“Freundlich, liebevoll und historisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelsea House Pool & Gardens

Chelsea House Pool & Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chelsea House Pool & Gardens
3.0 von 5 Hotel   |   709 Truman Avenue, Key West, FL 33040 (ehemals Red Rooster Inn)   |
Nr. 39 von 45 Hotels in Key West
Winterthur, Schweiz
“Freundlich, liebevoll und historisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren zu zweit unterwegs und für zwei Nächte im Chelsea House. Das Haus ist zwar alt und würde sich über diverse Renovierungsarbeiten freuen, hat aber Charme und Stil. Die Zimmer sind etwas klein. Die Bedienung ist freundlich, die Lage zentral und der Parkplatz gratis. Insgesamt ein gutes Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel und waren darüber im Nachhinein auch sehr froh!!!
Die Anlage ist von außen wirklich nett und gemütlich mit einen gewissen alten Charme, allerdings haben wir uns in dem Hotelzimmer (trotz "Upgrade") alles andere als wohl gefühlt.
Die Ausstattung ist sehr sehr alt und alles knarrt und knackt. Das Bett war sehr klein und nicht gemütlich. Das Bad war auch sehr alt und sehr klein. Die Lage ist soweit ganz gut, man kann in 15-20 Minuten den Hafen zu Fuß erreichen.
Wir würden in dieses Hotel aber nicht mehr fahren und auch niemanden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ein Haus mit historischem Flair,allerdings etwas kleinen Zimmern und (bei Regen) nassem Fruehstuech. aber: wer das karibische Flair von Key West mag, hat an diesem sehr zentral gelegenen Haus sehr viel Freude. sehr angenehm sind die vielen Parkplätze f.d. Hotelgäste. Trotz der Nähe zum Zentrum liegt das Haus relativ ruhig. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Kirchheimbolanden
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Achtung, Finger weg von diesem Hotel !
Hier ein paar Eindrücke: Türen sind auf Grund der Hitze im Hotel verzogen, so kann man leider die Tür zum Bad nicht schließen, sehr angenehm wenn man die Toilette benutzt!! Die Handtücher waren zwar sauber hatten jedoch jede Menge faustgroße Löcher. Das Frühstück wird im freien am Pool serviert, hört sich toll an; aber: bei jedem Wetter!! Also wer auf warme Milch, gescholzene Butter und kalten Kaffee steht.....zudem kommt die Insekten Belästigung und der Sonnenbrand. Parkplätze sind zwar vorhanden, die Gäste müssen sich aber zum Teil zuparken, also wer sein Auto benötigt muss woanders parken. Die Aufzählung ist endlos... Auf Anfrage an der Rezeption wegen der verzogenen Tür, etc. wurden wir an das Management verwiesen das wir nicht zu sehen bekommen haben und sich bis heute noch nicht bei uns gemeldet hat. Wir waren im Juli 2011 dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Charleston, South Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Vorteile: - Gute Lage, nur einen Block von der Duval Street entfernt und einen eigenen Parkplatz mit mit jederzeit freien Plätzen -altes Haus im Kolonialstil -kostenloses Frühstück
Kontra: -Einrichtungen sind nicht gepflegt -Zimmer war veraltet und mit billigem Mobiliar ausgestattet, die Tapete löste sich von der Wand -Heizung funktionierte nicht (bei 45F draußen) -ÜBERTEUERT (270 USD für ein höchstens 2-Sterne-Hotel!) -seltsamer "Concierge".
Sie sagen, dass Sie bei allem behilflich sind helfen, aber wenn Sie eine konkrete Frage haben, dann bekommen Sie erzählt, Sie sollen morgen wiederkommen oder Flyer/Prospekte) lesen - das Frühstück ist auch nicht berauschend - der Zimmerservice wechselte nicht die Laken oder benutzte den Staubsauger, obwohl der Teppich offensichtlich einer Reinigung bedurfte.
Es ist okay, hier zu übernachten, vor allem wegen der Lage und der kostenlosen Parkplätze (in der Innenstadt ist das Parken eine Qual), aber ich bin sicher, dass es für das Geld bessere Alternativen gibt.
Wenn der Preis bei 100-150 USD gelegen hätte, dann hätte ich das Hotel empfohlen.

Farnham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Waren nur für 2 Nächte im Chelsea House, wären aber gerne länger geblieben. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war toll und der Poolbereich wunderschön (als begeisterter Sonnenanbeter kann ich mit der vorherigen Bewertung nichts anfangen, bin zum Beweis sehr braun gebrannt). Es gibt außerdem kostenlose Parkplätze und ein wunderschönes Gebäude. Das Bad war wirklich ziemlich langweilig, aber sehr sauber und das Frühstück war sehr einfach, aber mehr als ausreichend. Wir fanden, dass das Haus dem Charkter von Key West gerecht wird und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Montreal
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Haben in der Nacht vom Valentinstag 2006 hier übernachtet. Ein sehr gemütliches, historisches Gästehaus. Ich fand den Preis aber trotzdem etwas hoch ($219 an einem Mittwoch). Hier dürfen keine Kinder übernachten. Wir waren mit unserem 8 Monate alten Kind unterwegs und uns hatte niemand Bescheid gesagt. Wir waren völlig überrascht, dass hier keine Kinder erlaubt sind. Wir kamen aber noch mal davon, weil unser Kind so klein war und wir nur für eine Nacht bleiben wollten.

Sie waren bereits im Chelsea House Pool & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea House Pool & Gardens

Anschrift: 709 Truman Avenue, Key West, FL 33040 (ehemals Red Rooster Inn)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 39 von 45 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chelsea House Pool & Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea House Pool & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Rooster Key West
Chelsea House Pool And Gardens
Hotel Chelsea House Pool & Gardens Key West
Chelsea House Pool & Gardens Key West, Florida
Chelsea House Pool & Gardens Hotel Key West

Wenn Sie Chelsea House Pool & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.