“Überteuertes Hotel” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3101 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Nr. 43 von 45 Hotels in Key West
“Überteuertes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer ist klein aber schön eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr klein. Die Klimaanlage ist sehr laut. Der Hotelshuttel fährt stündlich ins Zentrum jedoch ist der letzte Bus zurück zum Hotel bereits um 21.10 Uhr. Das Hotel ist ca 3 km vom Zentrum entfernt. Wir finden den Preis von über $200 pro Nacht (für zwei Personen ) viel zu viel und nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt Mai 2015, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Das Hotel ist gut gelegen, es hat gratis Parkplätze und die Zimmer sind sehr herzig eingerichtet. Leider war die eine Nacht sehr teuer und als "Frühstück" gibt es nur Kaffee/Tee inklusive, was bei der Buchung anders verstanden wurde.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Hirschaid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Ansprechende Anlage mit karibischem Flair. Bucht man ein Zimmer mit Meerblick kann man direkt vom Zimmer aus den schmalen Sandstreifen betreten und sich dort in die Sonne legen, entweder in die Hängematte oder in einen Liegestuhl. Das Hotel bietet einen kostenlosen stündlichen Shuttleservice in die Stadtmitte, wo 3 Haltepunkte angefahren werden. Die Fahrt mit dem altertümlichen 12-sitzigen ehemaligen Schulbus gesteuert von einem hippen Althippie ist ein Erlebnis. Negativ: Die Badausstattung ist mangelhaft: In der Dusche geht nur eiskalt oder kochendheiss. Es gibt nur eine Nachttischlampe, die das ganze recht grosse Zimmer erhellen soll. Die Stromzufuhr ist so schwach, dass ein mitgebrachtes ipad nach mehreren Stunden erst zu einem Bruchteil geladen war. Keine Wifi-Verbindung in unserem Zimmer. Anstelle Abhilfe zu versuchen demonstriert mir der Mitarbeiter am front desk, dass er auf seinem Gerät Verbindung hat und folgert messerscharf, dass der Fehler nur bei meinem iphone liegen könne ( das allerdings im übrigen Florida problemlos funktioniert ). Angesichts solcher Mängel sind 200 USD pro Nacht trotz des im übrigen sehr ansprechenden Hauses zu viel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Marsberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Zimmer war klein.Bad war relativ alt. Kleiderschrank war eine stange über dem Kühlschrank. Die Klimaanlage war sehr Laut. Beim Nachbarzimmer lief ständig Wasser aus der Klimaanlage. Für den Preis erwarte ich was anderes! Nicht zu empfehelen!! Zwar war unser Busfahrer (shuttleservice) sehr nett, aber das Hotel ware schlecht. Bucht lieber was anderes!

• Aufenthalt April 2014, Business
Sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nettes kleines Motel, direkt am Wasser mit kleinem Strand, Hängematten und Steg. Zimmer etwas klein, aber uns hat's gefallen. Sauberkeit sehr gut. Pool sauber und ok. Man fühlt sich irgendwie in die 60-er zurückversetzt. Also wenn wir wieder nach Key West kommen dann übernachten wir wieder in dem Motel. Zu erwähnen sei noch der lustige kleine Schulbus der alles Halbe Stunde ins Zentrum von Key West fährt, und das natürlich Kostenlos. Der Fahrer war sehr nett und hat am Ostersonntag kleine Schokoeier forteilt. Check in sowie der Checkout verliefen unproblematisch und ohne Wartezeit. Da uns das erste Zimmer nicht so ganz gezielt bekamen wir ohne große Probleme ein Anderes. Das war in Ordnung. Beim ersten hat uns der Ausblick aufs Meer gefehlt.

Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Haben ein Upgrade bekommen und hatten ein sensationelles Zimmer (im Stil eines Mini Hauses) direkt am Wasser mit kleiner Terrasse und Bootssteg- beim aufwachen dann noch einen bezaubernden Sonnenaufgang!!! Top!!!
Frühstück im Stoned Crap war auch sehr lecker, Preis Leistung gut, Personal Super. Tiere gibt's auch zu bestaunen. Trotz der Lage an der Hauptzufahrtsstrasse ist es ruhig, und da die Insel sehr klein ist, ist die Lage auch iO, zusätzlich bietet das Hotel aber einen kostenlosen Shuttle Bus an.

Aufenthalt April 2014, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war, wenn auch recht klein, doch sauber und ordentlich. Es gab einen Kühlschrank und eine leise AC. Im Vergleich zu den anderen Übernachtungsmöglichkeiten in Key West schläft man hier recht preiswert. Bis zur Duvalstreet mit all dem Drum und Dran ist es jedoch zu weit zum laufen. Es gibt einen netten Pool und einen eigenen kleinen Strand sowie ein Restaurant, dass ich aber nicht bewerten kann.

Zimmertipp: Ich hatte Nr. 524. Das liegt von der Straße abgewandt und ist schön ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Nr. 5 von 45 in Key West
The Gates Hotel | Key West
The Gates Hotel | Key West
Nr. 19 von 45 in Key West

Sie waren bereits im Ibis Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bay Beach Resort

Anschrift: 3101 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Bay Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Motels
Ibis Bay Waterfront Hotel Key West
Blue Lagoon Key West
Ibis Bay Waterfront Hotelanlage
Ibis Bay Beach Resort Key West, Florida
Blue Lagoon Hotel

Wenn Sie Ibis Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.