“Ausgangslage für einen perfekten Urlaub in Key West” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 97 Pensionen in Key West
Aarburg, Aargau, Switzerland
“Ausgangslage für einen perfekten Urlaub in Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Die beiden B&B "Dewey House" und "La Mer" liegen direkt nebeneinander und gehören zum benachbarten Southernmost Hotel. Die Übernachtung in einem der beiden Häuser bietet ein paar schöne Vorteile gegenüber dem "normalen" Hotel: Frühstück à la B&B, liegt direkt am Strand mit eigenem Zugang, ab 16:00 Käse und die sonstigen Annehmlichkeiten eines kleinen B&B, wie Strandtücher, nette Gastgeber. Absolut empfehlenswert.
Die beiden Häuser liegen direkt am südlichen Ende der Duval Street und in der Nähe des Southern Most Point.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Im La Mer Hotel and Dewey House (wir waren im Dewey House) verbrachten wir zwei Nächte. Das Boutique-Hotel im viktorianischen Stil befindet sich in der Altstadt am Ende der Duval Street direkt am Strand - perfekte Lage. Das Luxury Bed&Breakfast ist jeder Rappen/Cent wert. Das Zimmer mit Terrasse inklusive Liegestühle und das Badezimmer sind gross. Grosses und bequemes Bett. Das Frühstück auf der Terrasse einfach HAMMER - kann auch auf einem Liegestuhl eingenommen werden. WIFI kostenlos. Wir verbrachten hier erholsame Tage und Nächte. Die Massagen sind ebenfalls empfehlenswert. Pool vorhanden, haben wir aber nicht genutzt - Strand vor der Türe :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Haus liegt direkt am Südende von Key West in einer sehr gepflegten Anlage. Die Zimmer sind sehr schön, die ganze Anlage gehört zum Southernmost Hotel of the USA-Komplex, einem Hotel mit mehreren Kategorien bis zur Luxusklasse. Das Dewey House und das La Mer Hotel sind als Bed and Breakfast eben in dieser Luxusklasse angesiedelt. Preis für drei Nächte mit Frühstück und Tea-time USD 1.200,00 für 2 Personen. Da kann man schon was erwarten...Das Frühstück im La Mer ist in einem separaraten Bereich, welcher sehr edel wirkt. Trotzdem nur ca 10 Personen Platz finden wird wert auf Selbstbedienung gelegt, man muss auch das Geschirr selbst wegräumen. Auf meine Frage nach Schinken wird lapidar mit "haben wir nicht" geantwortet. Lösung wird keine Angeboten. Zusätzlich versucht sich eine Managerin namens Sam als Alleininterhalterin: sie parliert während des gesamten Frühstücks sehr lautstark über sich und ihre Erlebnisse und nimmt keine Rücksicht auf übrige anwesende Gäste. Das wirkt auf mich sehr störend, denn der Platz ist aussergewöhnlich schön und ruhig; er liegt direkt am Strand. Der Kaffee ist sensationell! Der Nachnikttagstee ist ein Genuss. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch ein Privatstrand kann benützt werden. Alles in Allem ein sehr schönes Hotel der Kategorie Luxusklasse; als wir beim Auschecken die lautstarke Unterhaltung der Mitarbeiterin kritisiert haben, wollte man das nicht so recht hören....So bleibt ein etwas oberflächlicher Eindruck zurück. Bis auf die Bedienung beim Frühstück im Luxusbereich des La Mer und Dewey House aber alles perfekt. Die Bewertung bezieht sich aber auf ein Luxushotel, da darf man etwas mehr an Contenance und Kundenservice erwarten

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Für einen Kurzurlaub auf den Florida Keys hatten wir uns ins La Mer eingebucht, einem Gästehaus, dass es wohl schon seit 1907 hier geben soll, so zumindest habe ich die Managerin verstanden, die uns an der Rezeption freundlich in Empfang nahm und uns die Aufteilung und Funktionalitäten der Hotelanlage und unserer Zimmer erläuterte. Eindrucksvolle Architektur, die einen ein Jahrhundert in die Vergangenheit reisen lässt. Das Haus und die Zimmer präsentieren sich in hochwertigem, luxuriösem und einwandfreiem Zustand. Unsere Zimmer war wunderschön, mit großem gemütlichem Bett, Ventilator und Klimaanlage, wunderschönem Bad (Dusche und Badewanne), Bademänteln, Kaffeemaschine – frischen Blumen. Zimmer entweder mit Balkon oder Terrasse mit Sitzgelegenheit. Das La Mer gehört wie das danebenliegende Delwey House zur Southern-Most-Hotel Gruppe, einer nebenan und gegenüber liegenden Hotelanlage, deren Einrichtungen wie Bar und verschiedenen Pools mitgenutzt werden dürfen. Hinter dem Haus liegt ein schöner feinsandiger öffentlicher Strandabschnitt, an dem Liegestühle und Schirm für Hotelgäste kostenlos sind. Ebenso gehört ein nettes kleines Strandrestaurant zur Hotelanlage dazu, in der man lecker speisen kann. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Photomotiv Southernmost Point oft USA und nur wenige Gehminuten von der berühmten Duval-Street entfernt.
FAZIT: Rundum Traumurlaub im paradiesischen Key West

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Zum unseren 25.Jahrestag verbrachten wir einige wunderschöne Tage in Dewey House der als Bed & Breakfast geführt wird. Schöne Lage, schöne Zimmer, Strand/Pool, Landschaft und abends beim Spazierengehen erlebt man die typisch Karibisch-Amerikanische Atmosphäre. Unterkunft ruhig gelegen, am Ende der Duval Street. Alles in allem eine richtige Erholung mit romantischem Flair (Wedding parties am Strand)
Unbedingt "Ocean View"- Zimmer buchen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Kein billiges aber wunderschönes Hotel in bester Lage. Ruhig am Strand gelegen, aber immer noch im Zentrum. Erstklassiges Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick. Der schöne Strand ist nur wenige Meter entfernt.

Wichita, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir haben für zwei Tage während unserer Flitterwochen im La Mer House gewohnt. Wir hatten eigentlich das Doubletree Grand Key Resort gebucht, die hatten aber ein Problem und uns in La Mer umgebucht. Ich hätte es nicht besser auswählen können. Der Besitzer John ist einfach fabelhaft. Wir lieben alles am La Mer und kommen auf jeden fall wieder. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit und den tollen Urlaub.

Sie waren bereits im La Mer Hotel and Dewey House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mer Hotel and Dewey House

Anschrift: 504-506 South St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 97 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Mer Hotel and Dewey House 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mer Hotel and Dewey House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mer Dewey House
La Mer Hotel And Dewey House Key West, Florida

Wenn Sie La Mer Hotel and Dewey House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.