“Ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl's Key West

Pearl's Key West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pearl's Key West
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   525 United St, Key West, FL 33040 (ehemals Pearl's Rainbow Resort)   |
Nr. 70 von 98 Pensionen in Key West
Frankfurt
“Ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Pearls liegt sehr zentral nur wenige Gehminuten von der Duval Street entfernt. Die Begrüßung war sehr freundlich, die Anlage ist total super und das Frühstück ist auch nicht zu verachten. Die Patio-Bar war das eigentliche Highlight der Anlage. Die Zimmer sind sehr klein und alt. Wir hatten das Pearls frühzeitig gebucht und somit für die Übernachtungen jeweils 120$ pro Nacht bezahlt (inkl. Frühstück). Als wir krankheitsbedingt noch eine Nacht verlängern mussten, hat man uns 300$ (!) OHNE Frühstück berechnet. Herzlichen Dank auch. Dem Pearls würde es gut tun, sich mal wieder auf das zu besinnen, das es einmal war. Man war außerdem nicht in der Lage uns eine Abrechnung für unseren Aufenthalt zur Verfügung zu stellen - was ich bei den Preisen - eine bodenlose Frechheit finde. Es war ein schöner und angenehmer Aufenthalt, allerdings findet man für den Preis wirklich modernere und bessere Hotels/B&Bs auf Key West.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Pearl-Team hat uns freundlich empfangen. Die Zimmer sind eher klein, doch alles ist tiptop sauber gehalten. Die Preise sind Key West Verhältnisse angepasst, doch aus meiner Sicher eher oberes Segment. Der hauseigene Pool ist gemütlich gelegen und an der Bar kann man sich feine und leckere Cocktails mixen lassen. Mein Fazit: gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010
Frankfurt/Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Die lage des Resorts ist super zentral, das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für diesen hohen Preis großzügig geschnitten, allerdings läßt der Zusatnd der Ausstattung stark zu wünschen übrig (Teppich, Kühlschrank, Möbiliar, Matrazen). Das allseits gelobte Frühstück war wenig phantasievoll, und geschmacklich im unteren Durchschnittsbereich dafür waren die kulinarischen Kleinigkeiten an der Poolbar sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pearl's Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl's Key West

Anschrift: 525 United St, Key West, FL 33040 (ehemals Pearl's Rainbow Resort)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 98 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pearl's Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl's Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl's Key West Florida
Pearl`s Key West Hotel Key West

Wenn Sie Pearl's Key West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.