“Super Anlage in schlechter Lage” 4 von 5 Sternen

Hyatt Windward Pointe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Windward Pointe
3.5 von 5 Resort   |   3675 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040   |
Nr. 10 von 41 Hotels in Key West
“Super Anlage in schlechter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hyatt hält in der Anlage, was der Name verspricht. Die Zimmer sind sehr luxuriös, sauber und schön eingerichtet. Jedes Zimmer hat eine großräumige Terasse zum Innenhof in dem sich eine wunderbare Poollandschaft mit Jaccuzzi und Beachvolleyballfeld befindet. Von den meisten zimmern kann man aufs mehr sehen.

Der große Nachteil dieser Anlage ist die Lage. Zum einen liegt sie direkt am Flughafen, was viel Fluglärm mit sich bringt und zum anderen liegt zwischen Hotel und Meer eine Schnellstraße, die mit einer Mauer abschließt. es gibt also keinen anschließenden Strand. Hinzu kommt noch, dass es insStadtzentrum einige Kilometer Fahrt sind.

Alles in allem trotzdem eine wunderbare Anlage, welche Mobilität verlangt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Waren für 2 Tage in diesem Hotel, Zimmer bzw. Wohnung mit voll eingerichteter Küche incl. Waschmaschine und Trockner, 2 Bäder mit Top Ausstattung, großen Balkon meist mit Meerblick, allerdings geht direkt vor der Anlage eine recht gut befahrene Straße vorbei und der Flugplatz ist auch nicht sehr weit weg, dadurch zeitweise Lärmbelästigung jedoch nicht wirklich störend. Mit dem Auto ist man in ein paar Minuten im Zentrum, parken kostenlos.
Wenn man ein günstiges Angebot erwischt (so wie wir) kann man es wirklich empfehlen. Schwimmbad ebenfalls sehr schön und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Woodside, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

War hier mit meiner Frau und noch einem anderen Paar. Unterkunft war perfekt. Liebte den Blick aufs Meer, den Pool und das schöne, gepflegte Grundstück.

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2005

Wir waren Anfang des Jahres mit unserer kleinen Tochter im Hyatt Windward Pointe Resort und wir waren vom Mangel an Service sehr enttäuscht. Das Personal war nur dann höflich oder hilfsbereit wenn dabei etwas heraussprang (ein großes Trinkgeld!). Bin mir nicht sicher, warum es einen Portier gab, der war nie da, wenn man ihn denn brauchte und am letzten Tag schaute er uns dabei zu, wie wir uns mit unseren Taschen und Tochter durch die Tür quälten - er hielt uns noch nicht einmal die Tür offen. Im Großen und Ganzen schien alles zu viel Mühe zu bereiten und die Leute am Empfang schienen gar nichts zu tun.

Sie waren bereits im Hyatt Windward Pointe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Windward Pointe

Anschrift: 3675 S Roosevelt Blvd, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Windward Pointe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Windward Pointe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Windward Pointe Key West
Hyatt Windward Pointe Key West, Florida
Hyatt Windward Pointe Hotel Key West
Hyatt Hotel Key West
Hyatt Key West
Key West Hyatt

Wenn Sie Hyatt Windward Pointe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.