“Weatherstation Inn, Grossartig!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 94 Pensionen in Key West
Wallis
“Weatherstation Inn, Grossartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das BnB ist zentral und doch sehr abseits. In 5minuten ist man an der Duval-Street, wo die Party Tag und Nacht weitergeht. Um sich dann am heissen Tag abzukühlen ist der Pool perfekt. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Sehr ruhige Lage. Zu empfehlen und sicher jeden Dollar wert.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Kleines Hotel im Villenstil, erbaut 1911, mit 8 Gästezimmer. Sehr gut gelegen, zum Hafen und zum Zentrum jeweils in 5 Minuten Fußweg. Sehr persönliche und stets freundliche und individuelle Betreuung. Absolut zu empfehlen wer das persönliche mag.

Zimmertipp: Einige Zimmer haben Balkon, wer diesen hat kann darauf Frühstücken.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Henstedt-Ulzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

In Key West eine halbwegs bezahlbare gute Unterkunft zu finden, ist ziemlich schwierig. Wir haben uns nach einiger Suche für das Weatherstation Inn entschieden. Man sollte es auf jeden Fall reservieren, da es nur 8 Zimmer bietet. Das Hotel liegt im Navygebiet und ist mit dem Auto nur durch eine Schranke zu erreichen. Parkplätze sind gratis. Es sind nur wenige Gehminuten zu allen Sehenswürdigkeiten in Key West. Wir wurden sehr herzlich von James empfangen. Er zeigte uns das ganze Hotel mit allen Sachen, die man so wissen muss und gab uns viele Tipps rund um Key West. Wir bekamen ein großes Zimmer im Erdgeschoss. Das Hotel ist schon über 100 Jahre alt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben alles genossen, auch die riesige Dusche mit zwei Duschköpfen. Morgens konnte man einen Picknickkorb mit einem Frühstück vor der Tür vorfinden und somit gemütlich auf dem Zimmer oder aber am Pool frühstücken. Also alles in Allem super: Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit, Preis/Leistung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Außergewöhnlich schönes kleines Hotel mit Pool in Fußdistanz zu Duval-Street, Sunset-Pier usw.. Nur 8 individuell mit liebe zum Detail gestaltete Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal. Superleckeres tüpisches B&B Frühstück mit frischem Obst, Saft Kaffee, Tee und kleinen Leckereien. Das einzige Problem war es, es mit dem Auto zu finden. Wenn man dann mal kapiert hat das es innerhalb der Truman-Annixe über das Hauptor in der Southard-Straße erreichbat ist ist es nur noch schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Weatherstation Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Weatherstation Inn

Anschrift: 57 Front St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 28 von 94 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Weatherstation Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weatherstation Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Weatherstation Inn Key West, Florida
The Weatherstation Hotel Key West

Wenn Sie The Weatherstation Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.