“Teuer aber ganz OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 41 Hotels in Key West
Baden, Österreich
“Teuer aber ganz OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Waren für eine Nacht in diesem Hotel. Wie schon so oft erwähnt ist die Lage natürlich perfekt, aber die bezahlt man ja auch. Das Zimmer war sehr schön und super sauber. Allerdings eindeutig für nur eine Nacht ausgerichtet. Super klein, nichtmal ein Schrank im Zimmer keine Ablagen im Badezimmer. Also das Auspacken des Koffers ist hier nicht möglich. Ich denke es gibt hier spezielle Zimmer für nur eine Nacht. Aber ja, es hat ja auch gereicht. Das Personal war freundlich, Parkplatz haben wir auch gratis bekommen, somit waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Euskirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Vorne weg muss man sagen das, dass Hotel wirklich perfekte Lage hat! Wir verbrachten eine Nacht doch, es war die schlimmste auf unserer 17 Tage Toure durch Florida. Unser Zimmer war von der Art ganz in Ordnung, zwar klein für die Preis aber sauber. Nach Ankunft Koffer im Zimmer abgestellt, jedoch direkt wieder los. Abends dann nach einem anstrengenden Tag die Böse Überraschung, direkt vor unserem Zimmer war die Klimaanlage die das komplette Hotel versorgt, ca. alle 10min. sprang diese an. Man dachte echt ein Düsenjet fliegt durchs Zimmer. Ab zur Rezeption, allen erstes wollte man uns da erzählen das sich noch nimand darüber beschwert hätte, und man doch die Klimaanlage im Zimmer anmachen sollte, dann würde man die von draussen nicht hören. Oder man solle den Deckenventilator anschlaten, dann hätte man ein druchgegendes Geräusch. Da soll man mal ruhig bleiben! Neues Zimmer würde nicht gehen, weil wir das jetztige ja schon dreckig gemacht hätten und ein anderes würde nur für ca. 100$ mehr verfügbar sein. Man bedanke die nach hat schon 210$ gekostet! Ihr Vorschlag war das Sie nur den Manager zu Hause anrufen könnte, ich bestand drauf! Nach 5min kam dann die doch "sehr unfreundliche" Dame mit einem neue Schlüssel für ein andere Zimmer bei uns vorbei.

Das neue Zimmer war nochmal deutlich kleiner, und mit Strassenlage! Unsere Pesch war natülich das direkt gegenüber ne Party war! Diese ging jedoch nicht.

Desweiteren hört man am morgen doch sehr laut Kratzgerüsche. Keine Ahnung ob Mäuse, Raten oder sonst was da versuchen unter dem Hotel (das Hotel hatte so eine Art Stelzenkontruktion) zu arbeiten. Auf jedenfall sehr nervig!

Naja Empfehlen kann man dieses Hotel nicht, trotz perfekter Lage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Spanish Fort, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war voll zufrieden mit dem Zimmer, der Lage und der Ausstattung des Hotels. Frühstück am Pool ist immer toll... Das Bett war hervorragend. In jede Richtung war alles fußläufig zu erreichen. Beim nächsten Key West besuch werde ich es bestimmt erneut buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das wunderschön eingerichtet war mit kleiner Kochecke und Sitzgelegenheit. Das Hotel ist im typischen Key West Stil erbaut. Hier und da könnte man etwas reparieren, aber das tut dem Flair keinen Abbruch. Das Hotel liegt gegenüber des Hemingway-Hauses und zur Duval Street ist man in wenigen Minuten gelaufen. Das Auto kann man stehen lassen, alles ist zu Fuß erreichbar. Öffentlichen Parkplatz haben wir sofort gefunden, aber es war auch keine Hauptsaison. Frühstück ist inklusive, da darf man nicht zu viel erwarten. Es gibt Gebäck, Obststücke, Müsli, Aufstriche und Getränke. Alles verpackt und auf Wegwerfgeschirr -leider!!!
Minuspunkt: In der Nähe leben eine Reihe Hähne, die ab Sonnenaufgang unerlässlich krähen. Da helfen auch die bereit gelegten Ohrenstöpsel wenig....

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel liegt in der Paralellstrasse von der Ausgehmeile Duval-Street.
Sehr nettes Empfangspersonal mit vielen Tipps für Key West.
Unser Zimmer war schön und eingerichtet, und hatte das schönste Bad unserer Floridareise.
Das Bett war ein wenig durchgelegen.
Der Pool ist sauber und ideal für eine Abkühlung.
Der Public-Beach liegt mit dem gemieteten Fahrrad ca. 10Minuten entfernt.
Wir haben Fahrräder gemietet, da die Parkplatzsituation in dem Stadtteil von Key-West ziemlich schwierig ist, und ich meinen ergatterten Parkplatz direkt vor dem Hotel für drei Tage nicht mehr hergeben wollte.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Für eine (kurze) Nacht in Key West absolut ok. Sauber und angenehm ruhig, zumindest Nachts (liegt direkt ggb. vom Hemingway House). Sehr zentral, mit schönem kleinen Pool. Guter Ausgangspunkt für eine Zu-Fuss-Erkundung von Key West.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Siegburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren eine Nacht in Kay West und hatten das Hotel von unserem Aufenthaltsort in Marco Island gebucht. Das Zimmer war für eine Nacht ausreichend groß und sauber, hatte aber weder einen Schrank noch eine Möglichkeit Bekleidung aufzuhängen noch abzulegen. Das Frühstück war eine Zumutung. Die zentrale Lage war gut und Kay West sollte man mal gesehen haben. Auf dem Zimmer waren schon Ohr stöpsel vorhanden, was über die Lautstärke alles sagt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Lighthouse Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Court

Anschrift: 902 Whitehead Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 30 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lighthouse Court 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Court Key West, Florida
Lighthouse Court Hotel Key West
Hotel Lighthouse Court Key West

Wenn Sie Lighthouse Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.