zum besten und serviert nach Rückfrage am vorherigen Tag verschiedenes Obst zum Frühstück. Super Service.

Die Zimmer haben einen eigenen Charme und sind mit verschiedenen Symbolen Key Wests bestückt. Die Räume mögen jetzt nicht super modern sein, aber sie haben Charakter und Wärme (sauber und aufgeräumt sind sie allemal)
Die Lage des Hauses kann in Key West kaum schlecht sein, jedoch ist es auf jedenfall empfehlenswert sich günstig ein Fahrrad im Shop zu mieten (ca. 300m links um die Ecke).

Das Frühstück ist lecker, wenn auch natürlich amerikanisch.

Zudem kann man während des Frühstücks in netter Atmospäre mit den anderen Bewohnern des Hauses reden und sich mit Tips für weitere Reise austauschen.

Immer wieder zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Dieses B&B ist etwas ganz Besonderes. Sehr persönlich, warmherzig der Empfang, sauber die Zimmer, klasse Frühstück, für Menschen die den Kontakt zu anderen Reisenden möchten eine toller Tipp. Beim gemeinsamen Frühstück kommt man schnell ins Gespräch und tauscht sich aus.Klasse auch die Tipps von Roman, dem an dieser Stelle unser besonderer Dank gilt! Erwähnenswert ist auch noch das gepflegte, beheizte Freibad, welches auch bei nicht so tollen Temperaturen ein allmorgendliches Schwimmen ermöglichte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Vielen Dank nochmal für unsere wunderschönen Tage im Heron House Court..... der Service ist 1a, unser Zimmer war ein Traum, .... Das Heron House ist der ideale Ort um total zu entspannen und die schönen Seiten des Lebens zu genießen.
Toplage, nur 2 Strassen von der Duval Street entfernt. Mit dem Fahrrad bestens zu erreichen.
Das Heron House Court ist nur jedem zu empfehlen, der Key West genießen möchte.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Heron House Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heron House Court

Anschrift: 412 Frances St, Key West, FL 33040 (ehemals "Fleur De Key Guesthouse")
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 64 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heron House Court 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heron House Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heron House Court Key West, Florida
Hotel Heron House Court Key West
Heron Court Key West
Heron Court Hotel Key West
Heron Court House Key West
Heron House Court Hotel Key West

Wenn Sie Heron House Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.