“Boutique Bed & Breakfast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea House Pool & Gardens

Chelsea House Pool & Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea House Pool & Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   709 Truman Avenue, Key West, FL 33040 (ehemals Red Rooster Inn)   |
Nr. 36 von 41 Hotels in Key West
Farnham, UK
“Boutique Bed & Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Waren nur für 2 Nächte im Chelsea House, wären aber gerne länger geblieben. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war toll und der Poolbereich wunderschön (als begeisterter Sonnenanbeter kann ich mit der vorherigen Bewertung nichts anfangen, bin zum Beweis sehr braun gebrannt). Es gibt außerdem kostenlose Parkplätze und ein wunderschönes Gebäude. Das Bad war wirklich ziemlich langweilig, aber sehr sauber und das Frühstück war sehr einfach, aber mehr als ausreichend. Wir fanden, dass das Haus dem Charkter von Key West gerecht wird und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Montreal
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Haben in der Nacht vom Valentinstag 2006 hier übernachtet. Ein sehr gemütliches, historisches Gästehaus. Ich fand den Preis aber trotzdem etwas hoch ($219 an einem Mittwoch). Hier dürfen keine Kinder übernachten. Wir waren mit unserem 8 Monate alten Kind unterwegs und uns hatte niemand Bescheid gesagt. Wir waren völlig überrascht, dass hier keine Kinder erlaubt sind. Wir kamen aber noch mal davon, weil unser Kind so klein war und wir nur für eine Nacht bleiben wollten.

new york, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Typische Gästehausatmosphäre von KW. Gute Lage.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Ich übernachtete in der Tropical Suite. Als ich die Tür öffnete, war ich sehr angetan. Schönes Bett, schön blaue Wände, voll ausgestattete Küche und eine eigene kleine Veranda. Zwei Deckenventilatoren sorgten für ausreichend kühle Luft. Sehr gut fand ich auch, dass man auf dem Grundstück parken konnte. Ich laufe ganz gern und so war es auch kein Problem für mich, dass die Sehenswürdigkeiten alle ein bisschen entfernt lagen. Das Chelsea House ist schon ein altes Gebäude, es hat also ein paar Macken, aber nicht genug, um mir meinen Aufenthalt zu vermiesen. Der Teppich hätte vielleicht sauberer sein können und im Badezimmer gab es keine Seife. Aus der Klimaanlage kam Kondenswasser. Es wäre auch ganz nett gewesen, wenn man im Zimmer ein paar Touristeninformationen über Key West gehabt hätte.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir haben das Chelsea House Last Minute gebucht und einen tollen Preis für 99$ plus Steuern für zwei Nächte bekommen. Wir waren begeistert, vor allem nachdem wir vorher ein Hotel verlassen hatten, weil es so dreckig war. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und hatte zwei große Betten, einen großen Fernseher, Kühlschrank und ein recht großes Badezimmer. Es gab auch einen Tisch und zwei Stühle draußen, nicht gerade eine Veranda, aber trotzdem ganz nett. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay, aber ein wenig langweilig. Der Poolbereich war sehr ordentlich und man konnte sich dort gut erholen. Die Lage ist praktisch, nahe zur Duval Street, aber nicht zu nah. Ich würde definitiv wieder im Chelsea House übernachten.

Sie waren bereits im Chelsea House Pool & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea House Pool & Gardens

Anschrift: 709 Truman Avenue, Key West, FL 33040 (ehemals Red Rooster Inn)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 36 von 41 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea House Pool & Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Booking.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea House Pool & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea House Pool And Gardens
Hotel Chelsea House Pool & Gardens Key West
Red Rooster Key West
Chelsea House Pool & Gardens Key West, Florida
Chelsea House Pool & Gardens Hotel Key West

Wenn Sie Chelsea House Pool & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.