“Tolle Unterkunft in guter Lage” 5 von 5 Sternen

The Weatherstation Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   57 Front St, Key West, FL 33040   |
Nr. 22 von 98 Pensionen in Key West
Henstedt-Ulzburg
“Tolle Unterkunft in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

In Key West eine halbwegs bezahlbare gute Unterkunft zu finden, ist ziemlich schwierig. Wir haben uns nach einiger Suche für das Weatherstation Inn entschieden. Man sollte es auf jeden Fall reservieren, da es nur 8 Zimmer bietet. Das Hotel liegt im Navygebiet und ist mit dem Auto nur durch eine Schranke zu erreichen. Parkplätze sind gratis. Es sind nur wenige Gehminuten zu allen Sehenswürdigkeiten in Key West. Wir wurden sehr herzlich von James empfangen. Er zeigte uns das ganze Hotel mit allen Sachen, die man so wissen muss und gab uns viele Tipps rund um Key West. Wir bekamen ein großes Zimmer im Erdgeschoss. Das Hotel ist schon über 100 Jahre alt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben alles genossen, auch die riesige Dusche mit zwei Duschköpfen. Morgens konnte man einen Picknickkorb mit einem Frühstück vor der Tür vorfinden und somit gemütlich auf dem Zimmer oder aber am Pool frühstücken. Also alles in Allem super: Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit, Preis/Leistung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Außergewöhnlich schönes kleines Hotel mit Pool in Fußdistanz zu Duval-Street, Sunset-Pier usw.. Nur 8 individuell mit liebe zum Detail gestaltete Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal. Superleckeres tüpisches B&B Frühstück mit frischem Obst, Saft Kaffee, Tee und kleinen Leckereien. Das einzige Problem war es, es mit dem Auto zu finden. Wenn man dann mal kapiert hat das es innerhalb der Truman-Annixe über das Hauptor in der Southard-Straße erreichbat ist ist es nur noch schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Weatherstation Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Weatherstation Inn

Anschrift: 57 Front St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 22 von 98 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Weatherstation Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Tingo, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weatherstation Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Weatherstation Inn Key West, Florida
The Weatherstation Hotel Key West

Wenn Sie The Weatherstation Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.