“Günstige Alternative für Key West” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelina Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Angelina Guest House
Angelina Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
302 Angela Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 33 von 97 Pensionen in Key West
Ludwigsburg, Deutschland
“Günstige Alternative für Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Preislich war das Gästehaus das Beste was wir in Key West mit guten Bewertungen finden konnten. Zunächst waren wir skeptisch bzgl. geteiltem Bad was sich aber als unbegründet herausstellte. Die Zimmer und Sanitärräume waren tadellos sauber und das Gästehaus ist sehr schön angelegt. Leider waren die Zimmer ein wenig klein und hatten keinen Kühlschrank oder Mikrowelle. Als Alternative steht ein Kühlschrank für die Allgemeinheit zur Verfügung, der auch sehr sauber war. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind vom Gästehaus bequem zu Fuß zu erreichen. Parkplätze waren ebenfalls in ausreichender Menge vorhanden. Frühstück war ebenfalls lecker und auf höherem Standard als in den Motels. Zudem war die sehr nette Besitzerin uns bei der Tagesplanung behilflich. Für uns die positivste Überraschung unserer Florida Rundreise und wir können das Gästehaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Guesthouse ist ein wahres Goldstück.Wie ein Puppenhaus liebvoll eingerichtet mit tropischem Garten,Pool und einer Veranda zum entspannen.Die Zimmer sind niedlich eingerichtet,wenn auch nur zweckmäßig,aber sehr sauber.Aber mehr braucht man hier auch nicht.Wer modernen Luxus sucht ist hier verkehrt.Wer das wahre Gefühl von Key West aufsaugen will fängt hier damit an!Das Früstück ist klein aber fein und die selbstgemachtne Cinnamon-Rolls sind der Wahnsinn!Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ein MUST wenn man in Key West ist. Super nettes Haus, ehemaliges Bordell, hübsch eingerichtet, klein Zimmer, netter Balkon. Zentral gelegen. Kleines aber feines Frühstück. Zuvorkommende Gastgeber. Totally worth it!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

...wir sind per Zufall zum Haus gekommen und haben das Zimmer gebucht!

Es richt im Haus nach "zimtschnecken mit rosinen und zuckerguss" und so sieht es auch aus (Blümchen,Landhausstiel)! Zu Hause nicht mein Style aber auf der Insel absolut toll! Lage/Preis/Pool(chen) absolut zu empfehlen... wenn ich nochmals nach Key gehe, bestimmt wieder dorthin! Hab mich direkt verliebt in das zu Hause :-)

• Aufenthalt Juli 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten diese Unterkunft für 2 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Eigentümer waren nett (auch wenn etwas unpersönlich...), das Frühstück & der Pool gut.. Die Lage ist zentral.

Leider hat uns Key West generell nicht gefallen, da im Ort eher Ballermann Stimmung herrscht und die Hotelstrände komplett abgesperrt sind - bis auf wenige Ausnahmen. "Angelina guest house" hat unseren Aufenthalt etwas versüßt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hähnichen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir besuchten 2 Tage die Stadt Key West am Ende der Florida Keys. Als Unterkunft buchten wir vorab per Email das Angelina Guesthouse wegen der zentralen Nähe zur Duval Street und dem guten Preis Leistungsverhältnis (257$ für Nächte inkl. Frühstück), denn Key West ist nicht gerade günstig. Die zentrale Lage zur Duval Street (aber ruhig) und das angebotene Frühstück war für uns ebenfalls ausschlaggebend.
Dort angekommen wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Guesthouse besteht aus 2 alten Conchhäusern eingerahmt in eine sehr schöne Pool-Landschaft mit tropischen Pflanzen, Sitzecken, Liegen und einer Hängematte.
Unser Zimmer war eher von der niedrigeren Preiskategorie. Wir hatten ein Nachttisch, 1 Queensize Bett, eine Komode, Kühlschrank, Klimaanlage, Microwelle und ein großes Bad mit Dusche. Ebenfalls konnte man direkt vor seiner Tür gemütlich sitzen.
Jeden Früh gab es pünktlich ab 8 Uhr ein Fühstück welches aus selbstgebackenen Zimtschnecken, (Dosen-)Obst, Bagel, Toast, Creamcheese, Marmelade, Jogurt, Cornflakes, Kaffee, Saft, Kakao, Oatmeal etc. bestand.
Zum Service gehörte ebenfalls Zimmerservice und Handtuchwechsel täglich. Ebenso bekam man extra Poolhandtücher und Sonnenlotion stand bereit. Für nur 10$ konnte man sich für 24h Fahrräder anmieten, welches wir auch taten.
Rundrum war es ein gelungener Aufenthalt in Key West.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zentrale Lage - Nähe der Duval Street (Flaniermeile), trotzdem nicht zu laut - gemütliche , geschmachvoll eingerichtete Zimmer, gute Matratzen . . . durch die Eigenwerbung auf der Homepage (Katzenfreunde) wird eben nur ein spezieller Kundenkreis angesprochen. Ein Garten mit Pool, der sauber und gut gepflegt ist mit viel Liebe zum Detail. Sehr nette Besitzer, die immer einen guten Tipp für ein Restaurant, Strand oder Ausflug parat hatten. Absolut gemütliche, familiäre Atmosphäre ohne überflüssigen Luxus. Auch wir hatten das Guest House wg. der guten Bewertungen gebucht und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!

Können wir ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Angelina Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelina Guest House

Anschrift: 302 Angela Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 33 von 97 Pensionen in Key West
Angelina Guest House Key West, Florida
Hotel Angelina Guest House Key West
Angelina Guest House Hotel Key West

Wenn Sie Angelina Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.