“Nicht schlecht, nicht großartig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea House Pool & Gardens

Chelsea House Pool & Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea House Pool & Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   709 Truman Avenue, Key West, FL 33040 (ehemals Red Rooster Inn)   |
Nr. 39 von 45 Hotels in Key West
Chicago, Illinois
“Nicht schlecht, nicht großartig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Ich übernachtete in der Tropical Suite. Als ich die Tür öffnete, war ich sehr angetan. Schönes Bett, schön blaue Wände, voll ausgestattete Küche und eine eigene kleine Veranda. Zwei Deckenventilatoren sorgten für ausreichend kühle Luft. Sehr gut fand ich auch, dass man auf dem Grundstück parken konnte. Ich laufe ganz gern und so war es auch kein Problem für mich, dass die Sehenswürdigkeiten alle ein bisschen entfernt lagen. Das Chelsea House ist schon ein altes Gebäude, es hat also ein paar Macken, aber nicht genug, um mir meinen Aufenthalt zu vermiesen. Der Teppich hätte vielleicht sauberer sein können und im Badezimmer gab es keine Seife. Aus der Klimaanlage kam Kondenswasser. Es wäre auch ganz nett gewesen, wenn man im Zimmer ein paar Touristeninformationen über Key West gehabt hätte.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir haben das Chelsea House Last Minute gebucht und einen tollen Preis für 99$ plus Steuern für zwei Nächte bekommen. Wir waren begeistert, vor allem nachdem wir vorher ein Hotel verlassen hatten, weil es so dreckig war. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und hatte zwei große Betten, einen großen Fernseher, Kühlschrank und ein recht großes Badezimmer. Es gab auch einen Tisch und zwei Stühle draußen, nicht gerade eine Veranda, aber trotzdem ganz nett. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war okay, aber ein wenig langweilig. Der Poolbereich war sehr ordentlich und man konnte sich dort gut erholen. Die Lage ist praktisch, nahe zur Duval Street, aber nicht zu nah. Ich würde definitiv wieder im Chelsea House übernachten.

Sie waren bereits im Chelsea House Pool & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea House Pool & Gardens

Anschrift: 709 Truman Avenue, Key West, FL 33040 (ehemals Red Rooster Inn)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 39 von 45 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea House Pool & Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea House Pool & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chelsea House Pool & Gardens Key West
Chelsea House Pool And Gardens
Red Rooster Key West
Chelsea House Pool & Gardens Key West, Florida
Chelsea House Pool & Gardens Hotel Key West

Wenn Sie Chelsea House Pool & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.