“Schön & schnuckelig” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   902 Whitehead Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 35 von 45 Hotels in Key West
“Schön & schnuckelig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer sehr schön und sauber. Pool sauber und klein, Liegegestühle vorhanden und eine nette Bar. Sollte man keine Lust auf's Meer haben kann man hier gut verweilen. PP drei Strassen entfernt vom Haus. Das Haus ist einige Strassen vom grossen Geschehen entfernt, es ist also angenehm ruhig hier.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Rheinbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Sehr gute Lage direkt gegenüber Hemmingway Haus. ca. 100 m bis zur Duvallstreet wo abends das Leben pulsiert. Kurzer Weg ( 10- 15 Min ) zum südlichsten Punkt der USA.
Kleines gemütliches Hotel mit kleinen Zimmern und lauter Klimaanlage. Bad sehr klein aber für ein oder zwei Tage ausreichend. Der kleine Pool war uns zu warm. Das Frühstück fast europäisch, für amerik. Verhältnisse sehr gut. Das freie Parken ist ca. 2 Blocks weit entfernt, also erst Koffer ausladen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Die Lage ist top, das Zimmer klein aber schön. Was mich nervte war die Horde Besoffener im Pull und das die Hotel Bar schon um 16:00 Uhr schliesst. Grundsätzlich ist das Hotel auch überteuert. Das Frühstück kann man getrost auslassen man verpasst nichts. Falls man hier schläft unbedingt ein Zimmer im 1. Stock buchen. Wir hatten C1 das ist ganz ok.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015 über Mobile-Apps

Wir (27J.) waren leider nur für zwei Nächte dort und haben uns direkt sehr sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und in jeglicher Sicht unglaublich hilfsbereit. Wir würden und werden jederzeit wieder dort buchen...das Frühstück ist Landestypisch und sehr lecker!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Brügg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Lage: Top.

Zimmer: Zu klein für diesen Preis.
Ausserdem ist die Klima Anlage total laut!

Frühstück: Gut! Für Europäer. Amis wollen ja Bacon und Eier. Gibt es nicht. Ist halt Continental. Aber hat genügend zum schlemmen.

Personal ist sehr nett.

Parkplätze hat es nicht viele. Nur wer Glück hat findet einen vor dem Haus.

Preis def zu hoch für ein Guesthouse.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Waren für eine Nacht in diesem Hotel. Wie schon so oft erwähnt ist die Lage natürlich perfekt, aber die bezahlt man ja auch. Das Zimmer war sehr schön und super sauber. Allerdings eindeutig für nur eine Nacht ausgerichtet. Super klein, nichtmal ein Schrank im Zimmer keine Ablagen im Badezimmer. Also das Auspacken des Koffers ist hier nicht möglich. Ich denke es gibt hier spezielle Zimmer für nur eine Nacht. Aber ja, es hat ja auch gereicht. Das Personal war freundlich, Parkplatz haben wir auch gratis bekommen, somit waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Euskirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Vorne weg muss man sagen das, dass Hotel wirklich perfekte Lage hat! Wir verbrachten eine Nacht doch, es war die schlimmste auf unserer 17 Tage Toure durch Florida. Unser Zimmer war von der Art ganz in Ordnung, zwar klein für die Preis aber sauber. Nach Ankunft Koffer im Zimmer abgestellt, jedoch direkt wieder los. Abends dann nach einem anstrengenden Tag die Böse Überraschung, direkt vor unserem Zimmer war die Klimaanlage die das komplette Hotel versorgt, ca. alle 10min. sprang diese an. Man dachte echt ein Düsenjet fliegt durchs Zimmer. Ab zur Rezeption, allen erstes wollte man uns da erzählen das sich noch nimand darüber beschwert hätte, und man doch die Klimaanlage im Zimmer anmachen sollte, dann würde man die von draussen nicht hören. Oder man solle den Deckenventilator anschlaten, dann hätte man ein druchgegendes Geräusch. Da soll man mal ruhig bleiben! Neues Zimmer würde nicht gehen, weil wir das jetztige ja schon dreckig gemacht hätten und ein anderes würde nur für ca. 100$ mehr verfügbar sein. Man bedanke die nach hat schon 210$ gekostet! Ihr Vorschlag war das Sie nur den Manager zu Hause anrufen könnte, ich bestand drauf! Nach 5min kam dann die doch "sehr unfreundliche" Dame mit einem neue Schlüssel für ein andere Zimmer bei uns vorbei.

Das neue Zimmer war nochmal deutlich kleiner, und mit Strassenlage! Unsere Pesch war natülich das direkt gegenüber ne Party war! Diese ging jedoch nicht.

Desweiteren hört man am morgen doch sehr laut Kratzgerüsche. Keine Ahnung ob Mäuse, Raten oder sonst was da versuchen unter dem Hotel (das Hotel hatte so eine Art Stelzenkontruktion) zu arbeiten. Auf jedenfall sehr nervig!

Naja Empfehlen kann man dieses Hotel nicht, trotz perfekter Lage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 27 von 45 in Key West
Ibis Bay Beach Resort
Ibis Bay Beach Resort
Nr. 43 von 45 in Key West

Sie waren bereits im Lighthouse Court Hotel in Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Court Hotel in Key West

Anschrift: 902 Whitehead Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 35 von 45 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lighthouse Court Hotel in Key West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Court Hotel in Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Court Key West
Lighthouse Court Hotel Key West
Hotel Lighthouse Court Key West
Lighthouse Court Hotel In Key West Florida

Wenn Sie Lighthouse Court Hotel in Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.