“Angelina Guest House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelina Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Angelina Guest House
Angelina Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
302 Angela Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 32 von 93 Pensionen in Key West
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Angelina Guest House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Super Zimmer, gutes Frühstück, toller Pool.
War einfach nur genial!

Aufenthalt Dezember 2006, Freunde

hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

schade das wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten.
Dieses Haus rundete unseren Key.West Aufenthalt ab
Ein unvergessenes Erlebniss

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir haben 5 Nächte in der Queen Suite im Angelina gewohnt. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns gleich wohl gefühlt! Es gibt jeden Morgen Frühstück, welches wirklich sehr reichlich ist. Von Toast, Bagels, über Eier, selbstgebackene Zimtschnecken, Müsli, Joghurt bis Kaffee, Tee ist alles vorhanden. Man kann schön am Pool essen. Außerdem kann man Handtücher für den Strand oder Pool nehmen, die Box wird immer wieder mit frischen Handtüchern aufgefüllt. Der Poolbereich ist sehr liebevoll angelegt, jedoch kann man das vom gesamten Haus sagen - viel Liebe zum Detail! Die Queen-Suite bietet einen extra Eingang neben dem Office und einen extra Eingang/Ausgang zum Pool. Es gibt eine Art kleines Wohnzimmer mit Sessel, Sofa sowie TV. Im Schlafzimmer steht ein Queen-Bett, ebenso gibt es einen TV. Das Bad ist schön groß - 2 Spiegel, viel Ablagefläche und eine super große Dusche. Alles ist sehr sehr sauber, man merkt dass darauf viel Wert gelegt wird. Die Lage ist Top, Duval Street, Hafen (Sunset Celabration), nur Minuten zu Fuß. Wir können das Angelina nur empfehlen, wir haben hier sehr schöne Tage auf Key West verbracht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nashville
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Das Gasthaus Angelina ist wunderschön, komfortabel, sauber und hat eine fantastische Location. Der Erfolg, der Charm und die Herzlichkeit und Wärme sind den Besitzern und dem täglich hart arbeitenden Personal zu verdanken. Es ist so schön ihnen zuzuhören, sie alle lieben ihre Arbeit dort, jede Minute davon. Das macht hier im Angelina den großen Unterschied aus. Ein anderer netter Bonus sind die Zimtschnecken, die hier jeden Tag frisch gebacken werden. Der Pool ist sauber und erfrischend, und das Lächeln auf den Gesichtern sowie die schönen Unterhaltungen vergisst man auch nicht. Bravo, Angelina. Ich vermisse Dich jetzt schon..........

Jeff Mulvihill
Nashville, TN

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Wunderschönes Haus, direkt an der Duval, sehr ruhig aber immer noch nahe genug gelegen. Das Frühstück war lecker und die Zimtkuchen waren himmlisch. Der Pool war beheizt und warm genug im Dezember.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir haben schon in vielen B&Bs gewohnt, dieses war aber einfach klasse und die Besitzer waren wunderbar. Nächstes Jahr kommen wir wieder und bringen unsere Freunde mit.

Sie waren bereits im Angelina Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelina Guest House

Anschrift: 302 Angela Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 32 von 93 Pensionen in Key West
Angelina Guest House Key West, Florida
Hotel Angelina Guest House Key West
Angelina Guest House Hotel Key West

Wenn Sie Angelina Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.