“Nicht ganz billig, dafür schön und ruhig” 4 von 5 Sternen

An Island Oasis
630 South Street, Key West, FL 33040 (ehemals Blue Skies Inn)   |
Nr. 82 von 97 Pensionen in Key West
MZ
“Nicht ganz billig, dafür schön und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (2 Frauen) waren im April 2013 in diesem Hotel.

Hotel liegt, zumindest für mich, ideal. Nur wenige Gehminuten vom Southernmost Point entfernt, genügend Parkplätze um und am Hotel, schönes und gepflegtes Haus. Bonus: der günstigste Fahrradverleiher auf Key West ist ebenfalls weniger als 5 Gehminuten entfernt.

Unser Zimmer (Heron room) war sauber, großzügig geschnitten und sehr schön eingerichtet. Es verfügte über einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine - also das Übliche.

Abends kann man wunderbar auf der Terasse sitzen; genügend Sitzmöglichkeiten sind vorhanden.

Frühstück war klasse - es ist alles da, was man auch von großen Hotelketten kennt: Toast & Bagels, süße Teilchen, Obst, Fruchtaufstrich, Müsli/Flocken, Kaffe & Tee.

Das Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Ocean Breeze Inn) gehört zu diesem dazu; zum Frühstück kommen die Gäste aus dem Ocean Breeze rüber; für den Pool gilt das umgekehrt.

Zum Hotel gehört eine Katze, die während des Frühstücks auf der Terrasse anwesend ist, aber menschenscheu ist.

Mit dem Personal hatten wir nicht viel zu tun. Diejenigen, die wir trafen, waren sehr freundlich.

Punktabzug gab es wegen zwei kleinen Sachen: (1) Unser Fenster, in das die Klimaanlage eingebaut ist, war nicht komplett dicht, so dass Stechmücken reinkamen, wenn man abends zu lange das Licht anließ. (2) Am Hotel gibt es zusätzlich zum Pool auch einen Whirlpool bzw. hot tub; dieser war allerdings nicht beheizt und wurde nicht (regelmäßig) gereinigt. Schade.

Ansonsten absolut empfehlenswert, da wunderbare Mischung aus Lage und dennoch Ruhe.

Tipp: Über priceline.com gebucht ist das Hotel noch etwas günstiger als auf anderen Seiten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Allein/Single
Kreuzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist gut gelegen, nahe an der Duval Street.
Bei unserer Ankunft konnten wir niemanden finden. Der schlecht sichtbare hinterlegte Schlüssel, war mit einem falschen Namen angeschrieben, so dass wir nicht wussten, dass dies unserer ist. Nach einer halben Stunde kam eine sehr schlecht englischsprechende Dame und hat uns versucht zu helfen. Schlussendlich konnten wir das Missverständnis mit dem Schlüssel klären.
Frühstück war ok und liebevoll angerichtet.
Der Pool konnten wir nicht benutzen, war geschlossen. Sah auch nicht sehr einladend aus.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die Zimmer waren sauber und nett, das Frühstück sehr gut im Freien, von den jeweiligen Frühstückskräften bekommt man auch Tipps wenn man etwas wissen will - besondere Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und sind begeistert. Es ist nicht direkt in der Stadt aber zu Fuß ist alles leicht zu erreichen und es ist ruhiger so das man in der Nacht gut schlafen kann. Es gibt einen kleinen Pool und der South Beach ist gleich ums Eck - Wir waren wirklich begeistert.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stock sind die Besten.
  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Romantisches kleines Hotel mit Flair.Der Pool ist klein, dafür haben uns Mike und Susi herzlich empfangen.Und die "Vergnügungsmeile" ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Werden das nächste Mal wieder dort einkehren!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im An Island Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An Island Oasis

Anschrift: 630 South Street, Key West, FL 33040 (ehemals Blue Skies Inn)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Strand Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 82 von 97 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An Island Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
An Island Oasis Key West, Florida
An Island Oasis Hotel Key West

Wenn Sie An Island Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.