“Überteuert” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3101 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Nr. 34 von 41 Hotels in Key West
“Überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Das Zimmer war klein.Bad war relativ alt. Kleiderschrank war eine stange über dem Kühlschrank. Die Klimaanlage war sehr Laut. Beim Nachbarzimmer lief ständig Wasser aus der Klimaanlage. Für den Preis erwarte ich was anderes! Nicht zu empfehelen!! Zwar war unser Busfahrer (shuttleservice) sehr nett, aber das Hotel ware schlecht. Bucht lieber was anderes!

• Aufenthalt April 2014, Business

Sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nettes kleines Motel, direkt am Wasser mit kleinem Strand, Hängematten und Steg. Zimmer etwas klein, aber uns hat's gefallen. Sauberkeit sehr gut. Pool sauber und ok. Man fühlt sich irgendwie in die 60-er zurückversetzt. Also wenn wir wieder nach Key West kommen dann übernachten wir wieder in dem Motel. Zu erwähnen sei noch der lustige kleine Schulbus der alles Halbe Stunde ins Zentrum von Key West fährt, und das natürlich Kostenlos. Der Fahrer war sehr nett und hat am Ostersonntag kleine Schokoeier forteilt. Check in sowie der Checkout verliefen unproblematisch und ohne Wartezeit. Da uns das erste Zimmer nicht so ganz gezielt bekamen wir ohne große Probleme ein Anderes. Das war in Ordnung. Beim ersten hat uns der Ausblick aufs Meer gefehlt.

Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Haben ein Upgrade bekommen und hatten ein sensationelles Zimmer (im Stil eines Mini Hauses) direkt am Wasser mit kleiner Terrasse und Bootssteg- beim aufwachen dann noch einen bezaubernden Sonnenaufgang!!! Top!!!
Frühstück im Stoned Crap war auch sehr lecker, Preis Leistung gut, Personal Super. Tiere gibt's auch zu bestaunen. Trotz der Lage an der Hauptzufahrtsstrasse ist es ruhig, und da die Insel sehr klein ist, ist die Lage auch iO, zusätzlich bietet das Hotel aber einen kostenlosen Shuttle Bus an.

Aufenthalt April 2014, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war, wenn auch recht klein, doch sauber und ordentlich. Es gab einen Kühlschrank und eine leise AC. Im Vergleich zu den anderen Übernachtungsmöglichkeiten in Key West schläft man hier recht preiswert. Bis zur Duvalstreet mit all dem Drum und Dran ist es jedoch zu weit zum laufen. Es gibt einen netten Pool und einen eigenen kleinen Strand sowie ein Restaurant, dass ich aber nicht bewerten kann.

Zimmertipp: Ich hatte Nr. 524. Das liegt von der Straße abgewandt und ist schön ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Wernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nach unserem Roadtrip durch Florida haben wir uns entschieden 4 tage im Ibis Bay zu verbringen - eine sehr gute Wahl. Direkt am Stand gelegenes Zimmer/Bungalow, Parkplatz direkt davor (klar!), Einkaufsmöglchkeiten über die Straße - Restaurants nicht ganz in Laufweite, aber dafür hat man ja den Mietwagen bzw. Taxi, Fahrräder etc.
Den Pool haben wir nicht aktiv getestet, sah aber beim Jetski fahren sehr gut aus. Das Fahren selber - suuuuper! Günstiger als sonstwo, die Jungs sind echt gechillt und cool - einmal um die ganze Key, richtig guud! EIN MUSS!
Baden direkt im Meer würden wir nicht empfehlen, hat auch keiner gemacht... Dafür mit dem Auto an die besten Strände der Region fahren - lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hagen, Luxembourg, Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Dieses Hotel, was eigentlich eher ein Motel ist, überzeugt in seiner Einfachheit durch seine freundliche und sympathische Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und im karibischen Stil gehalten. Flachbild-TV und Wi-Fi sind vorhanden. Die Anlage liegt an einer kleinen Lagune und lädt zum Faulenzen in Hängematten ein. Achtung: Es handelt sich nicht um einen ins Wasser durchgehenden Sandstrand, sondern halt einen aufgeschütteten Strand. Das Ufer besteht aus Korallengestein. Wir hatten eine geräumige 2-Zimmer Suite gebucht - die 612 - die leider vollkommen fensterlos ist (mit Ausnahme einer Terassentür aus dem Badezimmer oberhalb des Parkplatzes), was sehr enttäuschte. Dafür war das Zimmer dann doch zu teuer. Auch war die Schallisolierung eher dürftig, so dass die Bauarbeiten an der US-1 direkt nebenan pünktlich um 7.00 Uhr aufweckten, nachdem die Nachbarn aus 613 abends noch laut in ihrer Suite gefeiert hatten. Das Stoned Crab Restaurant ist sowohl für's Frühstück als auch die Hauptmahlzeiten empfehlenswert mit sehr guter Qualität und sympathsichem Service. Fazit: einfach, sympathisch, aber auch mit Fehlern.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht, wie man etwas schlechtes über dieses Hotel schreiben kann. Wir waren sehr angenehm überrascht !! Man sollte allerdings die Zimmer mit Waterfront nehmen. Wir hatten die 205 und sind begeistert !!!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Ibis Bay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bay Beach Resort

Anschrift: 3101 N Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Bay Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Bay Waterfront Hotelanlage
Ibis Bay Waterfront Hotel Key West
Blue Lagoon Motels
Blue Lagoon Key West
Ibis Bay Beach Resort Key West, Florida
Blue Lagoon Hotel

Wenn Sie Ibis Bay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.