“Wow absolutly nice...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angelina Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Angelina Guest House
Angelina Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
302 Angela Street, Key West, FL 33040   |
Nr. 33 von 92 Pensionen in Key West
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wow absolutly nice...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

...wir sind per Zufall zum Haus gekommen und haben das Zimmer gebucht!

Es richt im Haus nach "zimtschnecken mit rosinen und zuckerguss" und so sieht es auch aus (Blümchen,Landhausstiel)! Zu Hause nicht mein Style aber auf der Insel absolut toll! Lage/Preis/Pool(chen) absolut zu empfehlen... wenn ich nochmals nach Key gehe, bestimmt wieder dorthin! Hab mich direkt verliebt in das zu Hause :-)

• Aufenthalt Juli 2012

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten diese Unterkunft für 2 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Eigentümer waren nett (auch wenn etwas unpersönlich...), das Frühstück & der Pool gut.. Die Lage ist zentral.

Leider hat uns Key West generell nicht gefallen, da im Ort eher Ballermann Stimmung herrscht und die Hotelstrände komplett abgesperrt sind - bis auf wenige Ausnahmen. "Angelina guest house" hat unseren Aufenthalt etwas versüßt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hähnichen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir besuchten 2 Tage die Stadt Key West am Ende der Florida Keys. Als Unterkunft buchten wir vorab per Email das Angelina Guesthouse wegen der zentralen Nähe zur Duval Street und dem guten Preis Leistungsverhältnis (257$ für Nächte inkl. Frühstück), denn Key West ist nicht gerade günstig. Die zentrale Lage zur Duval Street (aber ruhig) und das angebotene Frühstück war für uns ebenfalls ausschlaggebend.
Dort angekommen wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Guesthouse besteht aus 2 alten Conchhäusern eingerahmt in eine sehr schöne Pool-Landschaft mit tropischen Pflanzen, Sitzecken, Liegen und einer Hängematte.
Unser Zimmer war eher von der niedrigeren Preiskategorie. Wir hatten ein Nachttisch, 1 Queensize Bett, eine Komode, Kühlschrank, Klimaanlage, Microwelle und ein großes Bad mit Dusche. Ebenfalls konnte man direkt vor seiner Tür gemütlich sitzen.
Jeden Früh gab es pünktlich ab 8 Uhr ein Fühstück welches aus selbstgebackenen Zimtschnecken, (Dosen-)Obst, Bagel, Toast, Creamcheese, Marmelade, Jogurt, Cornflakes, Kaffee, Saft, Kakao, Oatmeal etc. bestand.
Zum Service gehörte ebenfalls Zimmerservice und Handtuchwechsel täglich. Ebenso bekam man extra Poolhandtücher und Sonnenlotion stand bereit. Für nur 10$ konnte man sich für 24h Fahrräder anmieten, welches wir auch taten.
Rundrum war es ein gelungener Aufenthalt in Key West.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zentrale Lage - Nähe der Duval Street (Flaniermeile), trotzdem nicht zu laut - gemütliche , geschmachvoll eingerichtete Zimmer, gute Matratzen . . . durch die Eigenwerbung auf der Homepage (Katzenfreunde) wird eben nur ein spezieller Kundenkreis angesprochen. Ein Garten mit Pool, der sauber und gut gepflegt ist mit viel Liebe zum Detail. Sehr nette Besitzer, die immer einen guten Tipp für ein Restaurant, Strand oder Ausflug parat hatten. Absolut gemütliche, familiäre Atmosphäre ohne überflüssigen Luxus. Auch wir hatten das Guest House wg. der guten Bewertungen gebucht und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!

Können wir ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist in super lage direkt in der Altstadt von Key West, eine querstrasse entfernt von der Tourismus meile, aber trotzdem in super ruhiger lage. Keinerlei Autolärm oder ähnliches, nur die Hähne die mitten in der Nacht zu Krähen anfangen kann ich bemerken - das kann man aber nicht wirklich dem Hotel ankreiden, da die Hähne in ganz Key West frei leben. Das Hotel ist in Familärer lage und ist sehr nett und sauber ausgestattet. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Kamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Key West als südlichster Punkt der USA ist eine Insel mit karibischem Flair was uns gut gefallen hat. Als Unterkunft haben wir das Angelina Guest House gebucht (für 2 Übernachtungen), dem Gasthaus sind seine ca. 100 Jahre schon an einigen Stellen anzusehen.

Contra:

- Schlecht isolierte Fenster

- Laute und unangenehme, nicht individuell einstellbare Klimaanlage

- Ungemütliches Bett (jedenfalls in unserem Zimmer)

- Kein Safe

Pro:

- Großer Kühlschrank mit Kühlfach + Mikrowelle in einem Extrabereich, für alle Gästen nutzbar

- Traumhaft schöner Poolbereich mit allem was dazu gehört

- Hevorragendes Frühstück mit großer Auswahl (Toast, Brot, Bagels, Frischkäse, Marmelade, Honig, Erdnussbutter, Butter, Eier, Früchte, Joghurt, Müsli, Kaffee (sehr gut), Saft, Milch und Kaffeemilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, und die absolut gerechtfertigt mit Lob überhäuften super leckeren Zimtschnecken)

- Zentrale Lage, alles nur ein paar Gehminuten entfernt

- Sehr hilfsbereite(s) und freundliche(s) Eigentümer/Personal

- und nicht zu vergessen: Die süßen Mitbewohner (Katzen) - einfach bezaubernd

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Super Zimmer, gutes Frühstück, toller Pool.
War einfach nur genial!

Aufenthalt Dezember 2006, Freunde

Sie waren bereits im Angelina Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angelina Guest House

Anschrift: 302 Angela Street, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 33 von 92 Pensionen in Key West
Angelina Guest House Key West, Florida
Hotel Angelina Guest House Key West
Angelina Guest House Hotel Key West

Wenn Sie Angelina Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.