“Schöner Kurzurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Coconut Beach Resort
Coconut Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1500 Alberta Street, Key West, FL   |
Nr. 61 von 94 Pensionen in Key West
NYC
“Schöner Kurzurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Meine Freundin und ich (beide 25) haben uns ein langes Wochenende zur Entspannung in Key West gegönnt. Wir hatten vorher viel Recherche betrieben und uns dann für das Coconut Beach Resort entschieden, weil es als Bestes abgeschnitten hatte. Sehr zu meiner Überraschung hat es dann nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern auch noch bei Weitem übertroffen! Ich bin viel unterwegs und kenne viele Hotels, die meinen Erwartungen nicht gerecht wurden. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Gebäude ist wunderschön und wir haben viel Zeit am Pool mit den Wellen im Hintergrund verbracht. Es war einfach klasse! Viele Hotels in Key West schienen eher wie ein kleines B&B zu sein und wir wollten unbedingt eines in einer ordentlichen Gegend am Meer wohnen, wo man einfach mal sitzen und ausspannen konnte. Das Coconut Beach hat diesem Anspruch auf jeden Fall entsprochen. Würde sofort wieder hier wohnen. Leider sind die Wände aber sehr dünn, was zu ertragen war, aber unsere Nachbarn haben wir schon ab und zu gehört. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Geschäftlich
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Ich wurde etwas nervös, als ich all die Beschwerden über die dünnen Wände gelesen hatte. Ich muss allerdings allen widersprechen, es sei denn, Sie haben immer neben einer Wohnung gewohnt, in der gerade eine Party stattfand. Das Resort war sehr sauber bis auf die Couch, die sah etwas schäbig aus. Der Pool war klein und der Privatstrand war nicht groß genug, um sich auf ein Handtuch zu legen. Leider war mir nicht bekannt, dass Key West wegen seiner Strände bekannt ist. Es gibt nur einen vernünftigen und der heißt Fort Zaccaria Taylor. Wenn Sie auf Partys aus sind, sind Sie hier richtig. Auf der Duval Street gibt es jede Menge Bars und es scheinen sich alle köstlich zu amüsieren. Wir haben viel Wassersport betrieben und viel Zeit am Pool verbracht. Wir waren insg. 9 Personen, 5 davon haben hier gewohnt. Wir hatten eine super Woche, würden aber nicht wiederkommen, weil es kaum Strände gibt. Ich hatte die Rezeptionistin darum gebeten, uns bei unserer Fluggesellschaft einzuchecken, was ihr aber angeblich nicht möglich war. Das hat mich deshalb so geärgert, weil dies schließlich eine Dienstleistungsbranche ist. Neben an im Internetcafé konnten wir das dann für nur $2 selbst erledigen. Im August ist das Meer aber auch voller Algen uns sah von Weitem total braun aus.

Sie waren bereits im Coconut Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Beach Resort

Anschrift: 1500 Alberta Street, Key West, FL
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 94 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht: 159 €
Coconut Beach Resort Key West, Florida
Coconut Beach Hotel Key West
Coconut Beach Hotelanlage

Wenn Sie Coconut Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.