“Hochklassiges Bed&Breakfast!” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 93 Pensionen in Key West
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hochklassiges Bed&Breakfast!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen ruhigen top Aufenthalt in Key West. Das Weatherstation Inn ist sehr sauber, zwei Strassen vom Rummel, ruhig in einer Familienhaussiedlung gelegen. Das Frühstück ist reichlich und vom Bäcker in Key West. - Top Adresse! Wir werden gerne wieder hin gehen! Banana Room ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt März 2015

Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses B&B liegt in sehr ruhiger schöner Lage und man ist trotzdem in weniger als 5 Minuten auf der Duval Street oder am Mallory Square. Das Little White House ist ca.50 - 100 m entfernt. Es liegt in einem Abgeschlossenen Bereich (Truman Komplex?)der ab 18Uhr nur mit Schlüssel zugänglich ist. Also nur für Gäste oder Bewohner, die einen Schlüssel haben. Keine Angst sie bekommen auch einen. Das hat den Vorteil das man am Abend und Nachts absolute Ruhe hat. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das Badezimmer ebenfalls und dazu noch sehr modern eingerichtet. Am morgen bekommt man einen Picknickkorb mit dem Frühstück vor die Zimmertür gestellt und kann es im Zimmer oder am gepflegten Pool einnehmen. Die Betreiber Barbara und James sind sehr zuvorkommend und freundlich und sehr hilfsbereit bei der Tourenplanung oder bei der Restaurant suche. Man kann alle Annehmlichkeiten vom Westin mitbenutzen wie Fitnessraum und Business Center. Genügend kostenlose Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Meiner Frau und mir hat es sehr sehr gut gefallen so das wir bestimmt nicht das letzte mal dort waren!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wallis
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das BnB ist zentral und doch sehr abseits. In 5minuten ist man an der Duval-Street, wo die Party Tag und Nacht weitergeht. Um sich dann am heissen Tag abzukühlen ist der Pool perfekt. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Sehr ruhige Lage. Zu empfehlen und sicher jeden Dollar wert.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Kleines Hotel im Villenstil, erbaut 1911, mit 8 Gästezimmer. Sehr gut gelegen, zum Hafen und zum Zentrum jeweils in 5 Minuten Fußweg. Sehr persönliche und stets freundliche und individuelle Betreuung. Absolut zu empfehlen wer das persönliche mag.

Zimmertipp: Einige Zimmer haben Balkon, wer diesen hat kann darauf Frühstücken.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Henstedt-Ulzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

In Key West eine halbwegs bezahlbare gute Unterkunft zu finden, ist ziemlich schwierig. Wir haben uns nach einiger Suche für das Weatherstation Inn entschieden. Man sollte es auf jeden Fall reservieren, da es nur 8 Zimmer bietet. Das Hotel liegt im Navygebiet und ist mit dem Auto nur durch eine Schranke zu erreichen. Parkplätze sind gratis. Es sind nur wenige Gehminuten zu allen Sehenswürdigkeiten in Key West. Wir wurden sehr herzlich von James empfangen. Er zeigte uns das ganze Hotel mit allen Sachen, die man so wissen muss und gab uns viele Tipps rund um Key West. Wir bekamen ein großes Zimmer im Erdgeschoss. Das Hotel ist schon über 100 Jahre alt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben alles genossen, auch die riesige Dusche mit zwei Duschköpfen. Morgens konnte man einen Picknickkorb mit einem Frühstück vor der Tür vorfinden und somit gemütlich auf dem Zimmer oder aber am Pool frühstücken. Also alles in Allem super: Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit, Preis/Leistung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Außergewöhnlich schönes kleines Hotel mit Pool in Fußdistanz zu Duval-Street, Sunset-Pier usw.. Nur 8 individuell mit liebe zum Detail gestaltete Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal. Superleckeres tüpisches B&B Frühstück mit frischem Obst, Saft Kaffee, Tee und kleinen Leckereien. Das einzige Problem war es, es mit dem Auto zu finden. Wenn man dann mal kapiert hat das es innerhalb der Truman-Annixe über das Hauptor in der Southard-Straße erreichbat ist ist es nur noch schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Weatherstation Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Weatherstation Inn

Anschrift: 57 Front St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 27 von 93 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Weatherstation Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weatherstation Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Weatherstation Inn Key West, Florida
The Weatherstation Hotel Key West

Wenn Sie The Weatherstation Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.