“Ich bin verliebt in Angelina...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelina Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Angelina Guest House
Angelina Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
302 Angela Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 33 von 97 Pensionen in Key West
Nashville
“Ich bin verliebt in Angelina...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Das Gasthaus Angelina ist wunderschön, komfortabel, sauber und hat eine fantastische Location. Der Erfolg, der Charm und die Herzlichkeit und Wärme sind den Besitzern und dem täglich hart arbeitenden Personal zu verdanken. Es ist so schön ihnen zuzuhören, sie alle lieben ihre Arbeit dort, jede Minute davon. Das macht hier im Angelina den großen Unterschied aus. Ein anderer netter Bonus sind die Zimtschnecken, die hier jeden Tag frisch gebacken werden. Der Pool ist sauber und erfrischend, und das Lächeln auf den Gesichtern sowie die schönen Unterhaltungen vergisst man auch nicht. Bravo, Angelina. Ich vermisse Dich jetzt schon..........

Jeff Mulvihill
Nashville, TN

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Wunderschönes Haus, direkt an der Duval, sehr ruhig aber immer noch nahe genug gelegen. Das Frühstück war lecker und die Zimtkuchen waren himmlisch. Der Pool war beheizt und warm genug im Dezember.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir haben schon in vielen B&Bs gewohnt, dieses war aber einfach klasse und die Besitzer waren wunderbar. Nächstes Jahr kommen wir wieder und bringen unsere Freunde mit.

Sie waren bereits im Angelina Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelina Guest House

Anschrift: 302 Angela Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 33 von 97 Pensionen in Key West
Angelina Guest House Key West, Florida
Hotel Angelina Guest House Key West
Angelina Guest House Hotel Key West

Wenn Sie Angelina Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.