“Es war einfach super” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kelkheim/Ts.
“Es war einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Wir hatten die Ambrosia-Suite gewählt. Wir hatte ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch für die Kinder (9+13). Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Den ganzen Tag standen uns Wasser und Eistee zur Verfügung. An den Pools waren Handtücher, Sonnencreme und Mückenspray bereitgestellt. Durch die Lage des Hotels in einer Einbahnstrasse war es auch sehr rühig. Tagsüber konnte man wunderbar in einer der vielen Sitzgruppen entspannen. Das Frühstück hebt sich von dem üblichen "Continetal-breakfast" sehr ab. Fazit: Einfach toll !!! (Info für die Suite haben wir 139$+Tax bezahlt)

• Aufenthalt August 2009, Familie

Tallahassee, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Haben letzte Woche zum dritten Mal im Ambrosia Too gewohnt und, wie immer, einen super Urlaub gehabt. Unsere Familie war im Kate's Cottage und Bob's Place. Die Anlagen und das Zimmer waren immer erstklassig und ich habe viele Verbesserungen festgestellt, wie zum Beispiel die neue Klimaanlage. Der wunderschöne, tropische Garten hat sogar Wilma und die anderen Hurricanes überlebt. Vielen Dank an Ben und den Rest der Belegschaft, die unseren Aufenthalt so schön gemacht haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir waren zu viert (mein Freund, meine Tochter und ihr Freund und ich). Wir fanden es alle klasse, der tropische Garten war einfach wunderschön. Jeder war nett und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen und im Ambrosia House wohnen. Vielen Dank an das Personal, die unseren Urlaub so besonders gemacht haben :)

Sie waren bereits im Ambrosia Key West Tropical Lodging? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambrosia Key West Tropical Lodging

Anschrift: 622 Fleming Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 92 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ambrosia Key West Tropical Lodging 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambrosia Key West Tropical Lodging daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambrosia Key West Tropical Lodging
Ambrosia Key West Tropical Lodging Florida
Ambrosia Key West Tropical Lodging Hotel Key West

Wenn Sie Ambrosia Key West Tropical Lodging besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.