“Wunderschönes BB” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mermaid & The Alligator

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
The Mermaid & The Alligator
The Mermaid & The Alligator gehört jetzt zu Ihren Favoriten
729 Truman Avenue, Key West, FL 33040   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 4 von 97 Pensionen in Key West
München
“Wunderschönes BB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Eines der schönsten BB in denen wir in den Staaten jemals waren. Super gute Lage, man ist innerhalb einiger Minuten in der Haupteinkaufsstrasse wo es jede Menge Bars und Restaurants gibt. Trotzdem extrem ruhig. Private Parkplätze direkt am Haus. Die Räume sind individuell und wunderschön gestaltet. Es gibt keinen unschönen Raum. Die Gastgeben sind sehr nett und die beiden Hunde absolut gut erzogen und sehr lieb. Insgesamt wird sehr viel Wert auf das Ambiente gelegt und es ist top sauber.
Kostenlose Erfrischungen jederzeit im Kühlschrank in der Küche und kostenloser Wein und Snacks im Garten.
Frühstück jeden Morgen frisch zubereitet incl. italienischen Cafe. ( z.B. Quiche, Omlett etc)
Gerade im Sommer stelle ich mir den grünen Garten mit vielen Sitzgelegenheiten sehr angenehm vor. Im Januar wo wir dran waren war es wie im Paradies. Viele BB in der Gegend hatten leider keine schattigen Aussensitzgelegenheiten im Garten.
Leider waren wir in der Hauptsaison wo der Preis natürlich auch entsprechend hoch war. Trotzdem nur zu empfehlen - nicht umsonst Nr 1

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wir wurden von der Concierge des Hauses im Wohnzimmer empfangen, man geht einfach rein und ist sofort zuhause. Es ist wie im Paradies, liebevoll, stilvoll und unglaublich gemütlich eingerichtet und dekoriert. Überall findet man Kleinigkeiten, die es zu etwas ganz besonderem machen. Die Hunde und die Paradiesvögel im Garten, sowie die tollen Sitzecken überall schaffen eine wahnsinnig gemütliche Atmosphäre. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt.
Durch sehr nette Gespräche mit der Concierge des Hauses, die auch das Herz des B&B ist, haben wir einen tollen Eindruck von Key West und tolle Tips where to go bekommen. Ohne The Mairmade and the Alligator wäre unser Key West Trip niemals so wunderbar und unvergessen geworden. Wir sind froh dort untergekommen zu sein! Die Zimmer und die ganze Anlage waren ausserdem sehr sauber und gepflegt. Eine besonders nette Aufmerksamkeit war es, dass abends je eine Flasche Rot- und Weisswein, sowie Saft für die Gäste zur Verfügung gestellt wurde. Das Frühstück war toll, die Lage ist genial in der historischen Innenstadt, gleich um die Ecke der Duvalstreet. Wir werden sicherlich gerne wieder kommen. Vielen Dank für die unvergesslichen Tage!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Lancaster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Habe gerade erst einen Kurzurlaub in Key West gemacht...wir wären gerne länger geblieben. Beim nächsten Mal und dann auch wieder im Mermaid and Alligator, natürlich! Wunderschön eingerichtet und sehr gepflegt. Wunderschöne Gärten, komfortable Betten und extrem freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das einzige, was mich verwundert hatte, war die Tatsache, dass das Mermaid & Alligator im Ranking nicht besser bei TripAdvisor abgeschnitten hat!

Bensalem
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir haben kürzlich für 4 Nächte im Audobon Room übernachtet und fanden das B&B einfach klasse. Sie sollten besser im Mermaid and Alligator anstelle von diesen unpersönlichen Hotelketten wohnen, die Unterbringung und all die Besonderheiten sind nämlich unvergleichlich!

Sie waren bereits im The Mermaid & The Alligator? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mermaid & The Alligator

Mermaid Alligator Key West
Hotel The Mermaid & The Alligator Key West
The Mermaid & The Alligator Key West, Florida
The Mermaid & The Alligator Hotel Key West

Wenn Sie The Mermaid & The Alligator besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.