“Machen Sie nicht den gleichen Fehler - wir checkten schon nach zwei Stunden wieder aus!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Coconut Beach Resort
Coconut Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1500 Alberta Street, Key West, FL   |
Nr. 26 von 46 Hotels in Key West
Philadelphia
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich musste hier einfach mal meine Meinung sagen. Mein Freund und ich hatten aufgrund der recht positiven Bewertungen und der ordentlichen Fotos auf der Website eine völlig falsche Vorstellung. Wir checkten beinahe sofort wieder aus und hier ist der Grund:

Unser Zimmer war grottenschlecht, winzig und doch als hätte man Waschlauge direkt ins Zimmer geleitet, ich konnte mich nicht lange im Zimmer aufhalten, ich bekam ganz schlimme Kopfschmerzen. Ich ging dann auf der kleinen Verande frische Luft schnappen und stellte fest, dass das der Treffpunkt der Angestellten war, fünf davon warteten dort auf ihre Mitfahrgelegenheit. Die waren sehr laut und hätten sich meiner Meinung dort eh nicht aufhalten sollen.

Das Zimmer war dunkel und man konnte die Vorhänge nicht aufziehen weil da Leute auf der anderen Seite der Fenster waren. Von den dünnen Wänden, die andere hier schon erwähnt haben, mal ganz zu schweigen. Zwischen unserer Verbindungstür zum Nachbarzimmer war eine 10 cm. hohe Lücke, wir konnten ALLES hören, selbst normale Schritte.

Der Pool war ziemlich klein und die Bar war geschlossen und das an einem Samstagnachmittag. Wir haben gehört, dass die größeren Zimmer schöner sein sollen aber wir waren von der Anlage ganz und gar nicht beeindruckt. Direkt vor dem Hotel stand ein Wagen und spielte höllisch laut Musik. Es war einfach kein schönes Hotel. Ich bin überrascht, diese ganzen positiven Bewertungen zu lesen.

Wir hatten allerdings Glück und fanden für weniger Geld ein schöneres Zimmer im La Mer (liegt im Süden). Und da hatten wir endlich den tollen Urlaub den wir uns erhofft hatten. Wenn Sie nicht mehr zur Uni gehen und hier nicht Spring Break feiern, dann halten Sie sich um Himmels Willen vom Coconut Beach Resort fern. Wir wollen nicht, dass andere das gleiche durchmachen, was wir erlebt haben.

Geschäftlich
NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Meine Freundin und ich (beide 25) haben uns ein langes Wochenende zur Entspannung in Key West gegönnt. Wir hatten vorher viel Recherche betrieben und uns dann für das Coconut Beach Resort entschieden, weil es als Bestes abgeschnitten hatte. Sehr zu meiner Überraschung hat es dann nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern auch noch bei Weitem übertroffen! Ich bin viel unterwegs und kenne viele Hotels, die meinen Erwartungen nicht gerecht wurden. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Gebäude ist wunderschön und wir haben viel Zeit am Pool mit den Wellen im Hintergrund verbracht. Es war einfach klasse! Viele Hotels in Key West schienen eher wie ein kleines B&B zu sein und wir wollten unbedingt eines in einer ordentlichen Gegend am Meer wohnen, wo man einfach mal sitzen und ausspannen konnte. Das Coconut Beach hat diesem Anspruch auf jeden Fall entsprochen. Würde sofort wieder hier wohnen. Leider sind die Wände aber sehr dünn, was zu ertragen war, aber unsere Nachbarn haben wir schon ab und zu gehört. Auf jeden Fall empfehlenswert!

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Ich wurde etwas nervös, als ich all die Beschwerden über die dünnen Wände gelesen hatte. Ich muss allerdings allen widersprechen, es sei denn, Sie haben immer neben einer Wohnung gewohnt, in der gerade eine Party stattfand. Das Resort war sehr sauber bis auf die Couch, die sah etwas schäbig aus. Der Pool war klein und der Privatstrand war nicht groß genug, um sich auf ein Handtuch zu legen. Leider war mir nicht bekannt, dass Key West wegen seiner Strände bekannt ist. Es gibt nur einen vernünftigen und der heißt Fort Zaccaria Taylor. Wenn Sie auf Partys aus sind, sind Sie hier richtig. Auf der Duval Street gibt es jede Menge Bars und es scheinen sich alle köstlich zu amüsieren. Wir haben viel Wassersport betrieben und viel Zeit am Pool verbracht. Wir waren insg. 9 Personen, 5 davon haben hier gewohnt. Wir hatten eine super Woche, würden aber nicht wiederkommen, weil es kaum Strände gibt. Ich hatte die Rezeptionistin darum gebeten, uns bei unserer Fluggesellschaft einzuchecken, was ihr aber angeblich nicht möglich war. Das hat mich deshalb so geärgert, weil dies schließlich eine Dienstleistungsbranche ist. Neben an im Internetcafé konnten wir das dann für nur $2 selbst erledigen. Im August ist das Meer aber auch voller Algen uns sah von Weitem total braun aus.

Sie waren bereits im Coconut Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Beach Resort

Anschrift: 1500 Alberta Street, Key West, FL
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Key West
Nr. 8 der Spa-Hotels in Key West
Coconut Beach Resort Key West, Florida
Coconut Beach Hotel Key West
Coconut Beach Hotelanlage

Wenn Sie Coconut Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.